Seite 52 von 156
Verfasst: 18. Jan 2010, 10:24
von the_wolf
glaube ca. 30 punkte vorsprung für euch.
taktisch gesehen muss man einfach am schluss noch ansagen können, aber der träsch hat uns dann das hirn etwas gestutzt...
Verfasst: 18. Jan 2010, 10:30
von Brückler
Mare, welcher gemäss dem gwürzmischer nicht jassen kann, war im final? gratuliere! wo waren eigentlich die maulhelden? wieder frühzeitiges aus. drei teilnahmen, kein sieg? hmmm... ist wohl kartenpech oder so.
Verfasst: 18. Jan 2010, 10:31
von WWuG
Brückler hat geschrieben:Mare, welcher gemäss dem gwürzmischer nicht jassen kann, war im final? gratuliere! wo waren eigentlich die maulhelden? wieder frühzeitiges aus. drei teilnahmen, kein sieg? hmmm... ist wohl kartenpech oder so.
wie heisst es so schön: die, die es wissen müssen, wissens.
wo waren eigentlich die maulhelden?
die grössten maulhelden waren gar nicht da. lg.
Verfasst: 18. Jan 2010, 10:45
von chamäleon
da ist von "elite" und "top-leute am start" und so die rede - da haben wohl einige der teilnehmer einen massiven realitätsverlust erlitten ...
aber fairplay: gratulation den siegern, die all-time-champions freuen sich auf die einladung der challenger, lg
Verfasst: 18. Jan 2010, 10:56
von Master
chamäleon hat geschrieben:
aber fairplay: gratulation den siegern, die all-time-champions freuen sich auf die einladung der challenger, lg
frage mich da, was wir Euch schuldig sind!?
Verfasst: 18. Jan 2010, 10:57
von WWuG
chamäleon hat geschrieben:da ist von "elite" und "top-leute am start" und so die rede - da haben wohl einige der teilnehmer einen massiven realitätsverlust erlitten ...
denke als teilnehmer von allen drei veranstaltungen kann ich das beurteilen. letzten samstag war das niveau tatsächlich höher als an den beiden vorherigen jassevents.
richtige jassfehler sind generell selten bis nie vorgekommen und die rangliste nach der gruppenphase bestätigt diesen eindruck - knappe abstände, ausgeglichene runden, kaum ausreisser.
Verfasst: 18. Jan 2010, 11:50
von chamäleon
ät maschter: schuldig seid ihr uns gar nichts, aber es gab schon challenger-teams, die es als ehre betrachteten, die all-time-champions zu einem wirklichen kräftemessen einzuladen - und wer etwas auf tradition gibt, wird dies auch künftig tun, lg
Verfasst: 18. Jan 2010, 12:05
von Lager
tut es bitte nicht master. danke
Verfasst: 18. Jan 2010, 12:05
von Master
all-time.. was?
Verfasst: 18. Jan 2010, 12:06
von the_wolf
verstehe das chämi theater nicht. hast ja gut den göpf egg gemacht.

Verfasst: 18. Jan 2010, 12:18
von Brückler
Bot mich Chämi an zum Jassen. Leider wollte er wohl seine weisse Weste nicht verschmutzen

Verfasst: 18. Jan 2010, 12:41
von hässig-AL
einige machen gut den larry, aber gestellt haben sie sich nicht am samstag.
nichtspieler maul halten, heisst es doch
Verfasst: 18. Jan 2010, 14:13
von Kante
Alpenloewe hat geschrieben:einige machen gut den larry, aber gestellt haben sie sich nicht am samstag.
nichtspieler maul halten, heisst es doch
Kann mich leider nicht klonen.
Verfasst: 18. Jan 2010, 14:15
von Pendergast
Kante hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:einige machen gut den larry, aber gestellt haben sie sich nicht am samstag.
nichtspieler maul halten, heisst es doch
Kann mich leider nicht klonen.
ist wohl auch gut so.
Verfasst: 18. Jan 2010, 14:16
von TurbojugendFCL
Pendergast hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:einige machen gut den larry, aber gestellt haben sie sich nicht am samstag.
nichtspieler maul halten, heisst es doch
Kann mich leider nicht klonen.
ist wohl auch gut so.
-wohl
Verfasst: 18. Jan 2010, 15:56
von risto
Wann ist jetzt der Quartett Abend?
Verfasst: 18. Jan 2010, 16:09
von the_wolf
risto hat geschrieben:Wann ist jetzt der Quartett Abend?
findet im vereinsheim des ev zug statt lg
Verfasst: 18. Jan 2010, 16:12
von Plastikelefant
Maréchaux hat geschrieben:risto hat geschrieben:Wann ist jetzt der Quartett Abend?
findet im vereinsheim des ev zug statt lg
für risto in davos lg
Verfasst: 18. Jan 2010, 16:17
von hässig-AL
risto hat geschrieben:Wann ist jetzt der Poker Abend?
Verfasst: 18. Jan 2010, 16:18
von Ofen
21. Februar...
