Seite 53 von 63

Verfasst: 17. Jun 2008, 15:43
von TEMPEL-GOTT
Hab ein bisschen Angst,dass die Kroaten zu überheblich sein könnten........... :idea:

Verfasst: 17. Jun 2008, 15:43
von Chris Climax
WB hat geschrieben:Kroatien MUSS helfen!
Die Ustaša wirds schon richten !

Verfasst: 17. Jun 2008, 15:50
von Burner
breaking news:

auf befehl von imperatör terim ist die türkische nationalmannschaft per sofort ins ostanatolische grenzgebiet abkommandiert worden - kurden metzgen! "der kampf fürs vaterland wird an allen fronten gekämpft und im moment wird im osten der türkei jeder mann gebraucht. da muss man prioritäten setzen - scheiss bergtürken", so der trainer der türken-11.

unklar ist momentan, ob die tschechen (viele davon bereits in den ferien in izmir) oder die schweizer nachrücken. am wahrscheinlichsten ist eine forfait niederlage der türken und eine automatische qualifikation kroatiens für das halbfinal. in kroatien wurde terim als erster nicht-katholik bereits heilig gesprochen.

quelle: hürriyet

Verfasst: 17. Jun 2008, 17:54
von Allmänd-Macht
Chris Climax hat geschrieben:
WB hat geschrieben:Kroatien MUSS helfen!
Kroatien WIRD helfen! Das Glück der Türken ist aufgebraucht (2x in letzter Sekunde der Siegtreffer, dazu der Fehler von Cech). Dazu haben die Türken sicher mehr Kraft verbraucht, haben diverse Ausfälle, der Goalie sah rot.
Die Kroaten auf der anderen Seite konnten 9 Stammspieler schonen, werden also deutlich frischer sein. Dazu sind sie mE vom Potential her höher einzustufen als der Gegner.
Für mich wäre alles andere als ein kroatischer Sieg eine grosse Ueberraschung!

So long

Verfasst: 17. Jun 2008, 20:23
von Wessun
Deutschland

Verfasst: 17. Jun 2008, 22:35
von WB
Froschfresser raus... noch die Türken weghaben und dann wirds ein ganz nettes Turnierchen...

Verfasst: 17. Jun 2008, 22:48
von Bill Shankly
grande italia! :applaus:

Verfasst: 17. Jun 2008, 23:12
von Tassenwirt
wenn nach zehn minuten alles vorüber ist....

gute besserung, ribery

Verfasst: 17. Jun 2008, 23:51
von Wiesel
Danke Holland

Verfasst: 18. Jun 2008, 05:41
von Dante
Tassenwirt hat geschrieben: gute besserung, ribery

Verfasst: 18. Jun 2008, 07:21
von Gody
Dante hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben: gute besserung, ribery

Verfasst: 18. Jun 2008, 07:23
von the_wolf
Dante hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben: gute besserung, ribery
jetzt ist es eh zu spät, bei bayern kann der ruhig verletzt bleiben eh :!:

Verfasst: 18. Jun 2008, 07:25
von Haxen-Paule
Maréchaux hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben: gute besserung, ribery
jetzt ist es eh zu spät, bei bayern kann der ruhig verletzt bleiben eh :!:
:roll:

Verfasst: 18. Jun 2008, 08:00
von boeme
grande italia :thumright:
:hello2: ciao Frankreich

gute besserung ribery

Verfasst: 18. Jun 2008, 08:28
von Lager
langstrasse war gut

Verfasst: 18. Jun 2008, 08:33
von Burner
scheiss tsch***gen!

ribery, prompt rétablissement!

jetzt müssen's halt die spanier richten. italien muss raus!

Verfasst: 18. Jun 2008, 08:35
von Wesley
Viva España!

Verfasst: 18. Jun 2008, 08:42
von Insider
war schon immer spanier :!:

Verfasst: 18. Jun 2008, 08:45
von WB
Mir tut der kleine Osama jedenfalls nicht leid!

Verfasst: 18. Jun 2008, 08:52
von glenlivet
bin optimistisch, dass spanien gegen italien (ohne pirlo und gattuso) gewinnt!