Seite 54 von 156
Verfasst: 23. Jan 2010, 11:40
von John Maynard
Wiesel hat geschrieben:Winkler 1907 hatten kein passendes Schreibzeug bei Bogen 1..war nettes Quiz. Leider wurde bei uns immer abgeschrieben von einer Person die meist Burberry oder Atze Cap trägt
Wiesel Fussballkenner?!Enttäuschung vom Abend!
Gratulation an die Sieger!
Knapp das Podest verpasst...fürs erste mal zufrieden!
Grüsse an den Paris FC!
Verfasst: 23. Jan 2010, 11:43
von scheisssion
John Maynard hat geschrieben:
Grüsse an den Paris FC!

Verfasst: 23. Jan 2010, 12:23
von BVB 09
War netter Abned! Gute Fragen, gute moderation, gutes Quiz
Freue mich auf die nächste Ausgabe!
Verfasst: 23. Jan 2010, 12:52
von Wiesel
Finde habe gar nicht enttäuscht..so verpixelte Spieler erraten ist halt nicht so mein Ding...als es um Kurven ging war kein Kraut mehr gewachsen

etwas peinlich war schon Winterthur Stadion mit Chur verwechseln ok

Die drei Pitcher waren lecker

Verfasst: 23. Jan 2010, 17:30
von daedalas
Gratulation dem sieger.
think and drink war sehr oke, hätte ich nicht erwartet
Verfasst: 23. Jan 2010, 19:18
von jossen
sävu hat geschrieben:
btw: Wann ist Bierpong-Turnier?
un-ungeschlagen
Verfasst: 23. Jan 2010, 23:00
von WB
Guter Abend, danke an die Moderatoren, Thailand-SBS, Legia und Kongo-Wiesel... 2 Pitcher fürs erste mal keine schlechte Ausbeute, aber ausbaufähig.
Verfasst: 24. Jan 2010, 12:26
von jossen
einmal volltanken bitte!
Verfasst: 24. Jan 2010, 12:38
von Surflehrer-Björn-Senjor
jossen hat geschrieben:einmal volltanken bitte!
tanken ist geil!!
AM SAMSTAG WIRD AB 16 UHR GETANKT!!!
Verfasst: 24. Jan 2010, 12:40
von Wessun
Am Samstag wird ab 16.00 april ferien geplant!
Verfasst: 24. Jan 2010, 12:40
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wessun hat geschrieben:Am Samstag wird ab 16.00 april ferien geplant!
korrekt...und 2011
Verfasst: 24. Jan 2010, 16:10
von Surflehrer-Björn-Senjor
Dart-Chef SBS!
Verfasst: 24. Jan 2010, 16:32
von seimon
solo tanken...
Verfasst: 24. Jan 2010, 17:47
von Cage
Bierpong
Verfasst: 24. Jan 2010, 17:58
von Tsubasa
Cage hat geschrieben:Bierpong
Bierpong Lutscher du!

Verfasst: 24. Jan 2010, 18:00
von jossen
Solo LUcerna hat geschrieben:Cage hat geschrieben:Bierpong
Bierpong Lutscher du!

Turnier wird geplant. Die Altmeister des Pongs denken sich gerade die Regeln aus
Verfasst: 24. Jan 2010, 18:01
von Tsubasa
jossen hat geschrieben:Solo LUcerna hat geschrieben:Cage hat geschrieben:Bierpong
Bierpong Lutscher du!

Turnier wird geplant. Die Altmeister des Pongs denken sich gerade die Regeln aus
top

Verfasst: 25. Jan 2010, 08:42
von Surflehrer-Björn-Senjor
Literpreis für Super bei 45.--.......
Verfasst: 28. Jan 2010, 08:43
von Surflehrer-Björn-Senjor
Der Wettergott ist Apres-Ski-Fan....Loipe Bundesplatz - Langensandbrücke - Zone 5 wird gelegt.
Zone 5 hat geschrieben:Nicht vergessen !
Zone 5 Après-Ski-Party am Samstag 30. Januar 2010
Skibrille und warme Kleider montieren!
Ab 16.00 gehts an der Outdoorbar los!

Verfasst: 28. Jan 2010, 09:34
von Master
gemäss gerüchten soll es einmalig freies tanken geben, für den wo den ersten schneemann von über 1m höhe zusammen hat
