Verfasst: 14. Jul 2008, 07:53
Cipot?Liri hat geschrieben:Als ich am Samstag das Training anschauen ging, war ein sehr gross gewachsener Verteidiger im Probetraining (war ein Kopf grösser als alle anderen)
Cipot?Liri hat geschrieben:Als ich am Samstag das Training anschauen ging, war ein sehr gross gewachsener Verteidiger im Probetraining (war ein Kopf grösser als alle anderen)
Um einiges besser als Cipot............rubber hat geschrieben:Cipot?Liri hat geschrieben:Als ich am Samstag das Training anschauen ging, war ein sehr gross gewachsener Verteidiger im Probetraining (war ein Kopf grösser als alle anderen)
Radiohead hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:15 Tore/Saison Stürmer schon verpflichtet? \0
2x janick cave hat geschrieben:wahrscheinlich dämliche frage....aber ist paquito der paquito der schon mal bei uns war???
2 x Ja!nick cave hat geschrieben:wahrscheinlich dämliche frage....aber ist paquito der paquito der schon mal bei uns war???
Wieso? "ärnscht"rubber hat geschrieben:Kaderplanungen können damit beendet werden.
gehts noch?rubber hat geschrieben:Kaderplanungen können damit beendet werden.
Schwegler endlich auf der Bank. Grande!Mc Odi hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet weiteren Verteidiger
Elsad Zverotic, rechter Verteidiger, unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim FC Luzern. Der 21-jährige Doppelbürger (Schweiz, Montenegro) absolvierte in der Saison 2007/08 31 Spiele in der Challenge League für den FC Wil und zwei Länderspiele für Montenegro.
Quelle:fcl.ch
undPartyanimal hat geschrieben:Schwegler endlich auf der Bank. Grande!
Radiohead hat geschrieben:15 Tore/Saison Stürmer schon verpflichtet? \0
Schwegler zum 15 Tore/Saison-Stürmer umpolenRadiohead hat geschrieben:undPartyanimal hat geschrieben:Schwegler endlich auf der Bank. Grande!
Radiohead hat geschrieben:15 Tore/Saison Stürmer schon verpflichtet? \0
nein! wir brauchen nicht zwingend noch einen Stürmer! Dieser Transfer von Zverotic ist super. Ein guter, konstanter und sehr ambitionierter Fussballer..!Asterix hat geschrieben:Immerhin eine Alternative mehr in der Verteidigung und der Druck auf Schwegler wird grösser, das ist gut so, aber dennoch die Frage: Wäre nicht viel nötiger ein torgefährlicher und erfahrener Stürmer notwendig? Lasse mich gerne positiv überraschen, doch hoffentlich ist dies kein Transferschnellschuss.....