Seite 55 von 78

Verfasst: 19. Apr 2009, 16:52
von Matula
Como - Carpenedolo 1-0

Verfasst: 29. Apr 2009, 13:32
von Rodero1907
MONTICHIARI - COMO 1-2

Como come on! :partyman:

Verfasst: 5. Mai 2009, 18:08
von Wiesel
Gem SMS von SBS 3:2 Sieg....allerdings ohne Gewähr

Verfasst: 11. Mai 2009, 13:31
von Camel
COMO

Verfasst: 11. Mai 2009, 15:29
von Matula
Camel hat geschrieben:COMO

Verfasst: 13. Mai 2009, 18:13
von Wiesel
Matula hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:COMO

Verfasst: 16. Mai 2009, 11:16
von matt par ul comm
Tomorrow we'll know where we play in playoff on 31/5 and 7/6...We hope no olbia because 30/5 we wanna be in Luzern!
Ciao Ragazzi Hopp Como & Luzern!

Verfasst: 17. Mai 2009, 21:09
von Wiesel
Como in Playoff! Wie immer sehr grosse Gastfreundlichkeit in Como. Ohne auf die unschönen Begebenheiten des letzten Como Besuchs einzugehen(war nicht dabei) kann man sagen, wenn man das Potenzial auch heute gesehen hat.......wenn jemand keine Freunde braucht dann Como.................. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 18. Mai 2009, 08:36
von Thunder
Wiesel hat geschrieben:Como in Playoff! Wie immer sehr grosse Gastfreundlichkeit in Como. Ohne auf die unschönen Begebenheiten des letzten Como Besuchs einzugehen(war nicht dabei) kann man sagen, wenn man das Potenzial auch heute gesehen hat.......wenn jemand keine Freunde braucht dann Como.................. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
:thumright:

Verfasst: 25. Mai 2009, 10:07
von Stecki
Tanti Auguri Calcio Como 1907!

Verfasst: 26. Mai 2009, 16:34
von matt par ul comm
Stecki hat geschrieben:Tanti Auguri Calcio Como 1907!
Thanks! We wait you in Playoff!

31/01 Rodengo (near Brescia) - COMO
07/06 COMO-Rodengo

Verfasst: 26. Mai 2009, 17:54
von Wiesel
not first game in Rodengo???

Verfasst: 26. Mai 2009, 18:36
von matt par ul comm
Wiesel hat geschrieben:not first game in Rodengo???
Yes...Sorry!!!!!!!!! :oops: I edit message :lol:

Verfasst: 31. Mai 2009, 18:03
von Wiesel
Rodengo - Como 1:1
Olbia - Alessandria 1:0

Verfasst: 1. Jun 2009, 09:29
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:Rodengo - Como 1:1
Olbia - Alessandria 1:0
TOP Fahrt! Leider wieder mal nur zu dritt. Wäre schön, wenn die Heimspielfahrer sich auch mal Auswärts zeigen würden.

Verfasst: 1. Jun 2009, 14:23
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Rodengo - Como 1:1
Olbia - Alessandria 1:0
TOP Fahrt! Leider wieder mal nur zu dritt. Wäre schön, wenn die Heimspielfahrer sich auch mal Auswärts zeigen würden.
Besser als zu fünft im Auto.....

Verfasst: 1. Jun 2009, 16:41
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Rodengo - Como 1:1
Olbia - Alessandria 1:0
TOP Fahrt! Leider wieder mal nur zu dritt. Wäre schön, wenn die Heimspielfahrer sich auch mal Auswärts zeigen würden.
Besser als zu fünft im Auto.....
Benzingeld?

Verfasst: 7. Jun 2009, 08:55
von Surflehrer-Björn-Senjor
Auf nach COMO!

Gruss an Thunder und Wiesel

Verfasst: 7. Jun 2009, 22:12
von Wiesel
Die Woche der Threads Schliessungen...nach einigen Diskussionen nach dem Spiel sind die führenden Comofahrer(ausser Matula natürlich..) zum Entschluss gekommen dass wir es begrüssen würden, wenn dieser Thread geschlossen wird.....

Verfasst: 7. Jun 2009, 22:21
von Chris Climax
Wiesel hat geschrieben:nach einigen Diskussionen nach dem Spiel sind die führenden Comofahrer(ausser Matula natürlich..) zum Entschluss gekommen dass wir es begrüssen würden, wenn dieser Thread geschlossen wird.....
:shock:


Begründung ?