Seite 55 von 63

Verfasst: 19. Jun 2008, 15:58
von g.love
Camel hat geschrieben:Unsere Fussballer hingegen sind gute Verlierer. «Merci Köbi» Klar, dieser Trainerhat etwas für den Schweizer Fussball geleistet, und er verdient es, dass man ihm im kleinen Kreis eine Torte überreicht mit entsprechender Marzipaninschrift. Aber in diesem sportlich so bitteren Augenblick, hätte da nicht etwas anderes auf dem Transparent stehen müssen? «Sorry, wir haben versagt» zum Beispiel?

Die Schweiz ist kein Land der öffentlichen Selbstbezichtigungen und gnadenlosen Abrechnungen. Die Schweiz ist einer der zivilisiertesten und unaggressivsten Orte auf diesem Planeten. Man muss dem Herrgott danken, an so einem Ort leben zu dürfen. Aber dass man mit gutschweizerischer Art in der Weltsportart Fussball bestehen kann, das sollten wir uns aus dem Kopf schlagen.
Chapeau! Gut gebrüllt, Löwe.

Verfasst: 19. Jun 2008, 16:00
von Wiesel
Wer ist neue Hauptstadt von Holland? Bern oder bereits schon Basel? :arrow: TW Thread :roll:

Verfasst: 19. Jun 2008, 16:09
von Tassenwirt
Wiesel hat geschrieben:Wer ist neue Hauptstadt von Holland? Bern oder bereits schon Basel? :arrow: TW Thread :roll:
bern wird immer oranje sein. basel zu aslig. wird den holländern nicht gefallen.

Verfasst: 20. Jun 2008, 07:11
von Wiesel
Die Deutschen sind und bleiben halt eine Turniermanschaft :notworthy: Hut ab

Verfasst: 20. Jun 2008, 07:17
von Allmänd-Macht
Geiles Spiel gestern Abend. Es überraschte mich nicht, dass sich Deutschland gegenüber den letzten Spielen massiv gesteigert hat. Ich bin jedoch eher etwas enttäuscht über die Leistung der Portugiesen. Im entscheidenden Moment konnten die Ballzauberer ihr Leistungsvermögen nicht abrufen. Auch Ronaldo ist einiges schuldig geblieben, er wurde aber auch zuwenig unterstützt.
Dazu krasse Fehler in der Abwehr. Bei den beiden Gegentoren aus Standards waren sie in der Ueberzahl und haben das Tor trotzdem kassiert. Taktisch hat hier Scolari wirklich versagt. Gerade bei Standards muss man als Gegner von Deutschland wissen, wie gefährlich solche Situationen sind! Offenbar ist dies am portugiesischen Trainer vorbei gegangen.
Für meinen Geschmack haben die Portugiesen viel zu oft den Abschluss mit Weitschüssen gesucht, anstatt auf ihre Stärke (schneller Kombinationsfussball) zu vertrauen.
Alles in allem ein gerechtes Verdikt, auch wenn das Turnier mit Portugal eine sehr attraktive Mannschaft verliert.

So long

Verfasst: 20. Jun 2008, 07:43
von Radiohead
Danke Deutschland, Danke. Jetzt noch Italiener und Türken raus und Sekundärziel dieser EM ist erreicht.

Verfasst: 20. Jun 2008, 07:52
von Maniac
Radiohead hat geschrieben:Danke Deutschland, Danke. Jetzt noch Italiener und Türken raus und Sekundärziel dieser EM ist erreicht.

Verfasst: 20. Jun 2008, 07:56
von rubber
Hab schon vor der EM gesagt, dass Finale Deutschland - Italien sein wird...

Verfasst: 20. Jun 2008, 07:57
von glenlivet
rubber hat geschrieben:Finale Deutschland - Italien
davon träume ich manchmal auch und wache dann schweissgebadet auf...

Verfasst: 20. Jun 2008, 08:08
von Kante
Maniac hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Danke Deutschland, Danke. Jetzt noch Italiener und Türken raus und Sekundärziel dieser EM ist erreicht.

Verfasst: 20. Jun 2008, 08:14
von Surflehrer-Björn-Senjor
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:D E U T S C H L A N D

Verfasst: 20. Jun 2008, 08:31
von Allmänd-Macht
Kante hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Danke Deutschland, Danke. Jetzt noch Italiener und Türken raus und Sekundärziel dieser EM ist erreicht.
Genau meine Meinung! Heute scheiden die "Glückstürken" hoffentlich aus!
Bin da eigentlich guter Hoffnung, die Kroaten sind ausgeruhter, haben über alles gesehen die bessere Mannschaft und wie gesagt, irgendwann ist das Glück auch mal aufgebraucht!
Bei Spanien-Italien hoffe ich schwer auf die Spanier! Sie hätten es mal verdient, weiter zu kommen. Ich befürchte jedoch, dass sich die Italiener wieder irgendwie "durchwürgen".

So long

Verfasst: 20. Jun 2008, 10:02
von Haxen-Paule
was für ein mob 8)

Verfasst: 20. Jun 2008, 10:17
von NOISER
Haxen-Paule hat geschrieben:was für ein mob 8)
im stöckli?

Verfasst: 20. Jun 2008, 10:23
von Haxen-Paule
NOISER hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:was für ein mob 8)
im stöckli?
im, davor und rundherum

Verfasst: 20. Jun 2008, 10:24
von nick cave
ich mag die deutschen eben immer noch nicht...jetzt werden sie wieder gnadenlos abheben, du kannst 2 monate keinen deutschen sender mehr schauen....

Verfasst: 20. Jun 2008, 10:25
von Haxen-Paule
nick cave hat geschrieben:ich mag die deutschen eben immer noch nicht...jetzt werden sie wieder gnadenlos abheben, du kannst 2 monate keinen deutschen sender mehr schauen....
müsst ihr ja auch nicht, habt ja sf 1, 2 und info, sowie tele tell

Verfasst: 20. Jun 2008, 10:30
von rubber
nick cave hat geschrieben:ich mag die deutschen eben immer noch nicht...jetzt werden sie wieder gnadenlos abheben, du kannst 2 monate keinen deutschen sender mehr schauen....
und ich mag den grind und das heulsusengesicht von ronaldo nicht mehr sehen...

deutschland verdient weiter, Portugal konnte ihre Vorrundenleistungen nie bestätigen. Logo war beim Tor von Ballack auch Glück im Spiel (oder wars die fehlende Cleverness des Portugiesischen Verteidigers?)

Verfasst: 20. Jun 2008, 10:33
von Radiohead
Haxen-Paule hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:ich mag die deutschen eben immer noch nicht...jetzt werden sie wieder gnadenlos abheben, du kannst 2 monate keinen deutschen sender mehr schauen....
müsst ihr ja auch nicht, habt ja sf 1, 2 und info, sowie tele tell
?

Verfasst: 20. Jun 2008, 10:34
von kutte
Radiohead hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:ich mag die deutschen eben immer noch nicht...jetzt werden sie wieder gnadenlos abheben, du kannst 2 monate keinen deutschen sender mehr schauen....
müsst ihr ja auch nicht, habt ja sf 1, 2 und info, sowie tele tell
?
DICH hat er damit nicht gemeint, DU hast ja noch telebasel