Seite 54 von 163

Verfasst: 11. Apr 2008, 10:17
von lucerne
locärne hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Nun ja mit Calapes wird alles besser... ? :? Hätte da noch ein slowenischer Nationalspieler als Vorschlag. Sein Name? Weiss nicht mehr genau aber er fängt mit C... an.
der Vergleich ist jetzt aber unter der Gürtellinie!! luis war für mich ein riesenspieler bevor er sich den schweren Beinbruch zugezogen hat. seine flügelläufe waren kult und sind bis jetzt beim FCL viel zu wenig zu sehen. Hoffe schwer, dass er es nochmals packen kann.
haben jetzt auch andere gegner.... :roll:

Verfasst: 15. Apr 2008, 14:13
von Siggi G.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/13,3 ... _Spielern/

14:08 15.04.2008
Ex-Natitrainer Paul Wolfisberg kiffte mit seinen Spielern
Paul Wolfisberg pflegte als Fussballnati-Trainer in den frühen Achtzigern einen intensiven Kontakt zu seinen Spielern. Einmal rauchte er sogar einen Joint mit ihnen. In einem Interview mit der "Schweizer Illustrierte" bestätigte der Luzerner Gerüchte, die bereits früher die Runde machten.

"Ja, stimmt, das war in einer Disco in Mombasa...Man muss so was ja mal ausprobieren. Und so lernt man seine Spieler besser kennen", erklärte der 74-Jährige lachend.

Ob sich der intensive Kontakt sportlich auszahlte, ist heute schwer zu beurteilen. Zwar verloren die "Wölfe" unter ihrem Trainer lediglich 15 von 51 Länderspielen, für eine EM oder WM konnte sich die Schweiz unter Wolfiberg jedoch nie qualifizieren.
(sda)

Cantaluppi steigt ab

Verfasst: 4. Mai 2008, 04:05
von tuce
www.20min.ch:
Mario Cantaluppis Engagement in Belgien war nicht von Erfolg gekrönt. Mit Sint-Truiden, das seit 1994 erstklassig war, steigt der ehemalige Schweizer Internationale in die zweithöchste Liga ab
In der 33. Runde der Jupiler League spielte sein Verein gegen Mons-Bergen 1:1, Cantaluppi kam mittels Foulpenalty zu seinem vierten Saisontor. Sint-Truiden liegt einen Spieltag vor Schluss neun Punkte hinter dem 16. Rang (Bergen) zurück.

Verfasst: 19. Jun 2008, 17:52
von marga

Verfasst: 20. Jun 2008, 07:26
von rubber
was macht eigentlich Lupo? bleibt der in Belgien?

Verfasst: 20. Jun 2008, 07:45
von kutte
rubber hat geschrieben:was macht eigentlich Lupo? bleibt der in Belgien?
ich will es doch hoffen

Verfasst: 20. Jun 2008, 08:03
von boeme
kutte hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:was macht eigentlich Lupo? bleibt der in Belgien?
ich will es doch hoffen
mit yakin in den süden!hauptsache weit weg von luzern :lol:

Verfasst: 20. Jun 2008, 11:24
von Wiggerl Kögl
Hat Cenci letzte Saison tatsächlich 17 Tore erzielt?

Verfasst: 20. Jun 2008, 11:39
von Chäfer
boeme hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:was macht eigentlich Lupo? bleibt der in Belgien?
ich will es doch hoffen
mit yakin in den süden!hauptsache weit weg von luzern :lol:
letzte woche mit mara beim einkaufen an der banhofstrasse in ZH gesichtet!

:arrow: LUPO IS BACK :!:

Verfasst: 20. Jun 2008, 13:08
von marga

Verfasst: 2. Jul 2008, 00:43
von Blue_White_Wolf
Rachane wurde operiert

Yverdon-Sport hat den ersten Einsatz unter dem neuen Coach Vittorio Bevilacqua gegen Delémont mit 5:2 gewonnen, dabei aber Ayoub Rachane verloren. Der Marokkaner zog sich einen Bruch des rechten Wadenbeins zu und wurde am Montag bereits operiert. Yverdon-Sport ist auf dem Transfermarkt zur Ergänzung des Kaders auf der Suche nach einem Mittelstürmer.

na dann, gute besserung...

http://www.football.ch/sfl/de/start.asp ... 1&newsID=3

Verfasst: 3. Jul 2008, 09:42
von Frizzel
Andy Muff muss Karriere wohl beenden... wieder mal was schief gelaufen bei einer Operation, wie man so hört...

Verfasst: 3. Jul 2008, 09:45
von hijacker
tuch im ranzen vergessen?

Verfasst: 3. Jul 2008, 10:16
von Gody
Frizzel hat geschrieben:Andy Muff muss Karriere wohl beenden... wieder mal was schief gelaufen bei einer Operation, wie man so hört...
arme Siech :!:

Verfasst: 8. Jul 2008, 18:15
von Garfield
Frizzel hat geschrieben:Andy Muff muss Karriere wohl beenden... wieder mal was schief gelaufen bei einer Operation, wie man so hört...
Komisch, gemäss Maric trainiert er aktuell bei Concordia voll mit. Woher hast Du diese Informationen?

Verfasst: 24. Jul 2008, 10:55
von Frizzel
Grande 90' HooliGenc!

Verfasst: 25. Jul 2008, 19:48
von Barry Bonds
football.ch hat geschrieben:Caryl Righetti (24) versucht, seine Karriere in der Challenge League neu zu lancieren. Der bei Neuchâtel Xamax ausgebildete Mittelfeldspieler hat beim zweiten Aufsteiger FC Biel einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Von 2003 bis 2007 spielte Righetti 58 Partien mit dem FC Luzern, bevor er immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde.

Verfasst: 28. Jul 2008, 10:44
von revolucion
Im Spiel Gossau gegen Wohlen (2:0) hat Sandro Foschini das 1:0 mittels Elfmeter erzielt.

Bei Wohlen spielten Dal Santo und Mamone durch, Diethelm (surprise, surprise) gar nicht.

Verfasst: 28. Jul 2008, 10:45
von Gary Southgate
hoi didi :D

Verfasst: 29. Jul 2008, 00:15
von Garfield
Bader mit Aalen nach 0:1 Rückstand noch 2:1 auswärts gewonnen, spielte in der IV durch und hat zum Schluss nicht schlecht getanzt .......... :lol:
War in Sportschau auf ARD zu sehen.