Seite 54 von 81
Verfasst: 20. Sep 2010, 17:23
von Stecki
Stadion Niederrhein, Oberhausen (D)
Stimbergstadion, Oer-Erkenschwick (D)
Sportplatz Berner Heerweg, Hamburg (D)
Millerntor-Stadion, Hamburg (D)
Verfasst: 21. Sep 2010, 10:50
von malfunction
Stecki hat geschrieben:
Stimbergstadion, Oer-Erkenschwick (D)
Verfasst: 21. Sep 2010, 11:09
von Stecki
andixedge hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:
Stimbergstadion, Oer-Erkenschwick (D)
Mach Dich ruhig lustig, ist ein geiles Teil in dem früher erstklassiger Fussball gespielt wurde:

Verfasst: 21. Sep 2010, 12:39
von ADI
andixedge hat geschrieben:
Stimbergstadion, Oer-Erkenschwick (D)
Verfasst: 21. Sep 2010, 18:02
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:andixedge hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:
Stimbergstadion, Oer-Erkenschwick (D)
Mach Dich ruhig lustig, ist ein geiles Teil in dem früher erstklassiger Fussball gespielt wurde:

Genau! Ging oft gut ab gegen die übermächtigen Bielefelder.....
Verfasst: 22. Sep 2010, 12:44
von Stecki
Wiesel hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:andixedge hat geschrieben:
Mach Dich ruhig lustig, ist ein geiles Teil in dem früher erstklassiger Fussball gespielt wurde:

Genau! Ging oft gut ab gegen die übermächtigen Bielefelder.....
"Die Schalker kamen auch immer her zum prügeln." *kneipenwirtstimme*
Verfasst: 26. Sep 2010, 18:37
von uene
Schlottermilch, Sursee
Verfasst: 26. Sep 2010, 21:39
von Stecki
Steigerwaldstadion, Erfurt (D)
Frankenstadion, Heilbronn (D)
Verfasst: 27. Sep 2010, 12:37
von ADI
Stecki hat geschrieben:Steigerwaldstadion, Erfurt (D)
Frankenstadion, Heilbronn (D)
Verfasst: 27. Sep 2010, 12:59
von Stecki
ADI hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Steigerwaldstadion, Erfurt (D)
Frankenstadion, Heilbronn (D)
Ist schon komisch wenn Leute die einen auf der Blacklist haben Einträge zitieren...
Verfasst: 30. Sep 2010, 00:43
von glenagain
Madejski Stadium
Stimmung: 0 Points... (wwtbe)
Verfasst: 30. Sep 2010, 09:26
von Haxen-Paule
Stecki hat geschrieben:Steigerwaldstadion, Erfurt (D)
angenehme fankneipe

Verfasst: 30. Sep 2010, 12:38
von Stecki
Haxen-Paule hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Steigerwaldstadion, Erfurt (D)
angenehme fankneipe

Von aussen hats ganz nett ausgesehen, Zeit reichte leider nicht mehr für einen Besuch.
Btt: Sportanlagen Brügglifeld (Platz C), Aarau (CH)
Verfasst: 1. Okt 2010, 22:51
von Oirdnas
Estádio José Alvalade XXI, Sporting Lissabon
Verfasst: 2. Okt 2010, 10:44
von S.E.G.A.
Stecki hat geschrieben:ADI hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Steigerwaldstadion, Erfurt (D)
Frankenstadion, Heilbronn (D)
Verfasst: 2. Okt 2010, 12:56
von Insider
Reichshofstadion, Lustenau
Verfasst: 2. Okt 2010, 13:40
von Wiesel
Insider hat geschrieben:Reichshofstadion, Lustenau
Verfasst: 2. Okt 2010, 17:58
von LU-57
hä? insider gar nie am buffet gesichtet...!?
Verfasst: 2. Okt 2010, 18:53
von Camel
LÜ-57 hat geschrieben:hä? insider gar nie am buffet gesichtet...!?
fussvolk halt
Verfasst: 2. Okt 2010, 23:18
von Wiesel
Camel hat geschrieben:LÜ-57 hat geschrieben:hä? insider gar nie am buffet gesichtet...!?
fussvolk halt
Pöbel