Seite 53 von 75
Verfasst: 8. Mär 2010, 17:40
von Iggy Pop
Raubi hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Verfasst: 8. Mär 2010, 17:46
von locärne
danke @frizzel!
zu deinem letzten posting gibts nix hinzuzufügen!
Grande chiumiento
Verfasst: 8. Mär 2010, 18:00
von Agro
locärne hat geschrieben:
Grande chiumiento
Verfasst: 8. Mär 2010, 18:49
von boeme
boeme hat geschrieben:Bleib noch ein Jährchen...
Verfasst: 8. Mär 2010, 22:13
von dragao
Iggy Pop hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Verfasst: 10. Mär 2010, 17:55
von Programmverkäufer
Wäre schön, wenn die Vertragsverlängerung endlich bekannt gegeben würde!

Verfasst: 10. Mär 2010, 17:57
von WWuG
Programmverkäufer hat geschrieben:Wäre schön, wenn die Vertragsverlängerung endlich bekannt gegeben würde!

mañana!
Verfasst: 10. Mär 2010, 19:01
von locärne
Programmverkäufer hat geschrieben:Wäre schön, wenn die Vertragsverlängerung endlich bekannt gegeben würde!

angeblich wird verlängerung noch diese woche, d.h. morgen oder übermorgen fixiert !!
Verfasst: 10. Mär 2010, 20:32
von Barracuda
WWuG hat geschrieben:mañana!
Bitte Forumsprache verwenden, gewisse User können kein Wort spanisch! Gruss an "locärne"

Verfasst: 12. Mär 2010, 04:20
von dragao
Schon verlängert?
Verfasst: 12. Mär 2010, 09:06
von Plastikelefant
Fringer plant laut Käseblatt die Saison ohne ihn...
Verfasst: 12. Mär 2010, 09:37
von Brückler
Bitte einfach nicht durch Gygax ersetzen. Wäre übelster Fehltransfer.
Verfasst: 12. Mär 2010, 09:41
von the_wolf
Plastikelefant hat geschrieben:Fringer plant laut Käseblatt die Saison ohne ihn...
cham hat das gestern auch schon gut erkannt...
Verfasst: 12. Mär 2010, 09:43
von locärne
wie in NLz bemerkt, wurde das angebot des fcl gestern nochmals nachgebessert und Chiumiento ein "ultimatum" bis nächsten mittwoch gestellt. ich frage mich, obs da wirklich um Geld geht oder um eine ausstiegsklausel .....
Verfasst: 12. Mär 2010, 09:50
von Programmverkäufer
Der FCL hat die Vertragsverlängerung wohl wieder mal verschlafen
Verfasst: 12. Mär 2010, 09:53
von malfunction
das esch üse fcl *singasong*
Verfasst: 12. Mär 2010, 11:20
von mysterius
Programmverkäufer hat geschrieben:Der FCL hat die Vertragsverlängerung wohl wieder mal verschlafen
Sehe ich nicht so. Im letzten Sommer und nach einem einzigen guten Spiel, hätte man ihm nie und nimmer einen neuen Vertrag anbieten dürfen. Nun ist man schon recht lange am Verhandeln, in meinen Augen hat man die Verhandlungen zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen. Doch leider hat der kleine Dribbler just in dem Moment den Knoten gelöst. Ist halt manchmal auch einfach dumm gelaufen.
Die jetzige Kommunikation seitens FCL sehe ich aber eigentlich nur als Verhandlungsstrategie, die Chiumiento dazu bewegen soll endlich zu unterschreiben. Das geschnorr um ein Ultimatum halte ich andererseits für den grössten Bullshit. Falls sich Chiumiento nächsten Freitag entschliesst das Angebot doch anzunehmen, glaube ich kaum, dass der FCL dann nicht mehr will.
Verfasst: 12. Mär 2010, 11:22
von WWuG
mysterius hat geschrieben:Das geschnorr um ein Ultimatum halte ich andererseits für den grössten Bullshit.
Quelle?
Verfasst: 12. Mär 2010, 11:43
von mysterius
WWuG hat geschrieben:mysterius hat geschrieben:Das geschnorr um ein Ultimatum halte ich andererseits für den grössten Bullshit.
Quelle?
Wenn ich schreibe: "Halte ich" gibts keine andere Quelle als mich. Zudem ist dem FCL das Ultimatum shcon zuzutrauen, Bullshit wärs trotzdem!
Verfasst: 12. Mär 2010, 12:02
von Sammler
Programmverkäufer hat geschrieben:Der FCL hat die Vertragsverlängerung wohl wieder mal verschlafen
Komme da nicht nach. Wieso verschlafen? Oder hättest du letztes Jahr im April oder Mai, als Ch. im Grunde schon out war, mit ihm verlängert?
Soweit ich informiert bin, wurde Chiumiento binnen Kurzem bereits die dritte nachgebesserte Vertragsunterlage (MIT Ausstiegklausel für einen ausländischen Verein) unterschriftsreif präsentiert. Dass dem FCL finanziell nach wie vor Grenzen gesetzt sind, ist so neu aber auch nicht, selbst wenn mit dem Abgängen von JMT und Diarra inzwischen wesentlich mehr Spielraum vorhanden ist.