Seite 54 von 156

Verfasst: 23. Jan 2010, 11:40
von John Maynard
Wiesel hat geschrieben:Winkler 1907 hatten kein passendes Schreibzeug bei Bogen 1..war nettes Quiz. Leider wurde bei uns immer abgeschrieben von einer Person die meist Burberry oder Atze Cap trägt :roll:
Wiesel Fussballkenner?!Enttäuschung vom Abend!
Gratulation an die Sieger!
Knapp das Podest verpasst...fürs erste mal zufrieden!
Grüsse an den Paris FC!

Verfasst: 23. Jan 2010, 11:43
von scheisssion
John Maynard hat geschrieben: Grüsse an den Paris FC!
:lol: :lol:

Verfasst: 23. Jan 2010, 12:23
von BVB 09
War netter Abned! Gute Fragen, gute moderation, gutes Quiz :!:

Freue mich auf die nächste Ausgabe!

Verfasst: 23. Jan 2010, 12:52
von Wiesel
Finde habe gar nicht enttäuscht..so verpixelte Spieler erraten ist halt nicht so mein Ding...als es um Kurven ging war kein Kraut mehr gewachsen :D etwas peinlich war schon Winterthur Stadion mit Chur verwechseln ok :? Die drei Pitcher waren lecker :oops:

Verfasst: 23. Jan 2010, 17:30
von daedalas
Gratulation dem sieger.

think and drink war sehr oke, hätte ich nicht erwartet

Verfasst: 23. Jan 2010, 19:18
von jossen
sävu hat geschrieben: btw: Wann ist Bierpong-Turnier?
un-ungeschlagen :!:

Verfasst: 23. Jan 2010, 23:00
von WB
Guter Abend, danke an die Moderatoren, Thailand-SBS, Legia und Kongo-Wiesel... 2 Pitcher fürs erste mal keine schlechte Ausbeute, aber ausbaufähig.

Verfasst: 24. Jan 2010, 12:26
von jossen
einmal volltanken bitte!

Verfasst: 24. Jan 2010, 12:38
von Surflehrer-Björn-Senjor
jossen hat geschrieben:einmal volltanken bitte!
tanken ist geil!!


AM SAMSTAG WIRD AB 16 UHR GETANKT!!!

Verfasst: 24. Jan 2010, 12:40
von Wessun
Am Samstag wird ab 16.00 april ferien geplant!

Verfasst: 24. Jan 2010, 12:40
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wessun hat geschrieben:Am Samstag wird ab 16.00 april ferien geplant!
korrekt...und 2011

Verfasst: 24. Jan 2010, 16:10
von Surflehrer-Björn-Senjor
Dart-Chef SBS!

Verfasst: 24. Jan 2010, 16:32
von seimon
solo tanken...

Verfasst: 24. Jan 2010, 17:47
von Cage
Bierpong

Verfasst: 24. Jan 2010, 17:58
von Tsubasa
Cage hat geschrieben:Bierpong


Bierpong Lutscher du! :wink:

Verfasst: 24. Jan 2010, 18:00
von jossen
Solo LUcerna hat geschrieben:
Cage hat geschrieben:Bierpong


Bierpong Lutscher du! :wink:
Turnier wird geplant. Die Altmeister des Pongs denken sich gerade die Regeln aus

Verfasst: 24. Jan 2010, 18:01
von Tsubasa
jossen hat geschrieben:
Solo LUcerna hat geschrieben:
Cage hat geschrieben:Bierpong


Bierpong Lutscher du! :wink:
Turnier wird geplant. Die Altmeister des Pongs denken sich gerade die Regeln aus


top :!:

Verfasst: 25. Jan 2010, 08:42
von Surflehrer-Björn-Senjor
Literpreis für Super bei 45.--.......

Verfasst: 28. Jan 2010, 08:43
von Surflehrer-Björn-Senjor
Der Wettergott ist Apres-Ski-Fan....Loipe Bundesplatz - Langensandbrücke - Zone 5 wird gelegt.
Zone 5 hat geschrieben:Nicht vergessen !

Zone 5 Après-Ski-Party am Samstag 30. Januar 2010

Skibrille und warme Kleider montieren!


Ab 16.00 gehts an der Outdoorbar los!


Bild

Verfasst: 28. Jan 2010, 09:34
von Master
gemäss gerüchten soll es einmalig freies tanken geben, für den wo den ersten schneemann von über 1m höhe zusammen hat 8)