Seite 53 von 79

Verfasst: 19. Okt 2010, 09:35
von timtim
Sportlich bringt der uns nicht viel weiter, zudem ist der Mann 33 Jahre alt. Wir haben schon Prager, ein weiterer Vertrag aus Sympathiegründen wäre dann eher zu viel des Guten.

Verfasst: 19. Okt 2010, 09:48
von freak
:prayer: CARLOS :prayer:

Verfasst: 19. Okt 2010, 10:21
von Frizzel
freak hat geschrieben::prayer: CARLOS :prayer:
freak lebt? :shock:

Verfasst: 19. Okt 2010, 11:11
von supra
Frizzel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Lieber Carlos

Luzern ist eine wunderschöne Stadt, die Leute hier sind nett und auch sportlich läuft es dem Traditionsclub aus der Innerschweiz relativ gut.
In Luzern würdest Du auf alte Freunde wie Hakan treffen. Bitte lieber Carlos, komm nach Luzern und schliesse Dich dem FCL an! Seit Jahren hoffe ich während jeder Transferperiode, dass Du zu uns wechselst. Bitte, lass meine Träume endlich in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüsse

Frizzel
:!:

Verfasst: 19. Okt 2010, 11:42
von chefmonteur
supra hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Lieber Carlos

Luzern ist eine wunderschöne Stadt, die Leute hier sind nett und auch sportlich läuft es dem Traditionsclub aus der Innerschweiz relativ gut.
In Luzern würdest Du auf alte Freunde wie Hakan treffen. Bitte lieber Carlos, komm nach Luzern und schliesse Dich dem FCL an! Seit Jahren hoffe ich während jeder Transferperiode, dass Du zu uns wechselst. Bitte, lass meine Träume endlich in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüsse

Frizzel
:!:

Verfasst: 19. Okt 2010, 11:49
von Wiesel
Hurenson

Verfasst: 19. Okt 2010, 12:01
von KategorieLU
freak hat geschrieben::prayer: CARLOS :prayer:
Carlos Mentalität ist ok. Leider bringt er in sportlicher Hinsicht mit seinen 33 Jahren nicht mehr viel, ausser das dann Gygax durch den Konkurrenzkampf hoffentlich mehr Leistung zeigen würde als momentan.

Verfasst: 19. Okt 2010, 12:51
von patience
...regelmässig mit 10 Mann zu Ende spielen würde trotzdem auf Dauer nerven.

VARELA NEIN DANKE!

Verfasst: 19. Okt 2010, 13:08
von jossen
der steht zu oberst auf meinem Weihnachtswunschzettel!

Verfasst: 19. Okt 2010, 13:27
von Frizzel
KategorieLU hat geschrieben:
freak hat geschrieben::prayer: CARLOS :prayer:
Carlos Mentalität ist ok. Leider bringt er in sportlicher Hinsicht mit seinen 33 Jahren nicht mehr viel, ausser das dann Gygax durch den Konkurrenzkampf hoffentlich mehr Leistung zeigen würde als momentan.
Genau, die 33jährigen wie z.B. auch Yakin reichen einfach nicht für die Supi Dupi League

Verfasst: 19. Okt 2010, 15:42
von PRO_PYRO
chefmonteur hat geschrieben:
supra hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
:!:

Verfasst: 19. Okt 2010, 16:05
von KategorieLU
Frizzel hat geschrieben:
KategorieLU hat geschrieben:
freak hat geschrieben::prayer: CARLOS :prayer:
Carlos Mentalität ist ok. Leider bringt er in sportlicher Hinsicht mit seinen 33 Jahren nicht mehr viel, ausser das dann Gygax durch den Konkurrenzkampf hoffentlich mehr Leistung zeigen würde als momentan.
Genau, die 33jährigen wie z.B. auch Yakin reichen einfach nicht für die Supi Dupi League
Denke nicht, dass Varela an Yakins Niveau herankommt. Leider spielen nicht alle 33jährigen gleich stark bzw. wie Yakin..

Verfasst: 19. Okt 2010, 16:27
von Gunner
patience hat geschrieben:...regelmässig mit 10 Mann zu Ende spielen würde trotzdem auf Dauer nerven.

VARELA NEIN DANKE!
:!: :!:

Verfasst: 19. Okt 2010, 16:33
von Frizzel
KategorieLU hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
KategorieLU hat geschrieben: Carlos Mentalität ist ok. Leider bringt er in sportlicher Hinsicht mit seinen 33 Jahren nicht mehr viel, ausser das dann Gygax durch den Konkurrenzkampf hoffentlich mehr Leistung zeigen würde als momentan.
Genau, die 33jährigen wie z.B. auch Yakin reichen einfach nicht für die Supi Dupi League
Denke nicht, dass Varela an Yakins Niveau herankommt. Leider spielen nicht alle 33jährigen gleich stark bzw. wie Yakin..
Es spielt auch kaum ein 25 jähriger in der Schweiz so stark wie Yakin.
Flügelspieler wie Varela gibt es nicht wie Sand am Meer und auf dieser Position haben wir zwar starke Spieler (ok, Gygax hat seine Hochs und Tiefs), aber keine Alternativen.

Verfasst: 19. Okt 2010, 16:37
von UNDERCOVER
Frizzel hat geschrieben:Flügelspieler wie Varela gibt es nicht wie Sand am Meer und auf dieser Position haben wir zwar starke Spieler (ok, Gygax hat seine Hochs und Tiefs), aber keine Alternativen.
sportlich lässts sich diskutieren, ob er eine verstärkung ist. menschlich/charakterlich nicht.

Verfasst: 19. Okt 2010, 17:02
von Frizzel
UNDERCOVER hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Flügelspieler wie Varela gibt es nicht wie Sand am Meer und auf dieser Position haben wir zwar starke Spieler (ok, Gygax hat seine Hochs und Tiefs), aber keine Alternativen.
sportlich lässts sich diskutieren, ob er eine verstärkung ist. menschlich/charakterlich nicht.
Hat's schon bei anderen Spielern geheissen. Und Varela ist ja Busenkumpel von Hakan, kommt schon gut!

Verfasst: 19. Okt 2010, 17:09
von daedalas
Frizzel hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Flügelspieler wie Varela gibt es nicht wie Sand am Meer und auf dieser Position haben wir zwar starke Spieler (ok, Gygax hat seine Hochs und Tiefs), aber keine Alternativen.
sportlich lässts sich diskutieren, ob er eine verstärkung ist. menschlich/charakterlich nicht.
Hat's schon bei anderen Spielern geheissen. Und Varela ist ja Busenkumpel von Hakan, kommt schon gut!
Eben, war ein ziemlich übles Duo bei YB.

Verfasst: 19. Okt 2010, 17:14
von UNDERCOVER
Frizzel hat geschrieben:Hat's schon bei anderen Spielern geheissen.
von mir bisher genau einmal: bei seoane.

Verfasst: 19. Okt 2010, 17:27
von Legia
Wiesel hat geschrieben:Hurenson

Verfasst: 19. Okt 2010, 17:28
von Frizzel
daedalas hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: sportlich lässts sich diskutieren, ob er eine verstärkung ist. menschlich/charakterlich nicht.
Hat's schon bei anderen Spielern geheissen. Und Varela ist ja Busenkumpel von Hakan, kommt schon gut!
Eben, war ein ziemlich übles Duo bei YB.
Insbesondere für die Gegner...