Seite 53 von 68
Verfasst: 8. Nov 2005, 14:49
von Baslerstab
chief hat geschrieben:Du verwechselst die berühmte MK mit der "seit-2-Jahren-mega-hype-voll-geilen" SK...
*keineprovokationundsehrernstgemeint*

Verfasst: 8. Nov 2005, 14:49
von Baslerstab
Thunder hat geschrieben:Im Blick steht geschrieben, das Plakat von Basel ist betreffend dem AS Roma Spiel. Die Klubleitung hat scheinbar Wind davon bekommen, das ein paar unverbesserliche Fans eine Petarden Aktionen planen.
im blick steht noch viel geschrieben wenn der tag lang ist...
Verfasst: 8. Nov 2005, 14:50
von Jack
Baslerstab hat geschrieben:Thunder hat geschrieben:Im Blick steht geschrieben, das Plakat von Basel ist betreffend dem AS Roma Spiel. Die Klubleitung hat scheinbar Wind davon bekommen, das ein paar unverbesserliche Fans eine Petarden Aktionen planen.
im blick steht noch viel geschrieben wenn der tag lang ist...
wan gabs den das letzte basler spiel ohne pyro...?

war nicht schwierig dies herauszufinden oder....!
Verfasst: 20. Nov 2005, 22:09
von LU-57
Verfasst: 21. Nov 2005, 00:15
von timosp
Verfasst: 21. Nov 2005, 17:53
von Bill Shankly
hmm, mit der aarauer choreo weiss ich mal wieder überhaupt nichts anzufangen. sollte dies ein schal sein, oder gar das übergewicht in der szene aufzeigen?! zugute halten muss man ihnen aber, dass sie überhaupt 'was machen.
La Chaux-de-Fonds - Sion

Verfasst: 21. Nov 2005, 18:00
von lucerne
interssant in Tchaux die zuschauerzahl von 3'000 und die deutlich besser besetzten rängen als bei den "heimspielen" von xamax..
Verfasst: 22. Nov 2005, 08:27
von Jack
wo auf diesem bild sind den die "Ultras Tchaux" zu sehen...?
la chaux de fonds ist eh n traditions verein!
fände es nicht falsch, wenn die sich wiedermal oben zeigen würden!
Verfasst: 22. Nov 2005, 14:55
von Burner
aber nicht auf unsere kosten!
und wenn ich an das spiel von la-chaux-de-fonds in luzern zurück denke, frage ich mich, was die da oben an der spitze verloren haben. ist doch ein armutszeugnis dieser liga!
Verfasst: 22. Nov 2005, 16:20
von glenlivet
Burner hat geschrieben:aber nicht auf unsere kosten!
und wenn ich an das spiel von la-chaux-de-fonds in luzern zurück denke, frage ich mich, was die da oben an der spitze verloren haben. ist doch ein armutszeugnis dieser liga!
ist eher ein Armutszeugnis für Sion und auch für uns Luzerner, dass wir nicht weiter vorne stehen. Aber wenn man so "blöd" ist, 2 Punkte gegen YF zu verschenken und gegen Wohlen 0-1 zu verlieren, weil man 7 100%-ige Chancen (oder waren es noch mehr???) nicht reinmacht, dann reicht es halt für solche Gurkenclubs...
Verfasst: 22. Nov 2005, 16:30
von glenlivet
Chaux-de-Fonds hatte bisher 9 Heimspiele und 6 Auswärtsspiele.
Luzern 6 Heimspiele und 9 Auswärtsspiele.
Von daher relativiert sich der Vorsprung von La Chaux-de-Fonds etwas.
Melde mich jetzt nicht mehr zu Wort, hat ja nicht viel mit dem eigentlichen Thema zu tun

Verfasst: 27. Nov 2005, 20:17
von Bill Shankly
Verfasst: 28. Nov 2005, 09:52
von Stecki
Da sieht man halt doch wieder wies um die Fankultur in Thun steht.
Verfasst: 28. Nov 2005, 13:32
von HSV
Verfasst: 28. Nov 2005, 15:22
von Radiohead
Verfasst: 4. Dez 2005, 03:32
von LU-57
CS Chênois - Servette Genf
Servette Genf - Etoile Carouge

Verfasst: 4. Dez 2005, 22:45
von horwer
Weis jemand, was das "FTP" in der FCB-Choreo zu bedeuten hat?
Verfasst: 4. Dez 2005, 22:46
von Stecki
Fuck the Police
Verfasst: 4. Dez 2005, 22:56
von horwer
ah, ok, dank für die Info...
hab gar nicht an das Datum gedacht...