Seite 54 von 150

Verfasst: 24. Okt 2008, 12:34
von pommespanzer
Partyanimal hat geschrieben:Wir haben den alten FCL zurück. Gemäss der NLZ hat Zibung von seiner Degradierung aus den Medien erfahren...
das glaub ich.

morinini hat das zibung sicherlich erklärt, doch dieser hat es einfach nicht verstanden.

egal, SOLO KÖNIG!

Verfasst: 24. Okt 2008, 13:03
von Wesley
Partyanimal hat geschrieben:Wir haben den alten FCL zurück. Gemäss der NLZ hat Zibung von seiner Degradierung aus den Medien erfahren...
Endlich, Zibung einen Denkzettel verpasst, gut so! Ansonsten sehe ich auch keinen anderen als Tchouga, der dieses Amt übernehmen könnte.

Verfasst: 24. Okt 2008, 13:03
von risto
pommespanzer hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Wir haben den alten FCL zurück. Gemäss der NLZ hat Zibung von seiner Degradierung aus den Medien erfahren...
das glaub ich.

morinini hat das zibung sicherlich erklärt, doch dieser hat es einfach nicht verstanden.
morinini hats ihm wohl auf italienisch gesagt oder in seinem "Staggelideutsch" logisch versteht das keine.

Verfasst: 24. Okt 2008, 13:04
von Tassenwirt
Wesley hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Wir haben den alten FCL zurück. Gemäss der NLZ hat Zibung von seiner Degradierung aus den Medien erfahren...
Endlich, Zibung einen Denkzettel verpasst, gut so! Ansonsten sehe ich auch keinen anderen als Tchouga, der dieses Amt übernehmen könnte.
Bertin?

Verfasst: 24. Okt 2008, 13:19
von Radiohead
lustig *pastimme*

Verfasst: 24. Okt 2008, 15:04
von nick cave
komödiantenstadl

Verfasst: 25. Okt 2008, 15:42
von Vblstöbli
Tassenwirt hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Wir haben den alten FCL zurück. Gemäss der NLZ hat Zibung von seiner Degradierung aus den Medien erfahren...
Endlich, Zibung einen Denkzettel verpasst, gut so! Ansonsten sehe ich auch keinen anderen als Tchouga, der dieses Amt übernehmen könnte.
Bertin?
Roli?

Verfasst: 25. Okt 2008, 17:04
von locärne
locärne hat geschrieben:als Capitano hatte zibung sicher am meisten unter dem saisonstart und der situation mit Sforza zu leiden. das war seiner leistung jedenfalls kaum förderlich. jetzt werden unter dem neuen trainer die karten neu gemischt. Vielleicht wäre das die gelegenheit das amt als capitano abzugeben, damit er sich wieder voll auf seine Leistung konzentrieren kann.
ist ja nun geschehen, aber auf eine kaum nachvollziehbare Art ....
locärne hat geschrieben: .... Sein ziel und das des FCL ist doch klar. man arbeitet auf einen Transfer hin, der in den nächsten 2 saisons stattfinden soll. zibung würde den nächsten schritt machen und der FCL könnte ne schöne transfersumme kassieren. könig weiss dies und auch, dass er später beim FCl die Nr. 1 wird. mit einem Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt würde man niemanden einen Gefallen machen!
arnoldtom hat geschrieben:Das beste für unseren Superdave wäre mal eine Pause auf der Bank. Hilft der Mannschaft und hoffentlich auch ihm.
Egal was ihr denkt, aber als Captain ist er im Moment einfach untragbar!!
dave hat die Situation unter sforza viel nerven und Energie abverlangt. er hat sich so aufgerieben, dass darunter seine eigene Leistung gelitten hat. Es ist nun Zeit, dass er sich wieder auf sich konzentriert. dies ist auch seine absicht. aber aus irgendeinem unbekannten Grund hat es morinini abgelehnt einen anderen Capitano einzusetzen. Dave ist sich seiner situation bewusst und wollte auch das Kaptainamt abgeben. Aber ihn gleich als untragbar zu bezeichnen ist ein affront und geht definitiv zu weit!
angeblich wollte zibung das Captainamt bei trainerwechsel zu Morinini ablegen, aber dieser hätte ihn nicht verstanden ..... :wink:

zibung ist nun eine Bürde los, was er ja schon länger gewünscht hat. jetzt kann er sich wieder auf sein Ding konzentrieren. wird nun interessant sein zu verfolgen, wie seine Entwicklung in den nächsten Wochen verläuft!

BITTE NLZ ARTIKEL posten.

danke

Verfasst: 25. Okt 2008, 20:15
von Grigel
Zibung war der Beste Luzerner gegen Xamax. Das ist die einzig richtige Antwort nach dem Captain Entzug. Morinini scheint ja wirklich nichts zu können!

Verfasst: 26. Okt 2008, 11:08
von Schalker jung
Grigel hat geschrieben:Zibung war der Beste Luzerner gegen Xamax. Das ist die einzig richtige Antwort nach dem Captain Entzug. Morinini scheint ja wirklich nichts zu können!
Das zu sagen ist wohl falsch, denn anscheinend ist es für Dave besser wenn er sich nur auf seine Sache konzentrieren muss nämlich Bälle halten. Dave Gratulation zu dieser Leistung. Bei solchen Leistungen ist eine Goalirochade unnötig. Obwohl ich gerne den König gesehen hätte.

Verfasst: 26. Okt 2008, 12:33
von Harry
Zibung hat gut stellung genommen nach der Pleite, auf der Allmend. Der erste wieder einmal der sich den Fans gestellt hat, zusammen mit Papa Tchouga!
Der rest der Mannschaft wäre wohl am liebsten gar nicht gekommen!

Seoane seine arroganz wieder einmal gezeigt, mit seinem Auftreten.

Verfasst: 2. Nov 2008, 23:52
von FC Luzern1901
GRANDE DAVE!!
hoffentlich jetzt alle gegen Zibung leute gestillt :lol:

Verfasst: 3. Nov 2008, 08:56
von pommespanzer
FC Luzern1901 hat geschrieben:GRANDE DAVE!!
hoffentlich jetzt alle gegen Zibung leute gestillt :lol:
bin nicht deiner Meinung.
leistung war aber ok

Verfasst: 3. Nov 2008, 09:07
von Radiohead
FC Luzern1901 hat geschrieben:hoffentlich jetzt alle gegen Zibung leute gestillt :lol:
:rolleyes:

Verfasst: 3. Nov 2008, 10:37
von maverick
hat gemacht wofür er bezahlt wird! nicht mehr und nicht weniger!

Verfasst: 4. Nov 2008, 09:34
von Lager
maverick hat geschrieben:hat gemacht wofür er bezahlt wird! nicht mehr und nicht weniger!
warum drück ich immer auf diesen dummen HERE-Button.

Verfasst: 4. Nov 2008, 09:51
von Partyanimal
Seit er nicht mehr Captain ist, scheint er sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren zu können...

Verfasst: 4. Nov 2008, 09:56
von Raubi
Partyanimal hat geschrieben:Seit er nicht mehr Captain ist, scheint er sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren zu können...
Das hiess es auch bei Tchouga. Mein Gott, muss der Captain in der Kabine den andern noch die Schuhe binden oder was?

Verfasst: 4. Nov 2008, 09:58
von Partyanimal
Eigentlich nicht, aber gewisse Herren haben die Tendenz dazu, dieses Amt überzubewerten und ihr Mundwerk entsprechend anzupassen. Dann korreliert noch das Mundwerk mit den Leistungen auf dem Platz negativ usw.

Verfasst: 4. Nov 2008, 10:16
von Radiohead
Ach so, dann waren die Abschläge Richtung Tribüne bereits Bestandteil des Bälle-an-die-Zuschauer-verteilen Programms. Clever.