Seite 53 von 87
Verfasst: 14. Jul 2009, 16:47
von Wickie
Insider hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:Dr. Zekil hat geschrieben:
FC Luzern in englisch bitte immer so schreiben: FC Lucerne
Wenn schon Lucerne FC...
als obs drauf an käme...
Yup, proper English und so...
Verfasst: 14. Jul 2009, 16:53
von Insider
Wickie hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:
Wenn schon Lucerne FC...
als obs drauf an käme...
Yup, proper English und so...
ok, dann bitte ich dich, den englischen clubs afc bournemouth, fc manchester of united, fc halifax town und fc clacton eine e-mail zu schreiben (wenn möglich in proper english) und ihnen mitzuteilen, dass sie doch bitte ihren klubnamen ändern sollen, da es sonst zu deutsch klinge. wäre froh, wenn du das übernehmen könntest. mein englisch reicht dazu leider nicht aus.
lg
Verfasst: 14. Jul 2009, 17:33
von puur
Insider hat geschrieben:mein englisch reicht dazu leider nicht aus.
lg
aha, aber die ganze zeit witze auf englisch posten kannste. bist wohl zu jung dafür. lg.
Verfasst: 14. Jul 2009, 17:36
von Brückler
puur hat geschrieben:Losso hat geschrieben:FC Luzern (Switzerland) are set to sign former Sunderland striker Dwight Yorke in a deal worth about £500,000
lg an die Neue LZ

schrieb sich LOSSO nicht so?
Verfasst: 14. Jul 2009, 17:40
von puur
Brückler hat geschrieben:puur hat geschrieben:Losso hat geschrieben:FC Luzern (Switzerland) are set to sign former Sunderland striker Dwight Yorke in a deal worth about £500,000
lg an die Neue LZ

schrieb sich LOSSO nicht so?
keine ahnung, woher soll ich das wissen, bin ich badener oder wat?

Verfasst: 14. Jul 2009, 18:48
von Vblstöbli
Gary Southgate hat geschrieben:habe heute mit dwight yorke im pick zu mittag gegessen: "er sei auch noch mit dem sc kriens in verhandlung, tendiere aber eher zu luzern!" (quelle: mein bruder)
Bruder???
Verfasst: 14. Jul 2009, 20:45
von Wickie
Insider hat geschrieben:Wickie hat geschrieben:Insider hat geschrieben:
als obs drauf an käme...
Yup, proper English und so...
ok, dann bitte ich dich, den englischen clubs afc bournemouth, fc manchester of united, fc halifax town und fc clacton eine e-mail zu schreiben (wenn möglich in proper english) und ihnen mitzuteilen, dass sie doch bitte ihren klubnamen ändern sollen, da es sonst zu deutsch klinge. wäre froh, wenn du das übernehmen könntest. mein englisch reicht dazu leider nicht aus.
lg
Da hast Du Dir aber ein paar Powerhouses ausgesucht, ausserdem hinkt der Vergleich mit AFC. Aber ich nehme den heutigen Klugscheisseraward gerne entgegen

...
LG
Verfasst: 15. Jul 2009, 08:26
von Radiohead
Stand 15. Juli 2009:
Verpflichtet wurde ein Rumäne, der zu Beginn der letzten Saison ein paar Tore schoss, danach sich beim FCB wichtig machen wollte, in die U21 des FCA verstossen wurde und nach seiner Rückkehr etwa so torgefährlich war wie Keita zu seinen "besten" Zeiten. Schwacher Charakter, Hackfresse und keine Konstanz im Tore schiessen.
Des weiteren ein Türke, der zwar zugegeben über spielerische Fähigkeiten, aber auch die Spielpraxis eines Dauerreservisten sowie die Kondition des Spielmachers der Seniorenabteilung beim FC Herrliberg verfügt. Schwacher Charakter, Hackfresse, Unruhestifter. Spielberechtigung erfolgt dann wohl, wenn das 1. Viertel der Meisterschaft bereits vorbei ist. Zudem hat das ganze Theater um Yakin zuviel Energie, Zeit und Geld gekostet, welches man besser für geeignetere Transfers ausgegeben hätte.
Dann wurde noch dieser Pavlovic ca. 3 Wochen getestet und nun für nicht gut befunden... Hier ist immerhin ein kleiner Fortschritt zu erkennen. Zwar werden immer noch Gurken wochenlang mitgeschleppt, aber zumindest (hoffentlich) nicht verpflichtet.
In Anbetracht dessen, dass ein Renggli auch in der neuen Saison weder schneller noch wendiger wird, Lustenberger und Ferreira zwar schnell, Lukmon ein lustiger Mensch, diese Spieler aber sonst jegliche Fähigkeiten die ein Fussballer mitbringen sollte, vermissen lassen, wäre es schon noch ganz nett, wenn man zumindest für Ferreira, Lustenberger und Renggli noch einen jeweiligen adequaten Ersatz verpflichtet könnte. Andererseits geht man, nach dem Gajic-Abgang, mit einer schwächeren Mannschaft in die nächste Saison als im Fast-Abstiegsjahr. Hoffnung besteht höchstens noch, dass Zibung unter Lehmann wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet und nicht nur mit der Fresse, sondern auch mit Leistungen zum Leader wird.
Danke.
ja rubber, kannst jetzt wieder den Einwand mit den Junioren bringen.
ja insider, kannst jetzt wieder irgendetwas schreiben, damit etwas geschrieben ist.
ja puur, kannst jetzt wieder einen deiner lustigen Deppen-Einträge machen.
Verfasst: 15. Jul 2009, 08:29
von puur
Radiohead hat geschrieben:ja puur, kannst jetzt wieder einen deiner lustigen Deppen-Einträge machen.
warum sollte ich? seh das ähnlich dramatisch wie du. andererseits gibt mir das irgendwie ein verdammt gutes gefühl. ohne jegliche grundlage *ärnscht*
Verfasst: 15. Jul 2009, 08:32
von the_wolf
kleine anmerkung: wieso man mit einem lambert (NW bonus langsam verspielt) verlängert, ist mir ebenfalls schleierhaft. sein leistungsvermögen kommt leider nicht über die challenge league hinaus...
Verfasst: 15. Jul 2009, 08:40
von rubber
Radiohead hat geschrieben:
ja rubber, kannst jetzt wieder den Einwand mit den Junioren bringen.
warum sollte ich? seh das zwar nicht so dramatisch wie du. andererseits hab ich ein verdammt ungutes gefühl. ohne jegliche grundlage *auärnscht*
zu lambert: es braucht halt auch Ergänzungsspieler, solche die ohne gross zu Murren auf die Bank sitzen und sich ihrer Rolle bewusst sind. Lambert ist auf mehreren positionen einsatzbar, denke das macht ihn zu einem relativ dankbaren Kadermitglied. Und schon mehrmals erwähnt, lieber ein Lambert als Spieler Nr. 15 oder 16 als irgendein dahergelaufener Araber oder Balkanese...
Verfasst: 15. Jul 2009, 08:53
von maverick
da fragt man sich, wie um alles in der welt ein solcher haufen von grobmotorikern und wenns-drauf-ankommt-versagern soviel kosten kann??
ps: wieso gibts eigentlich kein temporär-büro für tschütteler?
Verfasst: 15. Jul 2009, 08:55
von puur
obwohl vonlanthen zum fcz ging: bezüglich transfersieger ist das rennen immer noch offen! quelle: ja.
Verfasst: 15. Jul 2009, 08:58
von Fanat
Genau besehen wäre es wirklich das Anständigste, wir würden den Laden dichtmachen und aufhören.

Verfasst: 15. Jul 2009, 08:59
von Partyanimal
Lustig
notorishce Jammerlappen
Verfasst: 15. Jul 2009, 09:23
von pietry
wie in jeder Transferperiode tönt es auch in diesem Sommer wie schlecht sich der FCL verhaltet. Wenn einer das Gefühl hat der FCL komme auch in einer guten Saison (mit guten Transfers) über einen Mittelfeldplatz hinaus bleibt mir nur ein müdes lächeln...
=> Wer von einer Meistermannschaft Fan sein will soll FCB, FCZ oder YB Fan werden, Luzern wird auch in der nächsten Saison nicht dieser Kategorie angehören.
Re: notorishce Jammerlappen
Verfasst: 15. Jul 2009, 09:26
von Insider
pietry hat geschrieben:wie in jeder Transferperiode tönt es auch in diesem Sommer wie schlecht sich der FCL verhaltet. Wenn einer das Gefühl hat der FCL komme auch in einer guten Saison (mit guten Transfers) über einen Mittelfeldplatz hinaus bleibt mir nur ein müdes lächeln...
=> Wer von einer Meistermannschaft Fan sein will soll FCB, FCZ oder YB Fan werden, Luzern wird auch in der nächsten Saison nicht dieser Kategorie angehören.
Hast da einen Schreibfehler im Titel, es sollte "notori
sche Jammerlappen" heissen und nicht "notori
shce Jammerlappen".
lg
LUZERN SCHWEIZERMEISTER
Re: notorishce Jammerlappen
Verfasst: 15. Jul 2009, 09:26
von risto
pietry hat geschrieben:
=> Wer von einer Meistermannschaft Fan sein will soll FCB, FCZ oder YB

Verfasst: 15. Jul 2009, 09:31
von Ofen
Man kann Einträgen einen Titel geben...
Verfasst: 15. Jul 2009, 09:32
von TurbojugendFCL
Ofen hat geschrieben:Man kann Einträgen einen Titel geben...
