Seite 52 von 111

Verfasst: 14. Jul 2008, 07:53
von rubber
Liri hat geschrieben:Als ich am Samstag das Training anschauen ging, war ein sehr gross gewachsener Verteidiger im Probetraining (war ein Kopf grösser als alle anderen :naka: )
Cipot?

Verfasst: 14. Jul 2008, 08:05
von Liri
rubber hat geschrieben:
Liri hat geschrieben:Als ich am Samstag das Training anschauen ging, war ein sehr gross gewachsener Verteidiger im Probetraining (war ein Kopf grösser als alle anderen :naka: )
Cipot?
Um einiges besser als Cipot............

Verfasst: 14. Jul 2008, 11:36
von Siggi G.
Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:15 Tore/Saison Stürmer schon verpflichtet? \0

Verfasst: 14. Jul 2008, 13:18
von Gunner
Ianu noch nicht im Training?

Verfasst: 14. Jul 2008, 17:32
von nick cave
wahrscheinlich dämliche frage....aber ist paquito der paquito der schon mal bei uns war???

Verfasst: 14. Jul 2008, 17:33
von kutte
nick cave hat geschrieben:wahrscheinlich dämliche frage....aber ist paquito der paquito der schon mal bei uns war???
2x ja

Verfasst: 14. Jul 2008, 17:34
von Barracuda
nick cave hat geschrieben:wahrscheinlich dämliche frage....aber ist paquito der paquito der schon mal bei uns war???
2 x Ja!

edit: ok, kutte war wieder mal schneller.......... definitiv ein Asso! :wink:

Verfasst: 14. Jul 2008, 18:51
von Asterix
Immerhin eine Alternative mehr in der Verteidigung und der Druck auf Schwegler wird grösser, das ist gut so, aber dennoch die Frage: Wäre nicht viel nötiger ein torgefährlicher und erfahrener Stürmer notwendig? Lasse mich gerne positiv überraschen, doch hoffentlich ist dies kein Transferschnellschuss..... :?

Verfasst: 14. Jul 2008, 18:58
von Mc Odi
FC Luzern verpflichtet weiteren Verteidiger
Elsad Zverotic, rechter Verteidiger, unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim FC Luzern. Der 21-jährige Doppelbürger (Schweiz, Montenegro) absolvierte in der Saison 2007/08 31 Spiele in der Challenge League für den FC Wil und zwei Länderspiele für Montenegro.


Quelle:fcl.ch

Verfasst: 14. Jul 2008, 18:58
von rubber
Kaderplanungen können damit beendet werden.

Verfasst: 14. Jul 2008, 18:59
von Asterix
rubber hat geschrieben:Kaderplanungen können damit beendet werden.
Wieso? "ärnscht"

Verfasst: 14. Jul 2008, 19:00
von kutte
rubber hat geschrieben:Kaderplanungen können damit beendet werden.
gehts noch? :shock:

Verfasst: 14. Jul 2008, 19:00
von Master
FCL-kader passt langsam gut zum zusammenschluss von Luzern und littau/reussbühl

Verfasst: 14. Jul 2008, 19:00
von Partyanimal
Mc Odi hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet weiteren Verteidiger
Elsad Zverotic, rechter Verteidiger, unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim FC Luzern. Der 21-jährige Doppelbürger (Schweiz, Montenegro) absolvierte in der Saison 2007/08 31 Spiele in der Challenge League für den FC Wil und zwei Länderspiele für Montenegro.


Quelle:fcl.ch
Schwegler endlich auf der Bank. Grande!

Verfasst: 14. Jul 2008, 19:04
von rubber
Zibung (König)

Schwegler (Zverotic)---Diarra(Büchli)---Veskovac---Lustenberger (Schirinzi)

Renggli (Wiss)---Seoane

Ferreira (Lambert)---Chiumento (Paquito)---Mesbah (Kukeli)

Ravasi (Karanovic/Tchouga)

sieht ömu nicht so übel aus, oder wo möchtest du noch alternativen kutte?

Verfasst: 14. Jul 2008, 19:06
von kutte
sturm dänk!

Verfasst: 14. Jul 2008, 19:09
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben:Schwegler endlich auf der Bank. Grande!
und
Radiohead hat geschrieben:15 Tore/Saison Stürmer schon verpflichtet? \0

Verfasst: 14. Jul 2008, 19:22
von Sammler
Radiohead hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Schwegler endlich auf der Bank. Grande!
und
Radiohead hat geschrieben:15 Tore/Saison Stürmer schon verpflichtet? \0
Schwegler zum 15 Tore/Saison-Stürmer umpolen

Verfasst: 14. Jul 2008, 19:36
von Wiggerl Kögl
@ Master

ARSCH....

Aber ist doch nicht so leid...

Jetzt evtl. noch ein Offensiv-Mann und gut ist.

Verfasst: 14. Jul 2008, 20:04
von DonGusev
Asterix hat geschrieben:Immerhin eine Alternative mehr in der Verteidigung und der Druck auf Schwegler wird grösser, das ist gut so, aber dennoch die Frage: Wäre nicht viel nötiger ein torgefährlicher und erfahrener Stürmer notwendig? Lasse mich gerne positiv überraschen, doch hoffentlich ist dies kein Transferschnellschuss..... :?
nein! wir brauchen nicht zwingend noch einen Stürmer! Dieser Transfer von Zverotic ist super. Ein guter, konstanter und sehr ambitionierter Fussballer..!

und nochmals.. wir brauchen keinen Stürmer momentan.. warum auch?? haben ravasi, pacar, karanovic und 2 offensive, brandgefährliche Flügel! das reicht! Bravo FCL!