Seite 53 von 111

Verfasst: 14. Jul 2008, 20:14
von rubber
DonGusev hat geschrieben: und nochmals.. wir brauchen keinen Stürmer momentan.. warum auch?? haben ravasi, pacar, karanovic und 2 offensive, brandgefährliche Flügel! das reicht! Bravo FCL!
wenn schon, was ist mit Tchouga?

Verfasst: 14. Jul 2008, 23:02
von mauzibauz
bitte dongusev nicht zitieren, sonst muss man den schmarrn trotz Blacklist lesen! :lol:

Verfasst: 14. Jul 2008, 23:45
von Neiked
mauzibauz hat geschrieben:bitte dongusev nicht zitieren, sonst muss man den schmarrn trotz Blacklist lesen! :lol:
Blacklist ist Kindergarten...

Verfasst: 15. Jul 2008, 00:07
von Barracuda
Neiked hat geschrieben:Blacklist ist Kindergarten...
Danke fürs Update!

:arrow: btt! *noiserstimme*

Verfasst: 15. Jul 2008, 00:24
von harud
Mc Odi hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet weiteren Verteidiger
Elsad Zverotic, rechter Verteidiger, unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim FC Luzern. Der 21-jährige Doppelbürger (Schweiz, Montenegro) absolvierte in der Saison 2007/08 31 Spiele in der Challenge League für den FC Wil und zwei Länderspiele für Montenegro.

Quelle:fcl.ch
Einer mit Länderspielen auf dem Konto? Genial! Warum wurde der überhaupt noch getestet?

skajunge

Verfasst: 15. Jul 2008, 06:20
von Grigel
Ich sage nur: devense wins championship! Gut gemacht! Das Kader gefällt mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.
Einziges Fragezeichen ist der Sturm. Kann Ravasi seine Leistungen in der Meisterschaft bestätigen? Wie lange wird es dauern, bis Tchouga wieder in Form ist? Karanovic wird kaum mehr als Kurzeinsätze erhalten.

Verfasst: 15. Jul 2008, 07:20
von Camel
Grigel hat geschrieben:devense wins championship!
rofl

Verfasst: 15. Jul 2008, 08:12
von Chris Climax
Camel hat geschrieben:
Grigel hat geschrieben:devense wins championship!
rofl
rofl :albino:

Verfasst: 15. Jul 2008, 09:06
von Gunner
Ianu wo?

Verfasst: 15. Jul 2008, 11:31
von Wiggerl Kögl
Heute drei Testspieler im Training.

Milan Gajic (nehme ich an)

Dann ein grosser Verteidiger welchen die Jungs Sheriff riefen
und ein Angreifer welchen die Jungs Mario riefen...

Hat jemand eine Ahnung?

PS: Jeam-Michel wieder schön am trainieren, gefällt mir.

Verfasst: 15. Jul 2008, 11:38
von Gunner
Mario? Lupo is back?

Verfasst: 15. Jul 2008, 11:40
von rubber
Wiggerl Kögl hat geschrieben: und ein Angreifer welchen die Jungs Mario riefen...

Hat jemand eine Ahnung?
Raimondi??
Caminada??

:lol:

Verfasst: 15. Jul 2008, 11:45
von H4
rubber hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben: und ein Angreifer welchen die Jungs Mario riefen...

Hat jemand eine Ahnung?

Caminada??

:lol:
seit einsatz mit nb sportinvalide... :lol:

Verfasst: 15. Jul 2008, 11:48
von Insider
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Heute drei Testspieler im Training.

Milan Gajic (nehme ich an)

Dann ein grosser Verteidiger welchen die Jungs Sheriff riefen
und ein Angreifer welchen die Jungs Mario riefen...

Hat jemand eine Ahnung?

PS: Jeam-Michel wieder schön am trainieren, gefällt mir.
hoi sherriff http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Verfasst: 15. Jul 2008, 12:08
von Chris Climax
Solo Sheriff !! (siehe meine Signatur) :lol:

Bild

Verfasst: 15. Jul 2008, 12:16
von Wiggerl Kögl
Sheriff könnte sein... hat eine gewisse Ähnlichkeit.

Mario, kommt mir irgendwie bekannt vor.. weiss aber nicht woher!

Verfasst: 15. Jul 2008, 12:26
von lucerne
wars etwa der junge mario gavranovic von lugano?

Verfasst: 15. Jul 2008, 12:31
von Wiggerl Kögl
könnte ebenfalls sehr gut sein.

hat jetzt kurze haare, aber könnte ungefähr hinkommen.

Verfasst: 15. Jul 2008, 13:51
von Kermit
Insider hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Heute drei Testspieler im Training.

Milan Gajic (nehme ich an)

Dann ein grosser Verteidiger welchen die Jungs Sheriff riefen
und ein Angreifer welchen die Jungs Mario riefen...

Hat jemand eine Ahnung?

PS: Jeam-Michel wieder schön am trainieren, gefällt mir.
hoi sherriff http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Das ist der richtige Sherif http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

:D

Verfasst: 15. Jul 2008, 13:56
von rubber
langsam reichts mit den ausländern...