Seite 54 von 79

Verfasst: 19. Okt 2010, 17:31
von Raubi
Sollte es charakterlich nicht passen, wird ROLF schon sein Veto einlegen.

Verfasst: 19. Okt 2010, 17:32
von daedalas
Frizzel hat geschrieben:
daedalas hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Hat's schon bei anderen Spielern geheissen. Und Varela ist ja Busenkumpel von Hakan, kommt schon gut!
Eben, war ein ziemlich übles Duo bei YB.
Insbesondere für die Gegner...
Leider nicht nur für die Gegner.

Verfasst: 19. Okt 2010, 17:56
von Vblstöbli
Legia hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Hurensohn

Verfasst: 19. Okt 2010, 19:32
von Avanti
freak hat geschrieben::prayer: CARLOS :prayer:

Verfasst: 20. Okt 2010, 09:33
von the_wolf
Varela Hype, wäre hätte das gedacht... :roll:

Verfasst: 20. Okt 2010, 10:08
von Wiggerl Kögl
Gemäss NLZ von Heute aber kein Thema bei uns, er spricht mit dem FCL, der FCL aber nicht mit ihm...

Verfasst: 20. Okt 2010, 12:03
von Wiesel
Wenn Stierli auf korrekte Umgangsformen der Spieler inkl. Trainer so achtet ist Varela definitiv der falsche Mann.....

Verfasst: 20. Okt 2010, 13:37
von lozärn_rockt
heute in der nlz:

FCL: Kein Interesse an Varela Fussball

Der in Nordamerika engagierte Carlos Varela hat in einem in «20 Minutes» erschienenen Interview behauptet, der FC Luzern rede mit ihm über ein Engagement. Gleiches hat der offensive Mittelfeldspieler schon vor Saisonbeginn behauptet. Doch FCL Präsident Walter Stierli weiss noch immer nichts von Gesprächen: «Wir haben nach wie vor keinen Kontakt, weil Varela für uns kein Thema ist.» (skr)

danke wauti - thema varela demnach zu ende bevor es angefangen hat ;-)

Verfasst: 20. Okt 2010, 14:28
von Delling
lozärn_rockt hat geschrieben:
danke wauti - thema varela demnach zu ende bevor es angefangen hat ;-)
Abwarten. Wenn Hakan ihn beim FCL möchte, wird er wohl schon verpflichtet.

Verfasst: 20. Okt 2010, 16:35
von otti

Verfasst: 20. Okt 2010, 17:26
von Wiggerl Kögl
gefällt mir

Verfasst: 20. Okt 2010, 17:34
von Raubi
Hausverbots-Fötelis bei den Luzerner Clubs eingesammelt?

Verfasst: 20. Okt 2010, 17:35
von nick cave
schöne sache, mal was anderes!

Verfasst: 20. Okt 2010, 18:19
von lozärn_rockt
otti hat geschrieben:Neues Poster und Autogrammkarten:

http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78785&dspaid=629472
ich finde die sehr speziell und vorallem sehr geil - auch hier geht der fcl einen guten speziellen weg. jetzt das noch mit den ewigen spielverschiebungen in den griff kriegen - dann passt's :thumright:

Verfasst: 20. Okt 2010, 20:46
von Luciaria
Dave Dealer, rest abnehmer.

Verfasst: 21. Okt 2010, 20:15
von Oirdnas
Dejan Sorgic fällt mit Muskelfaserriss wohl bis Ende Vorrunde aus.

Dejan Sorgic hat sich im Training erneut einen Muskelfaserriss im Bereich der rechten Adduktoren zu gezogen. Laut FCL-Arzt Dr. Sascha Käsermann fällt der Nachwuchsstürmer mehrere Wochen aus.

Wir wünschen Dejan gute und schnelle Genesung.

Verfasst: 25. Okt 2010, 19:15
von Delling
Ein Flügelspieler wäre weiterhin sehr wünschenswert (zB. ab der Rückrunde).
Zur Zeit stehen nur zwei echte Flügelspieler mit Gygax (noch ausser Form) und Ferreira zur Verfügung. Sorgic ist sehr verletzungsanfällig, Pacar/Ianu/Paiva sind alles eher Strafraumstürmer.

Namen wie Padalino, Regazzoni (beide kaum noch mit Einsatzminuten) oder eben Varela wären sicher eine Überlegung wert.
Oder auch ein Winter von SG oder Nuzzolo von Xamax könnten da eine gute Verstärkung sein (auch im Hinblick auf die nächste Saison im neuen Stadion).

Verfasst: 25. Okt 2010, 22:52
von KategorieLU
Delling hat geschrieben:Ein Flügelspieler wäre weiterhin sehr wünschenswert (zB. ab der Rückrunde).
Zur Zeit stehen nur zwei echte Flügelspieler mit Gygax (noch ausser Form) und Ferreira zur Verfügung. Sorgic ist sehr verletzungsanfällig, Pacar/Ianu/Paiva sind alles eher Strafraumstürmer.

Namen wie Padalino, Regazzoni (beide kaum noch mit Einsatzminuten) oder eben Varela wären sicher eine Überlegung wert.
Oder auch ein Winter von SG oder Nuzzolo von Xamax könnten da eine gute Verstärkung sein (auch im Hinblick auf die nächste Saison im neuen Stadion).
Habe irgendwie das Gefühl, dass er nie mehr richtig in Form kommt. Daher ist ein zusätzlicher Flügelspieler ein Muss in der Winterpause. Zumal ein bisschen Konkurrenzkampf Gygax auch nicht schaden könnte. Regazzoni und v.a. Padalino wohl bizzeli teuer, zudem wie schon erwähnt praktisch ohne Einsatzminuten bzw. ausser Form (höi Gygax :wink: ). Varela bekanntlich eher ein schwieriger Fall und eher an der Altersobergrenze. Winter und Nuzzolo wären interessante Alternativen, wobei beide wohl nur ungern von ihren jeweiligen Vereinen verkauft werden würden. Und viel mehr an Flügelspielern, die sich der FCL finanzieren kann, sehe ich momentan nicht in der Schweiz.

Verfasst: 26. Okt 2010, 07:31
von Master
bei Nello hätte auch keiner mehr erwartet, dass er mal einschlägt..

Verfasst: 26. Okt 2010, 07:44
von Kante
Master hat geschrieben:bei Nello hätte auch keiner mehr erwartet, dass er mal einschlägt..
Falsch.