Verfasst: 6. Okt 2010, 14:25
Podgorica 
NOWThunder hat geschrieben:Podgorica
tw oder kaliber?Maréchaux hat geschrieben:apéro mit topkatze
53Haxen-Paule hat geschrieben:ca. 60 tage bis top-haxen-nachwuchs
wenn eine sie -> jepMaster hat geschrieben:wer hätte das gedacht.. kannst Ihn dann in unsere kurvere zur ausbildung schicken, wir sind bisschen lockerer als eure
hoffst Du das Wessun bis dann nicht mehr fährt oder wie?Haxen-Paule hat geschrieben:wenn eine sie -> jepMaster hat geschrieben:wer hätte das gedacht.. kannst Ihn dann in unsere kurvere zur ausbildung schicken, wir sind bisschen lockerer als eure
denke und hoffe dass eine fünfjährige sogar für wessun zu jung ist...Master hat geschrieben:hoffst Du das Wessun bis dann nicht mehr fährt oder wie?Haxen-Paule hat geschrieben:wenn eine sie -> jepMaster hat geschrieben:wer hätte das gedacht.. kannst Ihn dann in unsere kurvere zur ausbildung schicken, wir sind bisschen lockerer als eure
gehst openair-kino? sonst sicher geheizt.TW II hat geschrieben:Dienstag: Sennentuntschi
*schlotter*
Kante hat geschrieben:Schule
Erholung pur im Gegensatz zum Arbeitsstress... you know?TurbojugendFCL hat geschrieben:Kante hat geschrieben:Schule
KlamDo hat geschrieben:scheiss kante...