Verfasst: 19. Nov 2010, 09:43
"de chonnsch doch en trainer öber, oder?" *userstimme*
Essen in Feusisberg glaub noch gut.Radiohead hat geschrieben:Verstehe immer noch nicht, weshalb sich Yakin den Scheiss noch länger zumutet.
KlamDo hat geschrieben:"de chonnsch doch en trainer öber, oder?" *userstimme*
etwa ähnlich ernst wie dein eintrag.Radiohead hat geschrieben:lustig?
Radiohead hat geschrieben:Verstehe immer noch nicht, weshalb sich Yakin den Scheiss noch länger zumutet.
ihr unterschätzt die wichtigkeit dieser statistik *ärnscht*John Maynard hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Verstehe immer noch nicht, weshalb sich Yakin den Scheiss noch länger zumutet.![]()
glaubs wegen den 5-6 Länderspiele wird das "Denkmal" Yakin kaum grösser oder kleiner...
Bei Frei ist es wohl eher sein eigenwilliger Charakter, dass er nicht per sofort zurückgetreten ist. Ein Yakin muss sich und der Öffentlichkeit nichts mehr beweisen und den Grund den du angegeben hast, kann ich mir bei Yakin ebenfalls nicht vorstellen.KlamDo hat geschrieben:etwa ähnlich ernst wie dein eintrag.Radiohead hat geschrieben:lustig?
auf mögliche länderspieleinsätze verzichtet kaum einer freiwillig - es ist und bleibt ein grosses ziel für die meisten fussballer, möglichst viele "caps" auf dem konto zu haben.
darum ist z.bsp. auch alex frei nicht per sofort zurückgetreten...
ich könnt mir vorstellen (vorallem nach seiner letzten Leistung), dass das Gegenteil der Fall wär. Yakin würde für seinen Entscheid wohl durchaus Zuspruch und Verständnis bekommenIldrial hat geschrieben: Wuerde er nun aus der Nati zuruecktreten, waeren die kritischen Stimmen wohl nur schnell wieder da.
... und die schlauen treten zurück, ehe sie aussortiert werden. (huggel)Haxen-Paule hat geschrieben:die grossen treten zurück, die kleinen werden aussortiert
(jetzt natürlich nicht speziell auf yakin bezogen)
bei frei und yakin ist das so.LU-57 hat geschrieben:obwohl ichs auch ned ganz glauben kann, aber es wäre ja auch
eine möglichkeit, dass fussballer einfach zum spass oder aus
stolz das nationalmannschafts-leibchen überziehen, ohne konkret
etwas handfestes davon zu haben.
zum glueck weiss ich noch nicht, wie mein koerper mti 30+ anfaengt zu streiken, aber ab einem gewissen alter ist es wohl nicht mehr moeglich, vollen einsatz fuer verein und nati zu geben - v.a. wenn der verein noch international mitspielt.LU-57 hat geschrieben:ich persönlich finde rücktritte vom nationalteam was vom unbegreiflichsten überhaupt. so lange einem die nationalmannschaft
braucht, so lange dient man ihr. alles andere ist egoistisch, wenn
nicht gar arrogant.
und die charakterschweine [streller mal ausgeklammer - den mag ich] werden von den fans verjagt.Haxen-Paule hat geschrieben:die grossen treten zurück, die kleinen werden aussortiert
Das würde ja noch gehen, aber der Kater wird im Alter auch immer schlimmer!Ildrial hat geschrieben:zum glueck weiss ich noch nicht, wie mein koerper mti 30+ anfaengt zu streiken, aber ab einem gewissen alter ist es wohl nicht mehr moeglich, vollen einsatz fuer verein und nati zu geben
NOISER hat geschrieben:... und die schlauen treten zurück, ehe sie aussortiert werden. (magnin)Haxen-Paule hat geschrieben:die grossen treten zurück, die kleinen werden aussortiert
(jetzt natürlich nicht speziell auf yakin bezogen)