Seite 53 von 81

Verfasst: 6. Okt 2010, 14:25
von Thunder
Podgorica :D

Verfasst: 6. Okt 2010, 14:26
von John Maynard
Thunder hat geschrieben:Podgorica :D
NOW

Verfasst: 7. Okt 2010, 13:36
von the_wolf
apéro mit topkatze :love10:

Verfasst: 7. Okt 2010, 13:38
von TurbojugendFCL
Maréchaux hat geschrieben:apéro mit topkatze :love10:
tw oder kaliber?

Verfasst: 7. Okt 2010, 13:38
von TW II
Karli ist weiblich??

Verfasst: 7. Okt 2010, 14:09
von Haxen-Paule
Haxen-Paule hat geschrieben:ca. 60 tage bis top-haxen-nachwuchs
53

Verfasst: 7. Okt 2010, 14:11
von Master
wer hätte das gedacht.. kannst Ihn dann in unsere kurvere zur ausbildung schicken, wir sind bisschen lockerer als eure 8)

Verfasst: 7. Okt 2010, 14:27
von Haxen-Paule
Master hat geschrieben:wer hätte das gedacht.. kannst Ihn dann in unsere kurvere zur ausbildung schicken, wir sind bisschen lockerer als eure 8)
wenn eine sie -> jep
wenn ein er -> nein

Verfasst: 7. Okt 2010, 14:30
von Master
Haxen-Paule hat geschrieben:
Master hat geschrieben:wer hätte das gedacht.. kannst Ihn dann in unsere kurvere zur ausbildung schicken, wir sind bisschen lockerer als eure 8)
wenn eine sie -> jep
hoffst Du das Wessun bis dann nicht mehr fährt oder wie? :wink:

Verfasst: 7. Okt 2010, 14:33
von Haxen-Paule
Master hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Master hat geschrieben:wer hätte das gedacht.. kannst Ihn dann in unsere kurvere zur ausbildung schicken, wir sind bisschen lockerer als eure 8)
wenn eine sie -> jep
hoffst Du das Wessun bis dann nicht mehr fährt oder wie? :wink:
denke und hoffe dass eine fünfjährige sogar für wessun zu jung ist...

Verfasst: 14. Okt 2010, 17:57
von Agro
auf oktoberfest @zone steigt stetig

Verfasst: 22. Okt 2010, 15:10
von TW II
Dienstag: Sennentuntschi

*schlotter*

Verfasst: 22. Okt 2010, 15:39
von Insider
TW II hat geschrieben:Dienstag: Sennentuntschi

*schlotter*
gehst openair-kino? sonst sicher geheizt.

Verfasst: 3. Nov 2010, 15:44
von Heiri
09.November 2010 15.00Uhr

Verfasst: 3. Nov 2010, 15:45
von Kante
Schule

Verfasst: 3. Nov 2010, 15:47
von TurbojugendFCL
Kante hat geschrieben:Schule
:roll:

Verfasst: 3. Nov 2010, 15:53
von Kante
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Schule
:roll:
Erholung pur im Gegensatz zum Arbeitsstress... you know?

Verfasst: 3. Nov 2010, 15:56
von chamäleon
"arbeitsstress" - und das von einem, wo mal wch werden wollte ...

Verfasst: 3. Nov 2010, 16:00
von grantler
scheiss kante...

Verfasst: 3. Nov 2010, 16:01
von TurbojugendFCL
KlamDo hat geschrieben:scheiss kante...