Seite 54 von 80
Verfasst: 6. Dez 2010, 20:43
von Master
locärne hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:locärne hat geschrieben:Hakan ist definitiv der genialste fussballer der je beim fcl gespielt hat. wenn er den fc jetzt auch noch zum Meistertitel führt, dann sollte ihm in der Innerschweiz eine gedenkstätte erstellt werden.
einfach hammer! ich ziehe einmal mehr den Hut
Als Tuce auf dem Feld stand, warst wohl noch nicht mal ein feuchter Gedanke, oder?
ok, dann formuliere ich es anders. Yakin ist der genialste
schweizer fussballer, der je beim fcl gespielt hat.
für Heiri
Verfasst: 6. Dez 2010, 20:46
von Surflehrer-Björn-Senjor
Master hat geschrieben:locärne hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:
Als Tuce auf dem Feld stand, warst wohl noch nicht mal ein feuchter Gedanke, oder?
ok, dann formuliere ich es anders. Yakin ist der genialste
schweizer fussballer, der je beim fcl gespielt hat.
für Heiri
buchhaltung läuft?
Verfasst: 6. Dez 2010, 20:53
von Heiri
Master hat geschrieben:locärne hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:
Als Tuce auf dem Feld stand, warst wohl noch nicht mal ein feuchter Gedanke, oder?
ok, dann formuliere ich es anders. Yakin ist der genialste
schweizer fussballer, der je beim fcl gespielt hat.
für Heiri
übel eh...

Verfasst: 6. Dez 2010, 21:13
von Wiesel
schätze Peter Risi höher ein wie Hakan Yakin.............
Verfasst: 7. Dez 2010, 01:39
von Emotions
Wiesel hat geschrieben:schätze Peter Risi höher ein wie Hakan Yakin.............
Kneippen-Exzesse als Trainer wohl noch heute Dorfgespräch in Buochs

Weihnachtskarte
Verfasst: 7. Dez 2010, 17:39
von Questo
Wie wärs eigentlich, falls wir Wintermeister werden, dass jeder dem Hatsch auf Weihnachten und Neujahr ne Dankeskarte zukommen lässt, mit einer ausführlichen Lobeshymne und Danksagung?
Wär mal an der Zeit unseren Fussballgott zu lobpreisen!
Re: Weihnachtskarte
Verfasst: 7. Dez 2010, 17:42
von grantler
Questo hat geschrieben:Wie wärs eigentlich, falls wir Wintermeister werden, dass jeder dem Hatsch auf Weihnachten und Neujahr ne Dankeskarte zukommen lässt, mit einer ausführlichen Lobeshymne und Danksagung?
Wär mal an der Zeit unseren Fussballgott zu lobpreisen!
wintermeister-titel in ehren... aber diese würdigung sollte ihm erst nach dem "richtigen" meisterwerk zuteil werden. wobei sich dann die frage stellt, was er im sommer mit weihnachts-/neujahrskärtli anstellen will.
Re: Weihnachtskarte
Verfasst: 7. Dez 2010, 17:45
von Questo
KlamDo hat geschrieben:Questo hat geschrieben:Wie wärs eigentlich, falls wir Wintermeister werden, dass jeder dem Hatsch auf Weihnachten und Neujahr ne Dankeskarte zukommen lässt, mit einer ausführlichen Lobeshymne und Danksagung?
Wär mal an der Zeit unseren Fussballgott zu lobpreisen!
wintermeister-titel in ehren... aber diese würdigung sollte ihm erst nach dem "richtigen" meisterwerk zuteil werden. wobei sich dann die frage stellt, was er im sommer mit weihnachts-/neujahrskärtli anstellen will.
geht einfach darum, dass er weiss, wie sehr wir ihm dankbar sind. ausserdem war dank ihm letzten sommer bereits gschänkliziit, da durch ihn 4. platz realität wurde!
Re: Weihnachtskarte
Verfasst: 7. Dez 2010, 17:46
von Raubi
Questo hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Questo hat geschrieben:Wie wärs eigentlich, falls wir Wintermeister werden, dass jeder dem Hatsch auf Weihnachten und Neujahr ne Dankeskarte zukommen lässt, mit einer ausführlichen Lobeshymne und Danksagung?
Wär mal an der Zeit unseren Fussballgott zu lobpreisen!
wintermeister-titel in ehren... aber diese würdigung sollte ihm erst nach dem "richtigen" meisterwerk zuteil werden. wobei sich dann die frage stellt, was er im sommer mit weihnachts-/neujahrskärtli anstellen will.
geht einfach darum, dass er weiss, wie sehr wir ihm dankbar sind. ausserdem war dank ihm letzten sommer bereits gschänkliziit, da durch ihn 4. platz realität wurde!
hab ihm letscht fasnacht schöttli geschenkt. reicht für paar titel. lg
Verfasst: 7. Dez 2010, 17:48
von grantler
genau dafür verdient er ja mit abstand am meisten kohle

.
wie gesagt, wenn wir im sommer noch auf platz 1 stehen, kann man von mir aus eine hatsch-statue auf den schwanenplatz setzen. sollten wir in der rückrunde abkacken, nützt uns dieser wintermeister-titel genau so wenig wie seine uneinholbare position im scorer-ranking.
W I N T E R M E I S C H T E R
Verfasst: 7. Dez 2010, 17:58
von dragao
Einem Gott sollte man einen Tempel erstellen, nicht nur eine Statue.
Verfasst: 7. Dez 2010, 18:05
von Questo
KlamDo hat geschrieben:genau dafür verdient er ja mit abstand am meisten kohle

.
wie gesagt, wenn wir im sommer noch auf platz 1 stehen, kann man von mir aus eine hatsch-statue auf den schwanenplatz setzen. sollten wir in der rückrunde abkacken, nützt uns dieser wintermeister-titel genau so wenig wie seine uneinholbare position im scorer-ranking.
W I N T E R M E I S C H T E R
geht ja auch ein bisschen um seine motivation! meiner meinung nach wird christian ianu, obwohl ich den auch sehr mag, gerade sehr viel liebe entgegengebracht, obwohl er nicht soviel anteil am erfolg hat wie hatsch! mir reicht irgendeine Aktion, die dazu beiträgt, dass seine seele ein bisschen warm kriegt

Verfasst: 7. Dez 2010, 18:06
von Haxen-Paule
ein söldner spielt nicht für herzenswärme
Verfasst: 7. Dez 2010, 18:08
von TW II
Würde fast alles für Hakan (und Rolf) machen, LG.
Verfasst: 7. Dez 2010, 18:09
von grantler
Questo hat geschrieben:geht ja auch ein bisschen um seine motivation!
da hatte ich nach der WM echte bedenken. die sind mittlerweile ganz weit weg.
s'chonnd scho guet.
Verfasst: 7. Dez 2010, 18:13
von Questo
Haxen-Paule hat geschrieben:ein söldner spielt nicht für herzenswärme
. vielleicht ein söldner, ja, aber immer mit respekt gegenüber allen gegnern! kann man nicht von allen "söldnern" behaupten, und da hat basel in den letzten jahren ja ne gewisse tradition!
Verfasst: 7. Dez 2010, 18:15
von grantler
Questo hat geschrieben:meiner meinung nach wird christian ianu, obwohl ich den auch sehr mag, gerade sehr viel liebe entgegengebracht, obwohl er nicht soviel anteil am erfolg hat wie hatsch!
ach ja, noch was dazu:
dieser spielerkult geht mir langsam gröber auf den sack. ich mag hatsch, ich mag ianu und ich mag sogar gygax. aber am ende trägt jeder sein stück zum erfolg bei. DIE MANNSCHAFT. es ist ein TEAMSPORT. dem sollten wir entsprechend rechnung tragen.
diese dämlichen "gott" und "depp"-beiträge in den jeweiligen spieler-und matchthreads (welche mittlerweile leider überhand nehmen gegenüber irgendwelchen qualitativen inhalten) tragen weder zu besseren leistungen der spieler bei, noch informieren sie den leser in irgendeiner art und weise, wenn man mal davon absieht, dass sich erkennen lässt, ob einer polarisiert oder gerade hochbeliebt ist.
scheiss spielerkult - pro teamsupport!!!
Verfasst: 7. Dez 2010, 18:17
von Haxen-Paule
Questo hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:ein söldner spielt nicht für herzenswärme
. vielleicht ein söldner, ja, aber immer mit respekt gegenüber allen gegnern! kann man nicht von allen "söldnern" behaupten, und da hat basel in den letzten jahren ja ne gewisse tradition!
liebe menschen gewinnen freunde, arschlöcher titel
hab ja eigentlich nix gegen haggan, fussball spielen kann er definitiv... aber jemanden zu vergöttern der bei basel und sg (und gc und yb) gespielt hat und basler ist... ich weiss dann also nicht...
Verfasst: 7. Dez 2010, 18:18
von Legia
Spielt man nicht mit 11?
Verfasst: 7. Dez 2010, 18:19
von Haxen-Paule
Legia hat geschrieben:Spielt man nicht mit 11?
manchmal mit 12
*petkovicstimme*