Seite 55 von 146

Verfasst: 12. Okt 2008, 11:46
von Lager
Matula hat geschrieben:Danke U21 & Münsingen :P :P
War TOP-Spiel eh!

Verfasst: 12. Okt 2008, 12:11
von the_wolf
Lager hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Danke U21 & Münsingen :P :P
War TOP-Spiel eh!
Danke für LU21liveticker! 8) 10 sms...hehe

Verfasst: 12. Okt 2008, 12:34
von Wiesel
Wieviele Fans waren in Zone 2 Matula? :roll: :wink: :D

Verfasst: 12. Okt 2008, 12:52
von Lager
Hauptribüne-Jungs 8)

Verfasst: 12. Okt 2008, 13:17
von Kermit
Danke Jungs!

Ihr könntet mal der 1.Manschaft zeigen wie man Tore schiesst.

Verfasst: 12. Okt 2008, 13:18
von Matula
Wiesel hat geschrieben:Wieviele Fans waren in Zone 2 Matula? :roll: :wink: :D
ich plus eine Person auf Lumag, höi...

Verfasst: 12. Okt 2008, 14:31
von Wiesel
Matula hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wieviele Fans waren in Zone 2 Matula? :roll: :wink: :D
ich plus eine Person auf Lumag, höi...
Photos?

Verfasst: 17. Okt 2008, 16:39
von hopp_schwiiz
Samstag, 17.00h im Gersag grosses Derby

FC Emmenbrücke - FC Luzern U21!

Verfasst: 19. Okt 2008, 10:19
von Saborio
LU21 mit 3:2 Niederlage gegen Emmenbrücke.

Verfasst: 20. Okt 2008, 20:01
von Skamer
scheiss fce

Verfasst: 20. Okt 2008, 20:03
von Mystery
scheiss skamer

Verfasst: 20. Okt 2008, 20:06
von Skamer
Mystery hat geschrieben:scheiss skamer
ist mir grad kein anderer eintrag eingefallen um "fcl-insider" zu werden

Verfasst: 21. Okt 2008, 08:53
von Raubi
Skamer hat geschrieben:scheiss fce
:rabbit:

Verfasst: 21. Okt 2008, 09:02
von P-P
Skamer hat geschrieben:scheiss fce

Verfasst: 21. Okt 2008, 09:03
von Kante
Porno-Peter hat geschrieben:
Skamer hat geschrieben:scheiss fce

Verfasst: 23. Okt 2008, 11:33
von Lager
btt: So 26.10.2008 14:30 FC Luzern U-21 - FC Grenchen

Verfasst: 23. Okt 2008, 11:46
von the_wolf
Lager hat geschrieben:btt: So 26.10.2008 14:30 FC Luzern U-21 - FC Grenchen
Grande VIER NULL sieg

Verfasst: 26. Okt 2008, 17:37
von Matula
FCL U21 - Grenchen 3-0

Verfasst: 26. Okt 2008, 18:07
von the_wolf
netter, sonniger nachmittag

danke an die besucherInnen für die amüsante unterhaltung lg 8)

Verfasst: 26. Okt 2008, 18:18
von Jack
Maréchaux hat geschrieben:netter, sonniger nachmittag