Seite 54 von 111

Verfasst: 15. Jul 2008, 13:58
von Chäfer
werden eigentlich nur noch "jugos" verpflichtet bzw. getestet?

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:21
von dassystem
Chäfer hat geschrieben:werden eigentlich nur noch "jugos" verpflichtet bzw. getestet?
Vielleicht reissen sich alle anderen den Arsch nicht auf! Also Problem wo?

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:27
von rubber
dassystem hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:werden eigentlich nur noch "jugos" verpflichtet bzw. getestet?
Vielleicht reissen sich alle anderen den Arsch nicht auf! Also Problem wo?
so entstehen söldnertruppen...

logo, es fehlt noch einiges bis zu zuständen a la sion oder so. Aber ich fand es äusserst lobenswert dass Luzern mit Einheimischen Spieler versucht zu arbeiten. hoffe das bleibt so, momentan geht die Entwicklung eher in eine andere Richtung...

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:28
von sprayvenhoe
rubber hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:werden eigentlich nur noch "jugos" verpflichtet bzw. getestet?
Vielleicht reissen sich alle anderen den Arsch nicht auf! Also Problem wo?
so entstehen söldnertruppen...

logo, es fehlt noch einiges bis zu zuständen a la sion oder so. Aber ich fand es äusserst lobenswert dass Luzern mit Einheimischen Spieler versucht zu arbeiten. hoffe das bleibt so, momentan geht die Entwicklung eher in eine andere Richtung...
Was willst den sonst machen wenn es an guten, bezahlbaren Einheimischen fehlt?

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:31
von Frizzel
Chäfer hat geschrieben:werden eigentlich nur noch "jugos" verpflichtet bzw. getestet?
ist doch logisch nach so Erfolgen wie Sharbini, eh!

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:32
von rubber
ivenhoe hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben: Vielleicht reissen sich alle anderen den Arsch nicht auf! Also Problem wo?
so entstehen söldnertruppen...

logo, es fehlt noch einiges bis zu zuständen a la sion oder so. Aber ich fand es äusserst lobenswert dass Luzern mit Einheimischen Spieler versucht zu arbeiten. hoffe das bleibt so, momentan geht die Entwicklung eher in eine andere Richtung...
Was willst den sonst machen wenn es an guten, bezahlbaren Einheimischen fehlt?
das ist ein Problem, das ist so. Wie gesagt wir sind ja noch gut auf Kurs. Mit Zibung, Lustenberger, Seoane, Renggli darf man mindestens vier "Einheimische" in der Startelf erwarten. Mit Schwegler, Wiss und Lambert stehen zudem einige Gewehr bei Fuss.

Für einen Verein wie Luzern natürlich nicht möglich, aber es gibt vereine, die spielen in der Liga für die das Spielermaterial ausreicht.

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:33
von chamäleon
jetzt noch paar stürmer und vor allem mittelfeldspieler, dann ist konkurrenz gross genug (denn merke: konkurrenz belebt das geschäft) und meistertitel kann angepeilt werden (denn merke: meisterschaften gewinnt man auf der ersatzbank - gut, devense ist manchmal auch noch wichtig).

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:35
von sprayvenhoe
chamäleon hat geschrieben:devense
Was'n dat?

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:36
von chamäleon
die, die's wissen müssen, wissen's.

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:36
von kutte
ivenhoe hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:devense
Was'n dat?
weiss nicht, was es ist, aber es hilft uns, meister zu werden, sagt grigel!

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=293329#293329

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:37
von Chäfer
dassystem hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:werden eigentlich nur noch "jugos" verpflichtet bzw. getestet?
Vielleicht reissen sich alle anderen den Arsch nicht auf! Also Problem wo?
problem hier: sharbini, cipot, belajic, bjegovic....

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:38
von rubber
Chäfer hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:werden eigentlich nur noch "jugos" verpflichtet bzw. getestet?
Vielleicht reissen sich alle anderen den Arsch nicht auf! Also Problem wo?
problem hier: sharbini, cipot, belajic, bjegovic....
die wurden getestet?? :shock: :shock:

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:39
von kutte
rubber hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben: Vielleicht reissen sich alle anderen den Arsch nicht auf! Also Problem wo?
problem hier: sharbini, cipot, belajic, bjegovic....
die wurden getestet?? :shock: :shock:
DAS ist peinliche polemik, meine herren.

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:40
von Insider
Chäfer hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:werden eigentlich nur noch "jugos" verpflichtet bzw. getestet?
Vielleicht reissen sich alle anderen den Arsch nicht auf! Also Problem wo?
problem hier: sharbini, cipot, belajic, bjegovic....
scheisse. keita, aziawonou, rachane und el idrissi waren auch zuwenig gut. bitte tchouga sofort verkaufen!!!

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:44
von Chäfer
Insider hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben: Vielleicht reissen sich alle anderen den Arsch nicht auf! Also Problem wo?
problem hier: sharbini, cipot, belajic, bjegovic....
scheisse. keita, aziawonou, rachane und el idrissi waren auch zuwenig gut. bitte tchouga sofort verkaufen!!!
es geht hier um verpflichten und nicht verkaufen. im übrigen hat sich mein grüppchen ihren abgang durch prozessieren und mit handgeld für vertragsauflösung vergoldet. nicht äpfel mit birnen vergleichen, hoi.

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:45
von kutte
Chäfer hat geschrieben:nicht äpfel mit birnen vergleichen, hoi.
dann halte dich bitte auch daran!

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:48
von Agent Sawu
kutte hat geschrieben:DAS ist peinliche polemik, meine herren.
Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Zudem haben wir momentan wohl soviele Luzerner im Team wie schon lange nicht mehr! Problem wo?

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:52
von Frizzel
Agent Sawu hat geschrieben: Problem wo?
Trainer & Bierpreis

Verfasst: 15. Jul 2008, 14:53
von kutte
Frizzel hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben: Problem wo?
Trainer & Bierpreis
Also den Bierpreis find ich jetzt zwar nicht gerade glücklich, aber auch nicht so tragisch.

Verfasst: 15. Jul 2008, 15:03
von Wiggerl Kögl
sheriff tönte aber besser als serif...

dieser serif machte aber einen ganz anständigen eindruck.

also, wenn etwas geht weshalb nicht.

übrigens: dusan veskovac (ach ja auch ein "h"ugo wohl eine der besseren verpflichtungen beim fcl.

zudem kennen viele die hintergründe beim bjegovic transfer nicht, deshalb schnauze tief.

zudem belajic am anfang wohl obermässig geil, ebenso wie vukic, stepanovic leider nur 3 tore mann gegen zürich. ach und ja bester fcl spieler ever war doch auch ein "hugo"....

mario ist zudem ein schweizer...