Verfasst: 19. Apr 2009, 16:52
Como - Carpenedolo 1-0
Camel hat geschrieben:COMO
Matula hat geschrieben:Camel hat geschrieben:COMO
Wiesel hat geschrieben:Como in Playoff! Wie immer sehr grosse Gastfreundlichkeit in Como. Ohne auf die unschönen Begebenheiten des letzten Como Besuchs einzugehen(war nicht dabei) kann man sagen, wenn man das Potenzial auch heute gesehen hat.......wenn jemand keine Freunde braucht dann Como..................![]()
![]()
![]()
![]()
Thanks! We wait you in Playoff!Stecki hat geschrieben:Tanti Auguri Calcio Como 1907!
Yes...Sorry!!!!!!!!!Wiesel hat geschrieben:not first game in Rodengo???
TOP Fahrt! Leider wieder mal nur zu dritt. Wäre schön, wenn die Heimspielfahrer sich auch mal Auswärts zeigen würden.Wiesel hat geschrieben:Rodengo - Como 1:1
Olbia - Alessandria 1:0
Besser als zu fünft im Auto.....Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:TOP Fahrt! Leider wieder mal nur zu dritt. Wäre schön, wenn die Heimspielfahrer sich auch mal Auswärts zeigen würden.Wiesel hat geschrieben:Rodengo - Como 1:1
Olbia - Alessandria 1:0
Benzingeld?Wiesel hat geschrieben:Besser als zu fünft im Auto.....Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:TOP Fahrt! Leider wieder mal nur zu dritt. Wäre schön, wenn die Heimspielfahrer sich auch mal Auswärts zeigen würden.Wiesel hat geschrieben:Rodengo - Como 1:1
Olbia - Alessandria 1:0
Wiesel hat geschrieben:nach einigen Diskussionen nach dem Spiel sind die führenden Comofahrer(ausser Matula natürlich..) zum Entschluss gekommen dass wir es begrüssen würden, wenn dieser Thread geschlossen wird.....