Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 25. Jan 2013, 15:00
voll auf Bento setzen...
find' ich grundsätzlich auch. aber wenn ein costanzo zu vernünftigen konditionen verfügbar ist, sollte man ihn holen.Frizzel hat geschrieben:voll auf Bento setzen...
Wenigstens Frezzu glaubt noch an ihn. Okay, würde es ihm gönnen - und das Talent dazu ist sicher vorhanden.Frizzel hat geschrieben:voll auf Bento setzen...
TurbojugendFCL hat geschrieben:maré hat geschrieben: gerne PRAGER #8 zurück
![]()
Der Trainer von Rapid soll ihm anscheinend nahegelegt haben den Verein wieder zu verlassen.TurbojugendFCL hat geschrieben:maré hat geschrieben: gerne PRAGER #8 zurück
![]()
Bitte versaute Sachen in den entsprechenden Thread!sessantanove hat geschrieben:Bento wird schon noch kommen aber leider nicht beim FCL.
lucerne dynamite hat geschrieben:wenn ein costanzo zu vernünftigen konditionen verfügbar ist, sollte man ihn holen.
derbund.ch hat geschrieben:Das Gegentor fiel nach 26 Minuten im Anschluss an einen Corner. Farnerud, dem Abwanderungsgelüste nach Italien nachgesagt werden, spielte 67 Minuten, danach wurde er durch Costanzo ersetzt, an dem Luzern weiterhin Interesse zeigt. Bickel sagte zu den Gerüchten: «Ich gehe davon aus, dass Farnerud bei YB bleibt, er sieht, dass wir in Bern etwas aufbauen wollen.» Doch ganz schliesst der Sportchef einen Abgang des Schweden nicht aus. Falls das Angebot von Luzern konkret wird, würde YB dagegen Costanzo ziehen lassen.
"Konkret" heisst in diesem Fall wohl lukrativGary Southgate hat geschrieben:
danke, sherlockGuru77 hat geschrieben:"Konkret" heisst in diesem Fall wohl lukrativGary Southgate hat geschrieben:
Mag ihn ja auch, aber brauchen wir echt noch einen Innenverteidiger? Stahel würde so doch (noch) überflüssig(er).Frizzel hat geschrieben:Gem. Blick (...) steht Beg Ferati vor einem Transfer zum FC Winterthur! Auf jetzt HH, schnapp ihn dir!
Ferati leihweise zu Winterthur.lucerne dynamite hat geschrieben:Mag ihn ja auch, aber brauchen wir echt noch einen Innenverteidiger? Stahel würde so doch (noch) überflüssig(er).Frizzel hat geschrieben:Gem. Blick (...) steht Beg Ferati vor einem Transfer zum FC Winterthur! Auf jetzt HH, schnapp ihn dir!
Kaufen!Schalker jung hat geschrieben:hat wohl ein ordentlichen linken fuss Youtube
da er..Emotions hat geschrieben:Was läuft eigentlich nun mit Ianu? Oder habe ich etwas vor lauter Vorfasnacht verpasst?
Kommt definitiv nicht. Offizieller Grund: Komplizierte Vertragssituation (Vertrag mit Sion, Vertrag mit Wohlen)Emotions hat geschrieben:Was läuft eigentlich nun mit Ianu? Oder habe ich etwas vor lauter Vorfasnacht verpasst?