Verfasst: 4. Dez 2005, 23:56
Gute Aktion von den Baslern...
Die Choreo ist gelungen...
Die Choreo ist gelungen...









Die steigen nie und nimmer auf. Sion erbringt auch diese Saison wieder den Beweis, das Erfolg nicht käuflich ist.Baslerstab hat geschrieben:freue mich jetzt schon auf den aufstieg von sion in dieser saison
kann ich da nen gewissen neid herauslesenGunner hat geschrieben:
Die steigen nie und nimmer auf. Sion erbringt auch diese Saison wieder den Beweis, das Erfolg nicht käuflich ist.
HASS, kein Neid, purer HASS.Baslerstab hat geschrieben:kann ich da nen gewissen neid herauslesenGunner hat geschrieben:
Die steigen nie und nimmer auf. Sion erbringt auch diese Saison wieder den Beweis, das Erfolg nicht käuflich ist.![]()
wer steigt dann deiner meinung nach auf, der fcl erbringt auch diese saison wieder den beweis, das er sich selbst im weg steht
lausanne, dann doch eher sion? ist bemerkenswert wie sich lausann halten kann aber ich bezweifle stark, dass sie den aufstieg schaffen können (in dieser saison)Gunner hat geschrieben:HASS, kein Neid, purer HASS.kann ich da nen gewissen neid herauslesen![]()
wer steigt dann deiner meinung nach auf, der fcl erbringt auch diese saison wieder den beweis, das er sich selbst im weg steht
Sion soll verrecken. Auf so einen Scheissverein kann man nicht neidisch sein.
Ich würde sagen, CdF und Lausanne haben die besten Karten. Der FCL wird bestenfalls 5er.
Abwarten..... man müsste nur das erste Spiel der Rückrunde zu Hause gegen Sion gewinnen und schon wäre man an der Tabellenspitze! *träum*Gunner hat geschrieben:Ich würde sagen, CdF und Lausanne haben die besten Karten. Der FCL wird bestenfalls 5er.
Habt ihr nicht eine Fanfreundschaft mit denen?Gunner hat geschrieben: HASS, kein Neid, purer HASS.
Sion soll verrecken. Auf so einen Scheissverein kann man nicht neidisch sein.
Ich nicht!chief hat geschrieben: Habt ihr nicht eine Fanfreundschaft mit denen?![]()
Gunner hat geschrieben:Ich nicht!chief hat geschrieben: Habt ihr nicht eine Fanfreundschaft mit denen?![]()
Waren da nicht noch Zürcher mit Boys Schals beteiligtDräcksgoof hat geschrieben:jaja du alter Sach @JB
Diese "Freundschaft" die einigen hielten ging wohl spätestens dann den Bach runter als die mal den Max vor unserer "Kurve" machten....

ist immer noch die gleiche fahne die sie vor 2 jahren mal entwendet haben...raven hat geschrieben:Schon geil was im Tourbillon so abgeht, jedes Spiel ne Choreo :wav:
Noch ne Frage zum 20gsten Nov. : Hängt das Green Fires Teil eigentlich im Dorfplatz von St Gallen rum, dass das Teil jedesmal entwendet wird? Das hatten sich die ZHs doch auch schon mal geborgt oder?