Seite 53 von 110
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 25. Feb 2013, 12:56
von Kaiser
Raubi hat geschrieben:Wem gehört eigentlich das Wort "überzeichnet"?
Wenn du so fragst - evtl. Dir?
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 25. Feb 2013, 13:10
von Sparwasser
Raubi hat geschrieben:Wem gehört eigentlich das Wort "überzeichnet"?
...natürlich mir!
Sparwasser hat geschrieben:(...)Teilweise völlig unnötig überzeichnete Figuren.(...)
By the way: Ich fand den Tatort unterhaltsam. Auch wenn die Figuren teilweise völlig unnötig überzeichnet waren...

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 4. Mär 2013, 09:11
von Heiri
warum wurde "Stärke 6" nicht als Tatort-Folge adaptiert?
Wäre top-Folge gewesen...
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 10. Mär 2013, 22:39
von Raubi
Positiv überrascht
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 10. Mär 2013, 23:05
von Master
war mehr ein "Til Schweiger-Film" als ein tatort.. man mag ihn oder nicht.
ich fand's ganz ok, etwas too much geballer
Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 10. Mär 2013, 23:22
von Guru77
Master hat geschrieben: etwas too much geballer
....dafür etwas gar wenig Handlung/ Komplexität für einen Tatort (und das soll den Tatort m.E. vom 50-Minuten- Dienstagabend- Krimi abheben.)
Dafür TS klar besser als Tatort- Kommissar, als nach Kokowääh & co befürchtet.
Gelungener Gag mit dem Polizisten im Rollstuhl.
Alles in allem verhaltener Daumen hoch und 6/10 Punkten.
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 08:31
von Radiohead
War top. Endlich wiedermal richtig peng, peng und keine Nerds mit Hornbrillen.
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 09:02
von TW II
Fand ihn zu überzeichnet.
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 09:06
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:War top. Endlich wiedermal richtig peng, peng und keine Nerds mit Hornbrillen.
erstmal, nix gegen hornbrillen!
fand den tatort richtig gut. assistent und seine krankenschwester waren das highlight.
lederjacke und kapuze erinnerte mich irgendwie an turbo und chämi.
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 09:12
von Raubi
Radiohead hat geschrieben:War top. Endlich wiedermal richtig peng, peng und keine Nerds mit Hornbrillen.
Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 09:20
von risto
maré hat geschrieben:
hornbrillen!
10/10!
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 09:24
von malfunction
hatte paar gute szenen - der assistent ist noch ein glatter kerli. für einen tatort chli zu viel gemetzel und geballere, aber für den neustart ok.
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 09:38
von Master
Master hat geschrieben:war mehr ein "Til Schweiger-Film" als ein tatort.. man mag ihn oder nicht.
ach wir blick lads unteruns..
http://www.blick.ch/people-tv/tv/viel-t ... 33087.html" onclick="window.open(this.href);return false;
nur die überschrift.. artikel nicht gelesen..
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 09:49
von Chäfer
langweilig war er nicht, was durchaus ein kompliment ist.
die story mehrheitlich plump abgekupfert (z.b. eieruhr im auto).
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 10:14
von Legia
Raubi hat geschrieben:Positiv überrascht
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 11:10
von the_wolf
staatsanwältin --->

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 11:28
von Insider
hat gut geballert.
+ teils gute humoristische einlagen.
fazit: gut.
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 11:48
von TurbojugendFCL
maré hat geschrieben:lederjacke und kapuze erinnerte mich irgendwie an turbo und chämi.

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 12:03
von Kaiser
Positiv überrascht. Für mein Geschmack zwar zuviel (schlecht gemachte) Action, vermochte aber trotzdem zu unterhalten.
Highlight:
Empfangsdame: Schiller, wie der Dichter?
Nick: Was für ein Autor? Nein, mit "T". Tschiller!
Empfangsdame: Ach so!
Nick: Sorry, ich nuschle!
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 12:26
von sprayvenhoe
Kaiser hat geschrieben:Positiv überrascht. Für mein Geschmack zwar zuviel (schlecht gemachte) Action, vermochte aber trotzdem zu unterhalten.
Highlight:
Empfangsdame: Schiller, wie der Dichter?
Nick: Was für ein Autor? Nein, mit "T". Tschiller!
Empfangsdame: Ach so!
Nick: Sorry, ich nuschle!
kann man so unterschreiben...
am schlimmsten fand ich die möchtegern-zeitlupen-actionszene als er die nutte aus dem fahrenden van retten wollte...
alles in allem aber positiv und mal was anderes...