Seite 53 von 156
Verfasst: 18. Jan 2010, 16:19
von TurbojugendFCL
Alpenloewe hat geschrieben:risto hat geschrieben:Wann ist jetzt der Poker Abend?
Verfasst: 18. Jan 2010, 16:27
von hässig-AL
Ofen hat geschrieben:21. Februar...

hehe, stimmt hast ja sogar recht damit...

Verfasst: 18. Jan 2010, 22:00
von Kameltreiber
GEMSCH OBIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traum duo Ms und Miguz nehmen es gegen alle auf
Verfasst: 18. Jan 2010, 22:37
von risto
TurbojugendFCL hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:risto hat geschrieben:Wann ist jetzt der Poker Abend?
Als ob ich nen Poker Abend fordern würde

Verfasst: 19. Jan 2010, 10:53
von Master
hier noch für die jassmeute:
Gesamtranking (Gruppe A vier Duelle - Gruppe B fünf Duelle)
1. A Surfschule (SBS- Master) Schnitt 1036
2. B Maré Brothers Schnitt 988.2
3. A Team Sputnik (mit Linus) Schnitt 982.8
4. A Team Lucerne Schnitt 952.8
5. B Team Effi Schnitt 952.2
6. B Team Ultras Tornado Schnitt 949.8
7. B Jack(j)ass (AL und WWuG) Schnitt 939.8
8. B Nordboyz (Daedi und P-P) Schnitt 928.2
9. A United Kiffers Schnitt 925.3
10. B Huere Michi Schnitt 888
11. A Team Leo Schnitt 813.8
Verfasst: 19. Jan 2010, 11:00
von Kante
Danke Master.
Verfasst: 19. Jan 2010, 17:02
von Zone 5
Nicht vergessen !
Zone 5 Après-Ski-Party am Samstag 30. Januar 2010
Skibrille und warme Kleider montieren!
Ab 16.00 gehts an der Outdoorbar los!

Verfasst: 20. Jan 2010, 09:02
von Zone 5
Diesen Freitag in der Zone 5
Think'n'Drink - Das Grosse Fussballquiz Vol. 2
Heute könnt Ihr in der Zone 5 Euer Fussball-Wissen unter Beweis stellen. Los geht’s mit dem kultigen Fussball-Quiz um 20 Uhr.
Verfasst: 20. Jan 2010, 10:01
von Plastikelefant
Verfasst: 20. Jan 2010, 13:16
von Wiesel
bin gerüstet

Verfasst: 20. Jan 2010, 14:17
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:bin gerüstet

höi
Verfasst: 20. Jan 2010, 18:41
von harud
Zone 5 hat geschrieben:Diesen Freitag in der Zone 5
Think'n'Drink - Das Grosse Fussballquiz Vol. 2
Übermorgen könnt Ihr in der Zone 5 Euer Fussball-Wissen unter Beweis stellen. Los geht’s mit dem kultigen Fussball-Quiz um 20 Uhr.
So sollte es eigentlich heissen.
skajunge
Verfasst: 22. Jan 2010, 12:04
von Saborio
Zone 5 hat geschrieben:Diesen Freitag in der Zone 5
Think'n'Drink - Das Grosse Fussballquiz Vol. 2
Heute könnt Ihr in der Zone 5 Euer Fussball-Wissen unter Beweis stellen. Los geht’s mit dem kultigen Fussball-Quiz um 20 Uhr.
Verfasst: 23. Jan 2010, 01:09
von Saborio
Gratulation an die Brüder vom Maihof!
btw: Wann ist Bierpong-Turnier?
Verfasst: 23. Jan 2010, 01:49
von Jack
SIEG
war guter abend, gute fragen.
winkler haben endtäuscht, nord boyz selection überrascht.
Verfasst: 23. Jan 2010, 07:13
von Surflehrer-Björn-Senjor
Jack hat geschrieben:SIEG
war guter abend, gute fragen.
winkler haben endtäuscht, nord boyz selection überrascht.
Winkler bei Bogen 1-3 total zugekifft....
Verfasst: 23. Jan 2010, 08:50
von Wiesel
Winkler 1907 hatten kein passendes Schreibzeug bei Bogen 1..war nettes Quiz. Leider wurde bei uns immer abgeschrieben von einer Person die meist Burberry oder Atze Cap trägt

Auch irritierten uns etwas die Nachbarn von Maa...Dank an die Quizmaster. Möchte gern auch mal ein ähnliches Quiz organisieren

Winkler 1907 Sieger der Herzen

Fairplay - respect to Winner Team..... Keine Grüsse gehen nach Monaco, Lüttich, Chur, Ingolstadt und Müller von Servette
Verfasst: 23. Jan 2010, 09:45
von scheisssion
Danke Sävu und Skajunge....
Hauptsache den eren Pitcher gewonnen und dann nichts mehr wissen...
Verfasst: 23. Jan 2010, 10:12
von Surflehrer-Björn-Senjor
Erster Besuch hat sich wirklich gelohnt! Nette leute kennengelernt. Besonders die Nachbarn von Maa.
Freue mich auf das Quiz von Wiesel im März 2010...werde dann die zone ein zweites mal besuchen...
Die Moderation war 1a!
Verfasst: 23. Jan 2010, 10:26
von Haxen-Paule
maa nicht gewonnen?
auf der fahrt nach mailand zum derby anno tubak war er unschlagbar...
ok, nur fussballtouristen im gössi-bus
schäme mich fast dass meine hopperkarriere so begonnen hat