Seite 54 von 62

Verfasst: 31. Mai 2008, 01:32
von Yoda
rörli hat geschrieben:scheiss '' sangalle ole'' gesänge an nati spiel!!
gab nur eine Antwort darauf --> Beeelinzona Beeelinzona 8) Sie hatten Freude in der Güllerkurve

Verfasst: 31. Mai 2008, 02:15
von Tassenwirt
stadion war top. mir gefällts sehr. spiel, naja. güllergesänge di merda. wurden aber gut mit pfiffen eingedeckt. selten so hässliches *Bier* getrunken, das übelst ever wohl. wurst ohne senf einfach hässlich, geschweige denn das furztrockene brot. eigentlich übel, muss st.gallen das stadion mit einem natispiel eröffnen.

Verfasst: 31. Mai 2008, 07:40
von Haxen-Paule
Tassenwirt hat geschrieben: eigentlich übel, muss st.gallen das stadion mit einem natispiel eröffnen.
ach komm, das luzerner stadion wird mit "der match 2018" eröffnet

Verfasst: 31. Mai 2008, 08:00
von Wiesel
Tassenwirt hat geschrieben:stadion war top. mir gefällts sehr. spiel, naja. güllergesänge di merda. wurden aber gut mit pfiffen eingedeckt. selten so hässliches *Bier* getrunken, das übelst ever wohl. wurst ohne senf einfach hässlich, geschweige denn das furztrockene brot. eigentlich übel, muss st.gallen das stadion mit einem natispiel eröffnen.
Kann es sein dass Bier etwa alkoholfrei war :wink: :roll:

Verfasst: 31. Mai 2008, 08:24
von Haxen-Paule
eigene spieler auspfeiffen di merda

(nicht das erste mal im bauernstaat st.gallen)

Verfasst: 31. Mai 2008, 11:41
von Stecki
Stadion gefällt mir, steile Tribünen, kompakt, gute Akkustik.

Stadionspeaker war ganz übel: "Jetzt e Wälle, mer föhnd bi de Forster a und göhnd den wiiter zur Ergo Kiefer..."

Bier kann ich nicht beurteilen, das beim Rest. Landhaus am Bahnhof war auf jeden Fall ok.

"St. Gallen allez" und "Espemoos"-Gesänge gehören nicht an ein Länderspiel. FAKT! Spieler auspfeiffen schon gar nicht.

Verfasst: 31. Mai 2008, 11:59
von Tassenwirt
Wiesel hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:stadion war top. mir gefällts sehr. spiel, naja. güllergesänge di merda. wurden aber gut mit pfiffen eingedeckt. selten so hässliches *Bier* getrunken, das übelst ever wohl. wurst ohne senf einfach hässlich, geschweige denn das furztrockene brot. eigentlich übel, muss st.gallen das stadion mit einem natispiel eröffnen.
Kann es sein dass Bier etwa alkoholfrei war :wink: :roll:
hehe, klar. darum ja *bier*, werter wiesel. aber auch dieses stinkte, was ja nicht der fall sein müsste.

Verfasst: 31. Mai 2008, 12:11
von Haxen-Paule
Tassenwirt hat geschrieben:stinkte
höi tassen *miguz* wirt

Verfasst: 31. Mai 2008, 12:11
von Tassenwirt
Haxen-Paule hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:stinkte
höi tassen *miguz* wirt
übel :D . ist noch früh am morgen eh.

Verfasst: 31. Mai 2008, 12:21
von Stecki
Hier noch ein Video vom Einmarsch der Spieler:

http://de.youtube.com/watch?v=zkBADDKE_Rc

Verfasst: 31. Mai 2008, 15:06
von Radiohead
Einfach nur erbärmlich (auf und neben dem Platz).

Verfasst: 31. Mai 2008, 15:56
von seburo
Haxen-Paule hat geschrieben:eigene spieler auspfeiffen di merda

(nicht das erste mal im bauernstaat st.gallen)

voilà, hier ist die konsequenz:

Streller: «Kein Bock mehr»
Marco Streller hat gegenüber «SF» seinen Rücktritt aus der Nati angekündigt. Nach der EURO sei Schluss.

Klare Worte fand Marco Streller am Samstag nach dem 3:0 über Liechtenstein: «Ich habe keinen Bock mehr», erklärte der FCB-Stürmer gegenüber SF, «ich werde nach der EURO definitiv zurücktreten».

Der Grund für Strellers Entscheid ist das wiederholte Auspfeifen durch das Publikum bei seinen Auftritten mit der Nationalmannschaft. Auch am Freitag in St. Gallen wurde der 26-Jährige bei seiner Auswechslung ausgepfiffen.

Entscheid unumstösslich
«Ich akzeptiere das nicht mehr», sagte Streller. Sein Entscheid sei unumstösslich und falle nicht aus dem momentanen Frust heraus, meinte Streller weiter. «Ich habe mir das Gerede lange genug angehört».

quelle: sport.sf.tv

Verfasst: 31. Mai 2008, 16:06
von Tassenwirt
*heul*.... meingott.

Verfasst: 31. Mai 2008, 16:06
von Radiohead
Lusche

Verfasst: 31. Mai 2008, 16:09
von locärne
Tassenwirt hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:stadion war top. mir gefällts sehr. spiel, naja. güllergesänge di merda. wurden aber gut mit pfiffen eingedeckt. selten so hässliches *Bier* getrunken, das übelst ever wohl. wurst ohne senf einfach hässlich, geschweige denn das furztrockene brot. eigentlich übel, muss st.gallen das stadion mit einem natispiel eröffnen.
Kann es sein dass Bier etwa alkoholfrei war :wink: :roll:
hehe, klar. darum ja *bier*, werter wiesel. aber auch dieses stinkte, was ja nicht der fall sein müsste.
erstaunlicherweise konnte man auch alkoholhaltiges Bier kaufen .... :roll:
Und sorry tassenwirt, aber die olmabratwürste sind alles andere als übel. zudem selber schuld, wenn du zu den würsten brot und nicht ein "st.galler bürli" nimmst!

das publikum hat mir zu denken gegeben. neben dem auspfeiffen von eigenen spieler, "st.gallen ole" Gesänge und Verhöhnen von vonlanten als er verletzt am boden lag. trotzdem sollte Streller nicht so beleidigt reagieren, sondern die EM abwarten. vielleicht sieht dann schon alles wieder völlig anders aus

Verfasst: 31. Mai 2008, 16:13
von Tassenwirt
ehm, lucärne.. ich kritisierte nicht die wurst an sich... aber ohne senf kann man das einfach nicht fressen. (ich weiss, in güllen gibts nie senf)... trotzdem...

:arrow: BTT

Verfasst: 31. Mai 2008, 16:26
von FC Luzern1901
seburo hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:eigene spieler auspfeiffen di merda

(nicht das erste mal im bauernstaat st.gallen)

voilà, hier ist die konsequenz:

Streller: «Kein Bock mehr»
Marco Streller hat gegenüber «SF» seinen Rücktritt aus der Nati angekündigt. Nach der EURO sei Schluss.

Klare Worte fand Marco Streller am Samstag nach dem 3:0 über Liechtenstein: «Ich habe keinen Bock mehr», erklärte der FCB-Stürmer gegenüber SF, «ich werde nach der EURO definitiv zurücktreten».

Der Grund für Strellers Entscheid ist das wiederholte Auspfeifen durch das Publikum bei seinen Auftritten mit der Nationalmannschaft. Auch am Freitag in St. Gallen wurde der 26-Jährige bei seiner Auswechslung ausgepfiffen.

Entscheid unumstösslich
«Ich akzeptiere das nicht mehr», sagte Streller. Sein Entscheid sei unumstösslich und falle nicht aus dem momentanen Frust heraus, meinte Streller weiter. «Ich habe mir das Gerede lange genug angehört».

quelle: sport.sf.tv

vielen Dank

hättset schon früher so entscheiden können :lol:

Verfasst: 31. Mai 2008, 16:37
von Sektion NW
Armer armer Streller...

Von mir aus müsste er gar nicht im Aufgebot stehen... aber eben.

Und wenn er an der EM ein Tor schiesst (wenn er mal den Ball nicht verstolpert) hätten ihn wieder alle lieb.

Verfasst: 31. Mai 2008, 16:45
von Asterix
Danke Streller :!:

Verfasst: 31. Mai 2008, 16:48
von scheisssion
Wer keine Kritik ertragen kann hat im Fussball nichts verloren