Seite 54 von 181

Verfasst: 10. Aug 2009, 12:09
von jossen
:shock:
solche bilder sieht man eigentlich nur in der anti-terror-bekämpfung

Verfasst: 10. Aug 2009, 15:01
von risto
wobei ich sagen muss, dass man bei diesem FCL verlieren darf.

by Ciri Sforza

Verfasst: 10. Aug 2009, 15:03
von Insider
"GC kann darauf hoffen, dass die 1:2-Niederlage gegen Luzern wegen des Becherwurfs in einen Forfait-Sieg umgewandelt wird. Damit würde sich das Punktekonto ums Doppelte erhöhen."

rechnen ist glückssache, tagi.

Verfasst: 10. Aug 2009, 15:07
von puur
das hast du doch schon in die box geschrieben :?

Verfasst: 11. Aug 2009, 11:59
von Master
*uff* immerhin..

Es könne jedoch ausgeschlossen werden, dass es sich um Fussballfans handelt, so Eller.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... o-24916276

Verfasst: 11. Aug 2009, 12:43
von Raubi
Christian Brunner, Basel (Blick-Kommentar, zum Kuhn-Linke-Weiber-Bashing)

Es gibt auch Leute (wie zb. ich) die bewusst eine Ausländerin als Partner suchen weil Schweizer Frauen unseren Ansprüchen einfach nicht genügen

Verfasst: 11. Aug 2009, 14:12
von risto
Raubi hat geschrieben:Christian Brunner, Basel (Blick-Kommentar, zum Kuhn-Linke-Weiber-Bashing)

Es gibt auch Leute (wie zb. ich) die bewusst eine Ausländerin als Partner suchen weil Schweizer Frauen unseren Ansprüchen einfach nicht genügen
mein Gott, findet keine Schweizerin die ihn will, deshalb bestellt er sich ausländische Frauen im Katalog

Verfasst: 11. Aug 2009, 14:32
von Stecki
blick.ch hat geschrieben:Die Kapellbrücke: Die wohl berühmteste Holzbrücke der Schweiz steht in Luzern. Sie darf auf keinem Touristenfoto fehlen. Sie wurde im 14. Jahrhundert erbaut, verbrannte aber 1996 fast vollständig.
Notabene unter dem Titel "Alle doof oder was...".

Verfasst: 11. Aug 2009, 15:27
von Master
Stecki hat geschrieben:
blick.ch hat geschrieben:Die Kapellbrücke: Die wohl berühmteste Holzbrücke der Schweiz steht in Luzern. Sie darf auf keinem Touristenfoto fehlen. Sie wurde im 14. Jahrhundert erbaut, verbrannte aber 1996 fast vollständig.
Notabene unter dem Titel "Alle doof oder was...".
rofl ach der liebe blick.. rofl

Verfasst: 11. Aug 2009, 15:33
von LU-57
http://www.blick.ch/people/missschweiz/ ... eiz-125746

hehe, wurde in der zwischenzeit übrigens verbessert.

greez

Verfasst: 11. Aug 2009, 15:36
von Bani
blick.ch hat geschrieben:Der Rheinfall liegt bei Neuhausen, ist 150 Meter breit und 23 Meter breit
Auf der selben Seite gefällt mir der allerdings auch sehr gut 8)

Verfasst: 12. Aug 2009, 08:36
von Lager
lager ist der federer im jassen *maxpowerstimme*

Verfasst: 12. Aug 2009, 10:08
von Barracuda
Bani hat geschrieben:
blick.ch hat geschrieben:Der Rheinfall liegt bei Neuhausen, ist 150 Meter breit und 23 Meter breit
Auf der selben Seite gefällt mir der allerdings auch sehr gut 8)
War dann wohl eher ein Reinfall... :wink:

Verfasst: 12. Aug 2009, 14:42
von Schalterjunge
Tierschützer fordern: Abgetrennte Bereiche für Fleischesser!!!! loool :shock:


http://www.blick.ch/news/schweiz/tiersc ... oir-125839

Verfasst: 12. Aug 2009, 15:22
von Fanat
Schalterjunge hat geschrieben:Tierschützer fordern: Abgetrennte Bereiche für Fleischesser!!!! loool :shock:
Vegetarier verweigern ihren natürlichen Platz an der Spitze der Nahrungskette und sind somit diejenigen, die den Willen von Mutter Natur missachten.

Verfasst: 12. Aug 2009, 22:23
von Oirdnas
"aber was sagen schon statistiken. die sagen ja auch das jeder vierte Mensch ein Chinese ist, aber trotzdem spielt heute kein Chinese mit."

:lol: sascha ruefer

Verfasst: 12. Aug 2009, 22:24
von BVB 09
Oirdnas hat geschrieben:"aber was sagen schon statistiken. die sagen ja auch das jeder vierte Mensch ein Chinese ist, aber trotzdem spielt heute kein Chinese mit."

:lol: sascha ruefer
denn wollte ich auch gerade posten ^^ top ehy!

Verfasst: 12. Aug 2009, 22:55
von Michaelitos
Oirdnas hat geschrieben:"aber was sagen schon statistiken. die sagen ja auch das jeder vierte Mensch ein Chinese ist, aber trotzdem spielt heute kein Chinese mit."

:lol: sascha ruefer
war top, bester kommentar im spiel

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:56
von Raubi
Fleischessen ist schon lange nicht mehr cool.

Verfasst: 14. Aug 2009, 16:33
von Oirdnas
Er rennt und kämpft, doch sein Einfluss auf das Spiel der Hoppers ist so gross wie die Wirkung einer Schmerztablette, um einen Schwangerschaftsabbruch herbeizuführen.
20 Minuten zu Cabanas