Seite 52 von 79
Verfasst: 7. Okt 2010, 21:55
von locärne
easy, wiss kommt regelmässig zum einsatz und auch Pacar scheint den anschluss gefunden zu haben. büchli hat ja mit seiner miss Schweiz zu tun, siegrist wurde eine Denkpause verordnet und urtic möchte seine Ausbildung abschliessen. Der fcl ist auf dem richtigen Weg!!
Verfasst: 8. Okt 2010, 07:48
von daedalas
Langsam dürften die Vertragsverlängerungen angegangen werden. Insbesondere die von Ferreira, aber auch die Verträge von Zverotic, Wiss und Paiva laufen aus.
Bis auf Paiva sollte da zwingend mit allen verlängert werden.
Verfasst: 8. Okt 2010, 09:49
von Frizzel
daedalas hat geschrieben:da sollte zwingend mit allen verlängert werden.
Verfasst: 8. Okt 2010, 09:52
von Radiohead
Frizzel hat geschrieben:daedalas hat geschrieben:Bis auf Wiss und Zverotic sollte zwingend mit allen verlängert werden.
Verfasst: 8. Okt 2010, 10:00
von Insider
Radiohead hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:daedalas hat geschrieben:Bis auf Wiss und Zverotic sollte zwingend mit allen verlängert werden.
finde eine vertragsverlängerung von lambert nicht unbedingt zwingend...

Verfasst: 8. Okt 2010, 10:05
von Radiohead
Insider hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
finde eine vertragsverlängerung von lambert nicht unbedingt zwingend...

Danke Insider!!!
Verfasst: 8. Okt 2010, 10:06
von the_wolf
ZANNI wird kommen!
lamby wird wohl nach kriens oder aarau abgeschoben, zvero kann prima im mittelfeld eingesetzt werden.
Verfasst: 8. Okt 2010, 11:43
von otti
Ist ja wohl nicht dein Ernst!! Zvero im Mittelfeld? Na Prost Mahlzeit... Da haben wir mit Burim und Wiss zum Glück noch andere Protagonisten (und ja, ich weiss, dass Elsad gegen Yb im Mittelfeld spielte..).Von mir aus kann man mit ihm als rechten Verteidiger weiterplanen (haben ja immer noch Urtic in der Hinterhand). Sollte es aber wieder Angebote aus dem Ausland geben - verkaufen!
Lambi`s Zeit ist wohl definitiv abgelaufen - nicht verlängern
Verfasst: 8. Okt 2010, 22:33
von malfunction
otti hat geschrieben:Ist ja wohl nicht dein Ernst!! Zvero im Mittelfeld? Na Prost Mahlzeit... Da haben wir mit Burim und Wiss zum Glück noch andere Protagonisten (und ja, ich weiss, dass Elsad gegen Yb im Mittelfeld spielte..).Von mir aus kann man mit ihm als rechten Verteidiger weiterplanen (haben ja immer noch Urtic in der Hinterhand). Sollte es aber wieder Angebote aus dem Ausland geben - verkaufen!
Lambi`s Zeit ist wohl definitiv abgelaufen - nicht verlängern
hat auch heute, wenn auch gegen sehr bescheidene schweizer, gezeigt, dass er im defensiven mittelfeld mit seiner bissig-kämpferischen art eine alternative ist.
bei lambi geb ich dir recht. tippe auf kriens, cham oder buochs.
Verfasst: 9. Okt 2010, 13:29
von otti
andixedge hat geschrieben:
hat auch heute, wenn auch gegen sehr bescheidene schweizer, gezeigt, dass er im defensiven mittelfeld mit seiner bissig-kämpferischen art eine alternative ist.
Dass man ihn im Notfall im Mittelfeld einsetzen kann, ist klar und spricht für seine Vielseitigkeit. Dass man aber nicht mit ihm im Mittelfeld planen soll ist hoffentlich auch klar.
Verfasst: 9. Okt 2010, 17:56
von BUL-WISU
+ Gygax
Verfasst: 9. Okt 2010, 23:53
von Vblstöbli
Maréchaux hat geschrieben:ZANNI abeschutte
Verfasst: 19. Okt 2010, 07:22
von Gunner
Verfasst: 19. Okt 2010, 07:47
von Master
Die Meisterschaft in der MLS endet im November. Was machen Sie dann?
Zuerst gehe ich nach Las Vegas oder Los Angeles in die Ferien.
glaube kaum, dass er danach so schnell wieder fähig ist fussball zu spielen.. vegas baby!
Verfasst: 19. Okt 2010, 08:31
von Yoda
Grande Carlos Varela, der mit Hakan zusammen
Arschlochfaktor zwar sehr hoch für die Gegnerischen Fans, aber egal, wird um so lustiger auswärts die Spiele zu sehen, Emotionen puur

Verfasst: 19. Okt 2010, 08:39
von Insider
GRANDE CARLOS!
LOS, VERPFLICHTEN!

Verfasst: 19. Okt 2010, 08:45
von malfunction
*träum*
Ich kann mir nicht vorstellen, ein Fussballspiel anzuschauen, ohne die gegnerische Mannschaft auszupfeifen. Ich brauche diesen Fanatismus, diese Rivalitäten im Fussball. Ich bin ein bisschen wie ein Ultra – einfach auf dem Platz.
Verfasst: 19. Okt 2010, 08:47
von Siempre Lucerna!
Wo Sie auch spielten, waren Sie immer eine Reizfigur. Wie erklären Sie sich das?
Ich kann mir nicht vorstellen, ein Fussballspiel anzuschauen, ohne die gegnerische Mannschaft auszupfeifen. Ich brauche diesen Fanatismus, diese Rivalitäten im Fussball. Ich bin ein bisschen wie ein Ultra – einfach auf dem Platz.
Mann der wird immer sympathischer

Verfasst: 19. Okt 2010, 08:55
von Frizzel
Frizzel hat geschrieben:Lieber Carlos
Luzern ist eine wunderschöne Stadt, die Leute hier sind nett und auch sportlich läuft es dem Traditionsclub aus der Innerschweiz relativ gut.
In Luzern würdest Du auf alte Freunde wie Hakan treffen. Bitte lieber Carlos, komm nach Luzern und schliesse Dich dem FCL an! Seit Jahren hoffe ich während jeder Transferperiode, dass Du zu uns wechselst. Bitte, lass meine Träume endlich in Erfüllung gehen.
Herzliche Grüsse
Frizzel
Verfasst: 19. Okt 2010, 08:57
von grantler
Das "relativ" kannste glaubs streichen
