Seite 53 von 146
Verfasst: 23. Jun 2008, 13:49
von hopp_schwiiz
Robi Souto nicht zu Emmenbrücke, dafür wechselt Jonas Bernet definitiv ins Gersag, um die Krienser abezschutte
Verfasst: 24. Jun 2008, 12:50
von bluewhite pride
hopp_schwiiz hat geschrieben:Robi Souto nicht zu Emmenbrücke, dafür wechselt Jonas Bernet definitiv ins Gersag, um die Krienser abezschutte
dafür wird Souto Krienser bzw. ist es bereits.
können sie sich also gegenseitig aabeschutte
Verfasst: 5. Jul 2008, 11:47
von blue-devil
So 28.09.2008 FC Luzern U-21 - SC Kriens
Mi 08.04.2009 SC Kriens - FC Luzern U-21
So 24.08.2008 SC Kriens - FC Emmenbrücke
So 08.03.2009 FC Emmenbrücke - SC Kriens
Verfasst: 5. Jul 2008, 21:31
von LUtown
Verfasst: 6. Jul 2008, 11:17
von hopp_schwiiz
Die Spiele sind noch nicht angesetzt! Ob Sa oder So ist noch offen! Es wurde einzig der Rundenplan bisher erstellt

Verfasst: 13. Jul 2008, 17:07
von blue-devil
Testspiel:
FC Luzern U21 - FC Zürich U21 0:0
Verfasst: 17. Jul 2008, 09:27
von Asterix
Hausi Eberhard kehrt als Chef Preformation in FCL-Nachwuchsabteilung zurück.
Quelle: ja
Verfasst: 17. Jul 2008, 09:28
von eXi
Anlässlich des Buochserhorncups fand gestern die Partie zwischen dem SC Buochs (2. Liga inter) und der U21 statt.
U21 führte nach 6 Minuten bereits mit 2:0, in der Pause wechselte Dada 7 Feldspieler.
Schlussendlich gewann der FCL 4:1 gegen ein sehr schlechtes Buochs.
Verfasst: 23. Jul 2008, 10:07
von Lager
weitere Testspiele:
LU21 2-4 Rappi
Und 1-4 Sieg gegen Kickers
Letztes Testspiel gegen FC Baden am 26.7.08 um 18.00 Uhr in Baden
Verfasst: 23. Jul 2008, 10:15
von the_wolf
eXi hat geschrieben:
Schlussendlich gewann der FCL 4:1 gegen ein sehr schlechtes Buochs.
sind uns nichts anderes von den buochser pfeiffen gewöhnt...
Verfasst: 29. Jul 2008, 13:53
von TEMPEL-GOTT
Erinnere mich nur ungern an den letzten Cupauftritt des U21 in Buochs zurück,wo man schnell 3:0 führte und dann nach der Halbzeit alles kippte!
Verfasst: 29. Jul 2008, 17:31
von blue-devil
FC Baden - LU21 5:1
Verfasst: 1. Aug 2008, 20:49
von Lager
Saisonstart am Samstag um 17.00 Uhr zu Hause gegen SC Zofingen
Verfasst: 2. Aug 2008, 18:54
von Lager
LU21 - SC Zofingen 2-3
Verfasst: 2. Aug 2008, 21:06
von Saborio
Bügelbräu hat geschrieben:LU21 - SC Zofingen 2-3
war trotzdem nett...!
ps: hauptsache völlig neue mannschaft. kenne nur noch munsy
Verfasst: 3. Aug 2008, 10:04
von locärne
sävu hat geschrieben:
ps: hauptsache völlig neue mannschaft. kenne nur noch munsy
.... und saqi, sorgic, mehicic, Imbach, allou, .....
Verfasst: 4. Aug 2008, 07:37
von manuel
Barmettler
Allou, Imbach, Vogel, Saqi
Boussaha, Fellmann, Etter, Mehidic (Munsy)
Di Secli (Sonntag)
Sorgic
Gegen dieses Zofingen haette man nie und nimmer verlieren duerfen. Spielerisch weit ueberlegen habe sie den Zofinger mit dummen Fehlern den Sieg geschenkt. Gerade vor dem 2:3 hatte man einige Moeglichkeiten, wieder in Fuehrung zu gehen. Da zeigte aber auch der gegnerische Torhueter teils sehr gute Paraden (Schuss von Boussaha an die Latte gelenkt).
Saqi, und das sage ich ungern, war einer der Auffaelligsten. Forderte auf der linken Abwehrseite oft den Ball und lancierte die Angriffe. Barmettler war vor allem bei hohen Baellen wenig sicher.
Verfasst: 5. Aug 2008, 15:41
von Lager
Sonntag, 10.8.08 14:30h
Zentralschweizerderby auf der Allmend
LU21 - SC Cham
Verfasst: 5. Aug 2008, 15:58
von the_wolf
Bügelbräu hat geschrieben:Sonntag, 10.8.08 14:30h
Zentralschweizerderby auf der Allmend
LU21 - SC Cham
da simmer net dabei...

Verfasst: 10. Aug 2008, 16:35
von Konfutius
LU21 - Cham 2-3 (0-2)