Verfasst: 19. Okt 2010, 09:35
Sportlich bringt der uns nicht viel weiter, zudem ist der Mann 33 Jahre alt. Wir haben schon Prager, ein weiterer Vertrag aus Sympathiegründen wäre dann eher zu viel des Guten.
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
freak lebt?freak hat geschrieben:CARLOS
Frizzel hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Lieber Carlos
Luzern ist eine wunderschöne Stadt, die Leute hier sind nett und auch sportlich läuft es dem Traditionsclub aus der Innerschweiz relativ gut.
In Luzern würdest Du auf alte Freunde wie Hakan treffen. Bitte lieber Carlos, komm nach Luzern und schliesse Dich dem FCL an! Seit Jahren hoffe ich während jeder Transferperiode, dass Du zu uns wechselst. Bitte, lass meine Träume endlich in Erfüllung gehen.
Herzliche Grüsse
Frizzel
supra hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Lieber Carlos
Luzern ist eine wunderschöne Stadt, die Leute hier sind nett und auch sportlich läuft es dem Traditionsclub aus der Innerschweiz relativ gut.
In Luzern würdest Du auf alte Freunde wie Hakan treffen. Bitte lieber Carlos, komm nach Luzern und schliesse Dich dem FCL an! Seit Jahren hoffe ich während jeder Transferperiode, dass Du zu uns wechselst. Bitte, lass meine Träume endlich in Erfüllung gehen.
Herzliche Grüsse
Frizzel
Carlos Mentalität ist ok. Leider bringt er in sportlicher Hinsicht mit seinen 33 Jahren nicht mehr viel, ausser das dann Gygax durch den Konkurrenzkampf hoffentlich mehr Leistung zeigen würde als momentan.freak hat geschrieben:CARLOS
Genau, die 33jährigen wie z.B. auch Yakin reichen einfach nicht für die Supi Dupi LeagueKategorieLU hat geschrieben:Carlos Mentalität ist ok. Leider bringt er in sportlicher Hinsicht mit seinen 33 Jahren nicht mehr viel, ausser das dann Gygax durch den Konkurrenzkampf hoffentlich mehr Leistung zeigen würde als momentan.freak hat geschrieben:CARLOS
chefmonteur hat geschrieben:supra hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:
Denke nicht, dass Varela an Yakins Niveau herankommt. Leider spielen nicht alle 33jährigen gleich stark bzw. wie Yakin..Frizzel hat geschrieben:Genau, die 33jährigen wie z.B. auch Yakin reichen einfach nicht für die Supi Dupi LeagueKategorieLU hat geschrieben:Carlos Mentalität ist ok. Leider bringt er in sportlicher Hinsicht mit seinen 33 Jahren nicht mehr viel, ausser das dann Gygax durch den Konkurrenzkampf hoffentlich mehr Leistung zeigen würde als momentan.freak hat geschrieben:CARLOS
patience hat geschrieben:...regelmässig mit 10 Mann zu Ende spielen würde trotzdem auf Dauer nerven.
VARELA NEIN DANKE!
Es spielt auch kaum ein 25 jähriger in der Schweiz so stark wie Yakin.KategorieLU hat geschrieben:Denke nicht, dass Varela an Yakins Niveau herankommt. Leider spielen nicht alle 33jährigen gleich stark bzw. wie Yakin..Frizzel hat geschrieben:Genau, die 33jährigen wie z.B. auch Yakin reichen einfach nicht für die Supi Dupi LeagueKategorieLU hat geschrieben: Carlos Mentalität ist ok. Leider bringt er in sportlicher Hinsicht mit seinen 33 Jahren nicht mehr viel, ausser das dann Gygax durch den Konkurrenzkampf hoffentlich mehr Leistung zeigen würde als momentan.
sportlich lässts sich diskutieren, ob er eine verstärkung ist. menschlich/charakterlich nicht.Frizzel hat geschrieben:Flügelspieler wie Varela gibt es nicht wie Sand am Meer und auf dieser Position haben wir zwar starke Spieler (ok, Gygax hat seine Hochs und Tiefs), aber keine Alternativen.
Hat's schon bei anderen Spielern geheissen. Und Varela ist ja Busenkumpel von Hakan, kommt schon gut!UNDERCOVER hat geschrieben:sportlich lässts sich diskutieren, ob er eine verstärkung ist. menschlich/charakterlich nicht.Frizzel hat geschrieben:Flügelspieler wie Varela gibt es nicht wie Sand am Meer und auf dieser Position haben wir zwar starke Spieler (ok, Gygax hat seine Hochs und Tiefs), aber keine Alternativen.
Eben, war ein ziemlich übles Duo bei YB.Frizzel hat geschrieben:Hat's schon bei anderen Spielern geheissen. Und Varela ist ja Busenkumpel von Hakan, kommt schon gut!UNDERCOVER hat geschrieben:sportlich lässts sich diskutieren, ob er eine verstärkung ist. menschlich/charakterlich nicht.Frizzel hat geschrieben:Flügelspieler wie Varela gibt es nicht wie Sand am Meer und auf dieser Position haben wir zwar starke Spieler (ok, Gygax hat seine Hochs und Tiefs), aber keine Alternativen.
von mir bisher genau einmal: bei seoane.Frizzel hat geschrieben:Hat's schon bei anderen Spielern geheissen.
Wiesel hat geschrieben:Hurenson
Insbesondere für die Gegner...daedalas hat geschrieben:Eben, war ein ziemlich übles Duo bei YB.Frizzel hat geschrieben:Hat's schon bei anderen Spielern geheissen. Und Varela ist ja Busenkumpel von Hakan, kommt schon gut!UNDERCOVER hat geschrieben: sportlich lässts sich diskutieren, ob er eine verstärkung ist. menschlich/charakterlich nicht.