Seite 54 von 110
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 12:40
von Raubi
ivenhoe hat geschrieben:am schlimmsten fand ich die möchtegern-zeitlupen-actionszene als er die nutte aus dem fahrenden van retten wollte...
Für mich war der "Marsch der Geretteten" (Er voraus, Meitlis hindrein, aus der Dunkelheit auftauchend) am untoppesten.
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 12:42
von sprayvenhoe
Raubi hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:am schlimmsten fand ich die möchtegern-zeitlupen-actionszene als er die nutte aus dem fahrenden van retten wollte...
Für mich war der "Marsch der Geretteten" (Er voraus, Meitlis hindrein, aus der Dunkelheit auftauchend) am untoppesten.
hehe fast vergessen... peinlich auch die aktion zu beginn, als er den einen toten im ausgeliehenen rollstuhl die treppe runterschubste
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 13:57
von Legia
Raubi hat geschrieben:[Für mich war der "Marsch der Geretteten" (Er voraus, Meitlis hindrein, aus der Dunkelheit auftauchend) am untoppesten.
In einem Monat sind die sowieso wieder alle in einem Puff.
Oder soll der Zuschauer glauben, dass die Mädchen nachher irgendwo in Kiev in einem Supermarkt an der Kasse arbeiten?
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 14:07
von Master
Legia hat geschrieben:
In einem Monat sind die sowieso wieder alle in einem Puff.
Oder soll der Zuschauer glauben, dass die Mädchen nachher irgendwo in Kiev in einem Supermarkt an der Kasse arbeiten?
wieso? war die geschichte nicht echt?

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 14:20
von sprayvenhoe
Master hat geschrieben:Legia hat geschrieben:
In einem Monat sind die sowieso wieder alle in einem Puff.
Oder soll der Zuschauer glauben, dass die Mädchen nachher irgendwo in Kiev in einem Supermarkt an der Kasse arbeiten?
wieso? war die geschichte nicht echt?

doch... aber war ja live... insofern werden die mädchen heute erst mal ausschlafen und sich dann um eine neue stelle kümmern...
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 14:42
von LUzifer
So stelle ich mir einen Tatort vor, wenn Jossen im Vollsuff das Drehbuch schreibt:
"Dann macht er erst die ganzen fiesen Typen kalt, aber der doofe Chef findet’s nicht cool und dann macht auch noch die rattenscharfe Staatsanwältin Ärger, die aber eigentlich voll auf den coolen Nick steht und dann lasse ich den lustigen Kommissarkumpel noch das Telefonnetz hacken und der bekommt auch noch ne rattenscharfe Krankenschwester an die Seite und dann muss ich unbedingt irgendwo eine Explosion einbauen oder noch besser eine geile Autoverfolgungsjagd, wo der coole Nick schneller rennen kann als das Auto und beim Showdown springt der coole Nick durch die Fensterscheibe und hält sich wie Spiderman am Draht fest und schwingt sich durchs untere Fenster gleich wieder ins Haus rein, bitzli hurengeile Superheldenaction muss schon sein und natürlich braucht’s auch ukrainische Kindernutten, denen Mikrochips verpflanzt werden und dann soll noch Chämi in seinem Rollstuhl einen Gastauftritt haben und die fiesen Jungs bekommen alle Uzis und dann geht das nur so rattattatazong und bumm und irgendwas mit Zwergenpornos wäre auch noch cool, aber das bringe ich erst in der nächsten Folge, sonst wirkt die Geschichte unrealistisch...“
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 14:44
von Windfahne
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 14:46
von TurbojugendFCL
chchch
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 15:36
von the_wolf
harhar...
jossen als tatort - autor...und zwergenpornos...

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 15:47
von chamäleon
hab diesen luzifer bisher für nen halbwegs passablen zeitgenossen gehalten, schade
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 16:15
von Insider
toppest, luzifer!

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 16:18
von Frizzel

Grande Luzifer!
(ok, den Nuschelwitz fand ich Klasse...)
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 16:58
von Kaiser
LUzifer hat geschrieben:So stelle ich mir einen Tatort vor, wenn Jossen im Vollsuff das Drehbuch schreibt:
"Dann macht er erst die ganzen fiesen Typen kalt, aber der doofe Chef findet’s nicht cool und dann macht auch noch die rattenscharfe Staatsanwältin Ärger, die aber eigentlich voll auf den coolen Nick steht und dann lasse ich den lustigen Kommissarkumpel noch das Telefonnetz hacken und der bekommt auch noch ne rattenscharfe Krankenschwester an die Seite und dann muss ich unbedingt irgendwo eine Explosion einbauen oder noch besser eine geile Autoverfolgungsjagd, wo der coole Nick schneller rennen kann als das Auto und beim Showdown springt der coole Nick durch die Fensterscheibe und hält sich wie Spiderman am Draht fest und schwingt sich durchs untere Fenster gleich wieder ins Haus rein, bitzli hurengeile Superheldenaction muss schon sein und natürlich braucht’s auch ukrainische Kindernutten, denen Mikrochips verpflanzt werden und dann soll noch Chämi in seinem Rollstuhl einen Gastauftritt haben und die fiesen Jungs bekommen alle Uzis und dann geht das nur so rattattatazong und bumm und irgendwas mit Zwergenpornos wäre auch noch cool, aber das bringe ich erst in der nächsten Folge, sonst wirkt die Geschichte unrealistisch...“
GRANDE!!
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 11. Mär 2013, 21:21
von Hans Nötig
Kann leider mit dem Schweiger nicht viel anfangen (nuscheln und so...)
Aber

Top Eigenironie bei der Reception.
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 12. Mär 2013, 09:02
von Radiohead
Grosses Kino, LUzifer

. Dieser jossen scheint wirklich begriffen zu haben, was einen guten Tatort ausmacht *Respect*!
Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 18. Mär 2013, 08:46
von Guru77
Fand den Tatort gestern gut. Die Leipziger zeigen vor, dass man auch mit einem mässigen Ermittlerduo einen guten Tatort machen kann, wenn die Story gut ist.
Von mir gibts 8/10 Punkten.
Vorfreude auf den Tatort aus Münster gross!
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 18. Mär 2013, 09:20
von the_wolf
na ja...gute Wendungen...aber ein paar miese Schauspieler hatte es dabei...
Keppler wie immer OK, trotz Deppenoutfit, die Lippendame hatte gutes Make Up nötig...
Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 18. Mär 2013, 09:25
von malfunction
sehr unterhaltsamer tatort

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 18. Mär 2013, 09:29
von NOISER
malfunction hat geschrieben:sehr unterhaltsamer tatort

einzig am schluss wurde etwas gar grob geklotzt. da zündet der terrorist lockerflocker noch schnell beide bomben, nachdem er von dutzenden kugeln durchsiebt wurde

Re: Sonntagabend, der TATORT fred...
Verfasst: 18. Mär 2013, 09:31
von Raubi
Fand das Anzünden per Joint etwas gar überzeichnet...
Ansonsten solide und unterhaltsam.