Seite 53 von 100
Verfasst: 17. Nov 2010, 14:02
von dragao
TW II hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Hat TW eigentlich Fringer entdeckt?
war nie ein fringer fan (vor seiner zeit bei luzern). war aber davon übrezeugt, dass genau solch ein trainer uns aus der scheisse ziehen kann (anno dazumals). inzwischen fühl ich mich bestätigt, nicht mehr und nicht weniger.
Hehe, war auch nie Fan von Fringer vor seiner FCL Zeit. Habe ihm aber nicht zugetraut, dass er den FCL retten kann und dann zu ungeahnten Höhen führen kann (CL-Sieg 2012)

Verfasst: 17. Nov 2010, 14:06
von BUL-WISU
dragao hat geschrieben:TW II hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Hat TW eigentlich Fringer entdeckt?
war nie ein fringer fan (vor seiner zeit bei luzern). war aber davon übrezeugt, dass genau solch ein trainer uns aus der scheisse ziehen kann (anno dazumals). inzwischen fühl ich mich bestätigt, nicht mehr und nicht weniger.
Hehe, war auch nie Fan von Fringer vor seiner FCL Zeit. Habe ihm aber nicht zugetraut, dass er den FCL retten kann und dann zu ungeahnten Höhen führen kann (CL-Sieg 2012)

Habe ihm zugetraut dass er uns retten kann, aber nicht dass er etwas aufbauen kann. Scheint so als ist er doch mehr als nur ein "Feuerwehrmann"!
Verfasst: 17. Nov 2010, 14:09
von mysterius
dragao hat geschrieben:
Hehe, war auch nie Fan von Fringer vor seiner FCL Zeit. Habe ihm aber nicht zugetraut, dass er den FCL retten kann und dann zu ungeahnten Höhen führen kann (CL-Sieg 2012)

*sign* Bin auch nach wie vor überrascht. Glaube aber seine abolute Glanzleistung liegt darin, dass er es schafft Spieler wie den Hakan bei Laune zu halten. Sein ausgesprochener Realismus zählt sicher auch zu seinen Stärken, aber der wird im auf dem Weg zum CL Sieg im Weg stehen...
Verfasst: 17. Nov 2010, 14:14
von Raubi
Pfarrer hat geschrieben:ES GIBT NUR EINEN ROLF, DEN ROLF!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 17. Nov 2010, 21:45
von raven
War schon immer Fan von ihm.....
Verfasst: 17. Nov 2010, 22:19
von Marla_Singer
das fussballgeschäft ist schnelllebig.
im november 2011 gibt es die ersten "fringer raus" rufe. wir stehen auf rang 8 und liegen home 0-2 gegen lausanne hinten. selbst rolfs tolle singeinlagen bei der meisterfeier ende mai gehen schnell in vergessenheit.
Verfasst: 17. Nov 2010, 22:35
von harud
Marla_Singer hat geschrieben:das fussballgeschäft ist schnelllebig.
im november 2011 gibt es die ersten "fringer raus" rufe. wir stehen auf rang 8 und liegen home 0-2 gegen lausanne hinten. selbst rolfs tolle singeinlagen bei der meisterfeier ende mai gehen schnell in vergessenheit.
Hauptsache Lausanne und nicht Vaduz, Rest ist sekundär.
skajunge
Verfasst: 18. Nov 2010, 00:10
von KategorieLU
skajunge-LU hat geschrieben:Marla_Singer hat geschrieben:das fussballgeschäft ist schnelllebig.
im november 2011 gibt es die ersten "fringer raus" rufe. wir stehen auf rang 8 und liegen home 0-2 gegen lausanne hinten. selbst rolfs tolle singeinlagen bei der meisterfeier ende mai gehen schnell in vergessenheit.
Hauptsache Lausanne und nicht Vaduz, Rest ist sekundär.
skajunge

Verfasst: 18. Nov 2010, 14:01
von Lumag
Coraxe hat geschrieben:sävu hat geschrieben:
Kult

vieleicht sehen wir dieses bild vom gersag im nächste frühling !
mit ein bischen mehr falten bei rolf und petar ohne stirnband

Verfasst: 18. Nov 2010, 14:05
von Insider
Lumag hat geschrieben:Coraxe hat geschrieben:sävu hat geschrieben:
Kult

vieleicht sehen wir dieses bild vom gersag im nächste frühling !
mit ein bischen mehr falten bei rolf und petar ohne stirnband

gleicher anzug?

Verfasst: 18. Nov 2010, 17:10
von Jack
Der links ist doch Cyril von Jung, Wild & Sexy?
Verfasst: 18. Nov 2010, 17:11
von grantler
Jack hat geschrieben:Der links ist doch Cyril von Jung, Wild & Sexy?

Verfasst: 18. Nov 2010, 19:57
von choengu
Jack hat geschrieben:Der links ist doch Cyril von Jung, Wild & Sexy?

Verfasst: 19. Nov 2010, 17:27
von Wiggerl Kögl
Verfasst: 20. Nov 2010, 13:20
von raven
choengu hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Der links ist doch Cyril von Jung, Wild & Sexy?

Und ich dachte immer es sei Horatio Caine von CSI Miami
Verfasst: 21. Nov 2010, 23:30
von Legia
?
Verfasst: 22. Nov 2010, 19:14
von KategorieLU
Legia hat geschrieben:?
Glaube, langsam ist die Luft draussen. Kann mir das gestrige Auftreten, bezogen auf die Einstellung der Mannschaft, nicht anders erklären
Verfasst: 22. Nov 2010, 19:38
von John Maynard
KategorieLU hat geschrieben:Legia hat geschrieben:?
Glaube, langsam ist die Luft draussen. Kann mir das gestrige Auftreten, bezogen auf die Einstellung der Mannschaft, nicht anders erklären
Mein Gott! Wenn die Deppen nicht seckeln ist ömu nicht der Trainer schuld...
Verfasst: 22. Nov 2010, 19:57
von KategorieLU
John Maynard hat geschrieben:KategorieLU hat geschrieben:Legia hat geschrieben:?
Glaube, langsam ist die Luft draussen. Kann mir das gestrige Auftreten, bezogen auf die Einstellung der Mannschaft, nicht anders erklären
Mein Gott! Wenn die Deppen nicht seckeln ist ömu nicht der Trainer schuld...
Die sind sehr wohl geseckelt, eben vor allem nach dem 0:1, als praktisch alles nach vorne ausgereichtet war und die Defensive dadurch vernachlässigt wurde, was dann bekanntlich zum 0:2 führte. Das meinte ich mit Einstellung des Trainers, der das kopflos-nach-vorne-rennen (höi Gygax) nicht stoppte.
Verfasst: 22. Nov 2010, 20:41
von Wiesel
Wenn der Trainer dauernd predigt man sei viel zu weit vorne klassiert glaubt es die Mannschaft plötzlich auch mal......Ball flachhalten ok aber ein bisschen Enthusiasmus wurde vielleicht nix schaden.......Ok einen Friedel Rausch gibts halt nicht zweimal in Luzern!!