Seite 54 von 60

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 18. Jun 2013, 15:05
von Raubi
Dominik Müller


Die kleine Zahl an Velofahrer, die keine Rücksicht auf die Autofahrer und Fussgänger nehmen ist gering, jedoch nervt es trotzdem... Sie fahren einfach VOLL GAS an einem vorbei ob rot oder grün...
Aber bestraffen sollten man diese mit einer emensen hohen Buse!!

Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 18. Jun 2013, 22:00
von Admin
Zu "60 Maturanden verwüsten Kantonsschule":

THOMAS FORLER - 18:12 | 18.06.2013

Das Problem kann ganz einfach gelöst werden: Ausschaffen und auf nimmer wiedersehen! Aber unser schwacher Bundesrat traut sich nicht und die linke Schweiz hat die Volkswahl des Bundesrats verhindert, weil sie anscheinend gerne solche Zustände hat.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 19. Jun 2013, 08:28
von Kaiser
Admin hat geschrieben:Zu "60 Maturanden verwüsten Kantonsschule":

THOMAS FORLER - 18:12 | 18.06.2013

Das Problem kann ganz einfach gelöst werden: Ausschaffen und auf nimmer wiedersehen! Aber unser schwacher Bundesrat traut sich nicht und die linke Schweiz hat die Volkswahl des Bundesrats verhindert, weil sie anscheinend gerne solche Zustände hat.
Endlich bringst mal einer auf den Punkt! Thomas Forler for Bundesrat!!

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 19. Jun 2013, 19:58
von Taylor Bourbon
Schweizer am 19.06.2013 17:45
Hooligans wie Nazis?
Mir soll mal einer den Unterschied zwischen einem Nazi und einem Hooligan aufzeigen?? Gibt es den denn wirklich? Bei beiden zählt die Macht in der Gruppe und die Macht der Gewalt! der Feind ist ebenfalls jeder der andere Ideologien (Clubs) unterstützt. Beide stellen ihre Macht via Saubannerzug in den Strassen zur Schau... Die Liste liesse sich da noch enorm ausdehnen.... Deshalb gehören meiner Meinung nach sämtliche Hooligans verboten und aus unserer Gesellschaft weggesperrt! Das ist keine Fankultur, das grenzt an Faschismus!

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 2. Jul 2013, 14:21
von Raubi
Da ich den Fred von Witze-Gott nicht verhunzen will mal hier rein:

Rico Wohler , Dielsdorf

Alain Nef wäre eine Bereicherung für die FCZ Verteidigung. Wenn Drmic gehalten werden kann, ist der Meistertitel möglich !!!

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 2. Jul 2013, 14:34
von Radiohead
Raubi hat geschrieben:Da ich den Fred von Witze-Gott nicht verhunzen will mal hier rein:
Benjamin Zürcher

Was hackt ihr alle auf Drmic rum, nur weil ihr den FCZ nicht mögt? Der FCZ hat mit GC und dem FCB die beste Nachwuchsabteilung der Schweiz. Drmic ist ein super Spieler, sonst wäre er ja nicht in der Nati. Und ich denke nicht, dass Drmich für "nur" 2.5 Mio weggeht, denn Mehmedi, welcher ein nicht so ein grosses Talent wie Drmic ist, wurde auch für 5 Mio verkauft. Ich denke dass Drmic noch eine Saison bei Zürich bleibt und dann für ca. 5-6 Mio ins Ausland wechselt.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 7. Jul 2013, 13:10
von Master
Frage: Wenn ein Schweizer einen Schweizer in der Türkei umbringt,muss Er auch nicht ausgeliefert werden? Dem Erfinder der DNA muss man ein Kränzchen winden.
GOTTEST!

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 10. Jul 2013, 15:06
von Raubi
Andreas Martin Waldmeier , Birr , via Facebook Melden

Ich sag mal er ist optimal gedopt sonst hätte er die Pyronäen Etappe nicht so locker überstanden.

Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 12. Jul 2013, 08:46
von Admin
LARA ANDRES - 21:51 | 11.07.2013

... Mein Tip an Euch: Hört endlich auf im Netz zu jammern und Zeigt einmal in Eurem Leben Rückrad ...

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 12. Jul 2013, 08:55
von Hans Nötig
Admin hat geschrieben: Rückrad ...
Links oder Rechts?

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 17. Jul 2013, 08:29
von Raubi
Mieter Hochhaus Allmend,,17,07,2013 am 17.07.2013 08:10

Dortmund - Luzern

hallo der Matsch und die Stimmung war Super, am grölen konnte man Glauben das Stadion sei Ausverkauft Gewesen. Viele Deutsche säumten den Weg und winkten uns Bewohner zu, die Polizei hatte einen schönen Tschopp Ausnahmsweise, und Danke der Abfall wurde zu 98% in die Kübel Entsorgt, ich schaute den Matsch auf dem Computer ....

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 17. Jul 2013, 08:35
von Geronimo
Raubi hat geschrieben:Mieter Hochhaus Allmend,,17,07,2013 am 17.07.2013 08:10

Dortmund - Luzern

hallo der Matsch und die Stimmung war Super, am grölen konnte man Glauben das Stadion sei Ausverkauft Gewesen. Viele Deutsche säumten den Weg und winkten uns Bewohner zu, die Polizei hatte einen schönen Tschopp Ausnahmsweise, und Danke der Abfall wurde zu 98% in die Kübel Entsorgt, ich schaute den Matsch auf dem Computer ....
9/10

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 23. Jul 2013, 08:53
von schesl
10/10
Neben Stadion wohnen und sich ned im Stadion zeigen... Übel.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 23. Jul 2013, 09:30
von sprayvenhoe
Raubi hat geschrieben:Mieter Hochhaus Allmend,,17,07,2013 am 17.07.2013 08:10

Dortmund - Luzern

hallo der Matsch und die Stimmung war Super, am grölen konnte man Glauben das Stadion sei Ausverkauft Gewesen. Viele Deutsche säumten den Weg und winkten uns Bewohner zu, die Polizei hatte einen schönen Tschopp Ausnahmsweise, und Danke der Abfall wurde zu 98% in die Kübel Entsorgt, ich schaute den Matsch auf dem Computer ....
ist ein bisschen wie der schwarze schimmel... ausnahmsweise :mrgreen:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 23. Jul 2013, 16:27
von Insider
zum tod von swisscom-ceo schloter.. :roll:

"Lieber Herr Schloter, mit grosser Trauer, habe ich diese Nachricht vom Ausland aus gelesen. Ich bin zutiefst schockiert, mir fehlen die Worte."

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 30. Jul 2013, 09:31
von schesl
http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 89191.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Johan Mirosavlievic
Ganz klar Glatteis... als ich im Februar an dieser Stelle vorbei fuhr war es auch sau glatt an der Fasnacht
gestern, 23:12 Uhr
:roll: :roll: :roll:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 30. Jul 2013, 10:36
von Hegi
schesl hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 89191.html
Johan Mirosavlievic
Ganz klar Glatteis... als ich im Februar an dieser Stelle vorbei fuhr war es auch sau glatt an der Fasnacht
gestern, 23:12 Uhr
:roll: :roll: :roll:
:clown: :pale:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 6. Aug 2013, 12:42
von Hans Nötig
Zur Spieler des Monats Wahl auf Blick.ch :lol:
Logischerweise Oliver der Torschützenkönig der Saison 2013/14 der beim Meister spielt der sich dank der Vorarbeit der Basler direkt für die CL qualifiziert. Gruss an den Jurasüdfuss und auf das Atoll und auch an Kubi.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 6. Aug 2013, 15:05
von Radiohead
Hans Nötig hat geschrieben:Zur Spieler des Monats Wahl auf Blick.ch
Peter Keller , Solothurn
Da ja nun fast seit 4,5 Jahren jeden BLICK-Monat ein BASLER gewonnen hat, versuchen wir es nun halt mal mit Drittland-Fussballern. Nur so bekommen die CH-Buentzli-Vereine eine echte Chance, dem Weltklasseverein das Wasser abzutragen. Hauptsache jedoch bleibt, alle diese Spieler kicken bei Hrn. Hitzfeld oder zahlen ihre Steuern am Weissenstein/SO, der Rigi oder evtl. doch am Atoll/VA - MfG.

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Verfasst: 6. Aug 2013, 15:47
von schesl
Hans Nötig hat geschrieben:Zur Spieler des Monats Wahl auf Blick.ch :lol:
Logischerweise Oliver der Torschützenkönig der Saison 2013/14 der beim Meister spielt der sich dank der Vorarbeit der Basler direkt für die CL qualifiziert. Gruss an den Jurasüdfuss und auf das Atoll und auch an Kubi.
Toppest Kommentar! :D