Seite 52 von 100

Verfasst: 15. Nov 2010, 09:58
von grantler
Frizzel hat geschrieben:
sid hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
also wenn ich eines kritisieren müsste an rolf dann folgendes: langsam wird es doch sehr offensichtlich und langweilig das man das team, in interviews, ständig schlechter darstellt als es wirklich ist. aber scheinbar glaubt der rest der schweiz noch immer daran. :lol:
dass muss er noch ca. 1 Jahr machen, dann haben wir eine ausgeglichene Bilanz nach 2.5 Jahren "Mannschaft nach scheiss Spielen in den Himmel loben" in der Ära Sforza...
die einen lafern, die andern liefern.

Verfasst: 15. Nov 2010, 10:00
von Frizzel
KlamDo hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
sid hat geschrieben: also wenn ich eines kritisieren müsste an rolf dann folgendes: langsam wird es doch sehr offensichtlich und langweilig das man das team, in interviews, ständig schlechter darstellt als es wirklich ist. aber scheinbar glaubt der rest der schweiz noch immer daran. :lol:
dass muss er noch ca. 1 Jahr machen, dann haben wir eine ausgeglichene Bilanz nach 2.5 Jahren "Mannschaft nach scheiss Spielen in den Himmel loben" in der Ära Sforza...
die einen lafern, die andern liefern.
Schreibst du das, weil du in jedem GC-Training siehst, wie die Mannschaft sich entwickelt?

Verfasst: 15. Nov 2010, 10:02
von grantler
endlich einer WO mich versteht!

Verfasst: 15. Nov 2010, 13:54
von Surflehrer-Björn-Senjor
lucerne hat geschrieben:Nein, nein und nochmals nein.
Hauptsache die gurken von spielern dürfen weiter nix tun und kriegen bereits wieder ein alibi. Wann werden da endlich die konsequenzen gezogen. Wie viele weitere scheiss-tranfers hat man "ohne fringer gehts ringer" versprochen.
Nein, gebe ihm keinen kredit. Wie immer wird er auch dieses mal spätestens nach einer halben saison sein pulver bereits verschossen haben...
hallo

Verfasst: 15. Nov 2010, 14:00
von TW II
Insider hat geschrieben:
risto hat geschrieben:jedoch hätte man sich das ganze sparen können und gleich Sforza behalten können (wär mir nämlich lieber gewesen als Fringer :wink: ).
:!:
hallo

Verfasst: 15. Nov 2010, 14:01
von grantler
herrlich. gibts noch mehr davon? :D

Verfasst: 15. Nov 2010, 14:02
von Camel
SandmaN hat geschrieben:
Nacho hat geschrieben:An ihm werden wir noch viel Freude haben...
rofl
hallo

Verfasst: 15. Nov 2010, 14:03
von Camel
Bill Shankly hat geschrieben:scheiss wexxer!

was soll die scheisse? :x
hallo

Verfasst: 15. Nov 2010, 14:05
von TW II
UNDERCOVER hat geschrieben:für mich total unverständlich ist, wie man leute wie scarione in einem derart wichtigen spiel aufstellen kann. faul und uninspiriert wie seit eh und je, zudem spielt er nächste saison garantiert woanders - was interessierts den also noch, ob wir a-klassig bleiben?

:arrow: etter rein im letzten spiel.

zu fringer: dass wir überhaupt noch die barrage erreicht haben, ist zu guten teilen sein verdienst. trotzdem habe ich mehr und mehr den eindruck, die prognose eines st. gallers vom letzten oktober in diesem forum treffe den nagel auf den kopf:
rasenfeger hat geschrieben:Des weiteren hoffe ich für euch, dass euer Vorstand dem neuen "Coach" auf die Finger schaut, dass das Team auch genügend Trainingseinheiten absolvieren kann/muss/darf. In St.Gallen beklagten sich die Spieler beim Vorstand da ihrer Meinung nach viel zu wenig Trainingseinheiten statt gefunden haben und so die Leistungskurve nah dies nah Rapide nach unten abgesunken ist.

Mein Fazit - vielleicht schafft es Fringer in den ersten paar Spielen etwas mehr herauszuholen als seine Vorgänger - aber das Handicap von Fringer -jetzt einmal vom Golfsport abgesehen- wird sein, das er einfach kein Biss mehr hat !!

nun Glück wünsche ich euch auf jeden Fall von Herzen - und wenn es nicht sein soll, dann stellt ihr den Fringer wieder auf das Karusell von dem er schon zig Mal ab und wieder aufgesprungen ist.

Apropos - in Sachen Reden war Fringer schon immer gut - so wie Andi Egli auch - nur schade, das von was reden und etwas in die Tat umsetzen, zwei himmelweite Unterschiede sind !!
:arrow: bitte her mit heinz hermann, denn fringer mag ein anständiger motivator sein, aber keine brauchbare langfrist-lösung.
der gefällt mir noch.

Verfasst: 15. Nov 2010, 14:10
von Frizzel
Frizzel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
risto hat geschrieben:jedoch hätte man sich das ganze sparen können und gleich Sforza behalten können (wär mir nämlich lieber gewesen als Fringer :wink: ).
:!:
Ich bin ja wirklich auch nicht gerade Fringer-Fan! Aber bitte vergesst nicht, dass dieses ganze "in jeder Sommer- und Winterpause tauschen wir 3/4 der Mannschaft aus" schlussendlich unter Sforza stattgefunden hat!

Was ich mir von Fringer wünsche - sollten wir ihn dann wirklich länger ertragen müssen - ist, dass endlich mal Kontinuität in unseren Saftladen rein kommt!
Danke Rolf

Verfasst: 15. Nov 2010, 15:21
von sid
Radiohead hat geschrieben:
sid hat geschrieben:also wenn ich eines kritisieren müsste an rolf dann folgendes: langsam wird es doch sehr offensichtlich und langweilig das man das team, in interviews, ständig schlechter darstellt als es wirklich ist. aber scheinbar glaubt der rest der schweiz noch immer daran. :lol:
Was genau war an seiner Aussage nicht korrekt?
nix da mit falsch. das habe ich nie behauptet. er machts ja gut der rolf. nur jedes mal die ballflachhalteparole könnte langsam langweilig werden. das meinte ich eigentlich. aber wenns was bringt. bitte. weiter machen...

Verfasst: 15. Nov 2010, 15:23
von Radiohead
sid hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
sid hat geschrieben:also wenn ich eines kritisieren müsste an rolf dann folgendes: langsam wird es doch sehr offensichtlich und langweilig das man das team, in interviews, ständig schlechter darstellt als es wirklich ist. aber scheinbar glaubt der rest der schweiz noch immer daran. :lol:
Was genau war an seiner Aussage nicht korrekt?
nix da mit falsch. das habe ich nie behauptet. er machts ja gut der rolf. nur jedes mal die ballflachhalteparole könnte langsam langweilig werden. das meinte ich eigentlich. aber wenns was bringt. bitte. weiter machen...
Wirklich verwerflich von Fringer, dass er in seinen Interviews keine Rücksicht auf das Befinden der Fans nimmt.

Verfasst: 15. Nov 2010, 15:28
von sid
Radiohead hat geschrieben:
sid hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Was genau war an seiner Aussage nicht korrekt?
nix da mit falsch. das habe ich nie behauptet. er machts ja gut der rolf. nur jedes mal die ballflachhalteparole könnte langsam langweilig werden. das meinte ich eigentlich. aber wenns was bringt. bitte. weiter machen...
Wirklich verwerflich von Fringer, dass er in seinen Interviews keine Rücksicht auf das Befinden der Fans nimmt.
oh je. zum glück nimmt er keine rücksicht. ich bin nämlich ein sehr launischer mensch...das würde er nie verkraften :wink:

Verfasst: 16. Nov 2010, 00:01
von John Maynard
John Maynard hat geschrieben:alle NEIN ZU FRINGER User

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... sc&start=0
User nicht nach dem Alphabet aufgelistet

- Frizzel
- rubber
- FC Luzern1901
- risto
- Emmi
- FCLuzern
- Hebi
- Ragazzo
- Dante
- seburo
- Thunder
- CC
- Dräcksgoof
- LUzifer
- Lumag
- Ronny
- Omar Vizquel
- Barry Bonds
- lucerne
- raven
- schalker jung
- lugern
- andixedge
- Dr. Zekil
- Gody
- VBLstöbli
- Ofen
- hra
- torpedo
- hopp_schwiiz
- FCL-Chriienser
- dragao
- Barracuda
- gretarsson-fan
- syntax
- Agent Sawu
- Insider
- nelson
- Wiggerl Kögl
- baerthu
- Kermit
- Gunner
- pommespanzer
- arnoldtom

lg

Ja hatte bitzli Zeit...
up :wink:

Verfasst: 17. Nov 2010, 13:50
von TW II
NOISER hat geschrieben:fringer raus! kannst deinen siegrist meinetwegen als abgangsentschädigung mitnehmen.
hallo

Verfasst: 17. Nov 2010, 13:53
von TW II
hässig-AL hat geschrieben:es zeichnet sich einmal mehr ab, dass r.f anfangs immer erfolg hat, und nach 12-18 monaten der saft draussen ist.
hallo

Verfasst: 17. Nov 2010, 13:55
von TW II
Partyanimal hat geschrieben:Nützt uns viel, wenn einer die Lage des FCL einigermassen realistisch einschätzen kann, dafür als Trainer ne Pfeife ist...
hallo

Verfasst: 17. Nov 2010, 13:57
von BUL-WISU
Schreib doch wenigstens mal höi, guten tag oder so. Sehr einfältig...

Verfasst: 17. Nov 2010, 13:58
von dragao
Hat TW eigentlich Fringer entdeckt?

Verfasst: 17. Nov 2010, 14:00
von TW II
dragao hat geschrieben:Hat TW eigentlich Fringer entdeckt?
war nie ein fringer fan (vor seiner zeit bei luzern). war aber davon übrezeugt, dass genau solch ein trainer uns aus der scheisse ziehen kann (anno dazumals). inzwischen fühl ich mich bestätigt, nicht mehr und nicht weniger.