Seite 54 von 68

Verfasst: 4. Dez 2005, 23:56
von FCL 4-ever
Gute Aktion von den Baslern...
Die Choreo ist gelungen...

Verfasst: 6. Dez 2005, 01:00
von LU-57
Sion - Lugano

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 6. Dez 2005, 10:26
von Baslerstab
freue mich jetzt schon auf den aufstieg von sion in dieser saison :)

Verfasst: 6. Dez 2005, 10:32
von LU-57
Zürich - Yverdon

Bild

Bild

Bild


Lausanne - ChdF

Bild

Bild

Verfasst: 6. Dez 2005, 11:42
von Gunner
Baslerstab hat geschrieben:freue mich jetzt schon auf den aufstieg von sion in dieser saison :)
Die steigen nie und nimmer auf. Sion erbringt auch diese Saison wieder den Beweis, das Erfolg nicht käuflich ist.

Verfasst: 6. Dez 2005, 13:27
von Baslerstab
Gunner hat geschrieben:
Die steigen nie und nimmer auf. Sion erbringt auch diese Saison wieder den Beweis, das Erfolg nicht käuflich ist.
kann ich da nen gewissen neid herauslesen :lol:

wer steigt dann deiner meinung nach auf, der fcl erbringt auch diese saison wieder den beweis, das er sich selbst im weg steht :roll:

Verfasst: 6. Dez 2005, 14:08
von Gunner
Baslerstab hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Die steigen nie und nimmer auf. Sion erbringt auch diese Saison wieder den Beweis, das Erfolg nicht käuflich ist.
kann ich da nen gewissen neid herauslesen :lol:

wer steigt dann deiner meinung nach auf, der fcl erbringt auch diese saison wieder den beweis, das er sich selbst im weg steht :roll:
HASS, kein Neid, purer HASS.
Sion soll verrecken. Auf so einen Scheissverein kann man nicht neidisch sein.

Ich würde sagen, CdF und Lausanne haben die besten Karten. Der FCL wird bestenfalls 5er.

Verfasst: 6. Dez 2005, 14:23
von Baslerstab
Gunner hat geschrieben:
kann ich da nen gewissen neid herauslesen :lol:

wer steigt dann deiner meinung nach auf, der fcl erbringt auch diese saison wieder den beweis, das er sich selbst im weg steht :roll:
HASS, kein Neid, purer HASS.
Sion soll verrecken. Auf so einen Scheissverein kann man nicht neidisch sein.

Ich würde sagen, CdF und Lausanne haben die besten Karten. Der FCL wird bestenfalls 5er.
lausanne, dann doch eher sion? ist bemerkenswert wie sich lausann halten kann aber ich bezweifle stark, dass sie den aufstieg schaffen können (in dieser saison)

Verfasst: 6. Dez 2005, 15:35
von Agent Sawu
Gunner hat geschrieben:Ich würde sagen, CdF und Lausanne haben die besten Karten. Der FCL wird bestenfalls 5er.
Abwarten..... man müsste nur das erste Spiel der Rückrunde zu Hause gegen Sion gewinnen und schon wäre man an der Tabellenspitze! *träum*

Verfasst: 6. Dez 2005, 15:36
von chief
Gunner hat geschrieben: HASS, kein Neid, purer HASS.
Sion soll verrecken. Auf so einen Scheissverein kann man nicht neidisch sein.
Habt ihr nicht eine Fanfreundschaft mit denen? :lol:

Meine Rangliste Ende Saison:

1. Sion
2. Luzern
3. LS
4. Wil

Verfasst: 6. Dez 2005, 15:50
von Gunner
chief hat geschrieben: Habt ihr nicht eine Fanfreundschaft mit denen? :lol:
Ich nicht!

Verfasst: 6. Dez 2005, 15:54
von Jack
Gunner hat geschrieben:
chief hat geschrieben: Habt ihr nicht eine Fanfreundschaft mit denen? :lol:
Ich nicht!


das war vor einer langer zeit....!
war aber noch casual, so mit raclette und weiswein emfangen!
da war ich aber noch....jung...

Verfasst: 6. Dez 2005, 17:20
von Dräcksgoof
jaja du alter Sach @JB

Diese "Freundschaft" die einigen hielten ging wohl spätestens dann den Bach runter als die mal den Max vor unserer "Kurve" machten.... :D

Verfasst: 6. Dez 2005, 18:41
von Wiesel
Dräcksgoof hat geschrieben:jaja du alter Sach @JB

Diese "Freundschaft" die einigen hielten ging wohl spätestens dann den Bach runter als die mal den Max vor unserer "Kurve" machten.... :D
Waren da nicht noch Zürcher mit Boys Schals beteiligt :?: hehe

Verfasst: 6. Dez 2005, 19:08
von Gunner
Bitte keine alten Geschichten aufwärmen, eh! 8)

Verfasst: 6. Dez 2005, 20:31
von raven
Schon geil was im Tourbillon so abgeht, jedes Spiel ne Choreo :wav:

Noch ne Frage zum 20gsten Nov. : Hängt das Green Fires Teil eigentlich im Dorfplatz von St Gallen rum, dass das Teil jedesmal entwendet wird? Das hatten sich die ZHs doch auch schon mal geborgt oder?

Verfasst: 6. Dez 2005, 21:42
von LU-57
Zürich m.W. "nur" andere SG-Zaunfahnen wie Green-Flash, trotzdem...! :D

Hier der Beweis...mehr als andere Kurven von den eigenen Farben dabeihaben! 8)

Bild

Verfasst: 7. Dez 2005, 09:12
von Gunner
Die GCs hatten doch das Green Fires Ding. Haben sie es wieder zurückgegeben?

Verfasst: 7. Dez 2005, 12:39
von Espinho
raven hat geschrieben:Schon geil was im Tourbillon so abgeht, jedes Spiel ne Choreo :wav:

Noch ne Frage zum 20gsten Nov. : Hängt das Green Fires Teil eigentlich im Dorfplatz von St Gallen rum, dass das Teil jedesmal entwendet wird? Das hatten sich die ZHs doch auch schon mal geborgt oder?
ist immer noch die gleiche fahne die sie vor 2 jahren mal entwendet haben...

Verfasst: 7. Dez 2005, 14:24
von walliser
wird aufjedenfall ne spannende rückrunde...und solange am ende sion und lausanne/luzern aufsteigen auch ein voller erfolg