Verfasst: 22. Sep 2010, 19:17
Der grün-weissen Scheisse zeigen, wo der Hammer hängt!
Vblstöbli hat geschrieben:Ambri-LugaNo
Jep, aber bitte dieses Mal South–Side Schal nicht vergessen.Wiesel hat geschrieben:Derbysieg
blau wiis und roootRadiohead hat geschrieben:Jep, aber bitte dieses Mal South–Side Schal nicht vergessen.Wiesel hat geschrieben:Derbysieg
meine das Derby vom FreitagRadiohead hat geschrieben:Jep, aber bitte dieses Mal South–Side Schal nicht vergessen.Wiesel hat geschrieben:Derbysieg
Jep, aber nicht nur heute sondern auch am Freitag South–Side Schal nicht vergessen.Wiesel hat geschrieben:meine das Derby vom FreitagRadiohead hat geschrieben:Jep, aber bitte dieses Mal South–Side Schal nicht vergessen.Wiesel hat geschrieben:Derbysieg
Muss zugeben, als sich Wiesel während dem Spiel "Forever Schluefweg" tatowieren liess, da wäre mir fast eine Träne über die Wange gekullert. Grosses Kino.Radiohead hat geschrieben:Jep, aber nicht nur heute sondern auch am Freitag South–Side Schal nicht vergessen.Wiesel hat geschrieben:meine das Derby vom FreitagRadiohead hat geschrieben: Jep, aber bitte dieses Mal South–Side Schal nicht vergessen.
sorry, aber niemehr wieder. pfui.Pendergast hat geschrieben:Djerba!
hauptsache schon bein ab...TW II hat geschrieben:noch zwei tage bis top büsis
TW II hat geschrieben:noch ca. 200 tage bis top büsis
gibt erst im frühling wieder massiv büsinachwuchs!chamäleon hat geschrieben:zeugst sie selber, dass geburtstermin so klar?