Verfasst: 19. Mär 2008, 06:46
Hans hat geschrieben:einmal mehr... SFORZA RAUS
Hans hat geschrieben:einmal mehr... SFORZA RAUS
Ofen hat geschrieben: SFORZA RAUS
Camel hat geschrieben:Ofen hat geschrieben: SFORZA RAUS
Bani hat geschrieben:Camel hat geschrieben:Ofen hat geschrieben: SFORZA RAUS
Radiohead hat geschrieben:Bani hat geschrieben:Camel hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Bani hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:
scheisssion hat geschrieben:Asterix hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass es vielen hier drin, welche Kritik an die Adresse von Sforza richten bzw. seine Trainerfähigkeiten bzw. seine Persönlichkeit kritisieren, dass es jenen auf den Geist geht, wie konstant Sachen/Probleme/Spiele beim FCL schöngeredet werden dank gütiger Mithilfe der Presse oder/und einfach nach aussen arrogant unter den Teppich gewischt werden, so dass quasi man den Eindruck vermitteln wolle, man sei sich zu schade, Fehler und Probleme einzugestehen oder wenn dann nur nach x-Monaten später zugegeben.Eddy hat geschrieben:Genau Deiner Meinung Emmi, aber leider sind wir "fanpolitisch" nicht korrekt, wir kritisieren zu wenig und haben eine zu positive Einstellung. Ein moderner Fan ist jemand viel Schaum macht aber wenig Seife hat, schade
Oirdnas hat geschrieben:scheisssion hat geschrieben:Asterix hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:scheisssion hat geschrieben:
Comaschi hat geschrieben:boeme hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Verlängern.
Jack hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Verlängern.
Jack hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Verlängern.
blue-devil hat geschrieben:Comaschi hat geschrieben:boeme hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:Comaschi hat geschrieben:
FCL-Chriienser hat geschrieben:rubber hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:Jack hat geschrieben:Jack hat geschrieben: