Seite 55 von 71

Verfasst: 16. Jan 2007, 17:06
von manuel
President Sawu hat geschrieben:Na ja, und was ist mit Agolli und Konsorten...?
Agolli -> einverstanden. Doch welche Konsorten sprichst du an?

Verfasst: 16. Jan 2007, 17:32
von President Sawu
manuel hat geschrieben:
President Sawu hat geschrieben:Na ja, und was ist mit Agolli und Konsorten...?
Agolli -> einverstanden. Doch welche Konsorten sprichst du an?
Maliqi?
Aziawonou?
Paquito?

Verfasst: 16. Jan 2007, 17:49
von Figo
President Sawu hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:
President Sawu hat geschrieben:Na ja, und was ist mit Agolli und Konsorten...?
Agolli -> einverstanden. Doch welche Konsorten sprichst du an?
Maliqi?
Aziawonou?
Paquito?
Maliqi -> vollkommen einverstanden.
Aziawonou -> war ja nur ausgeliehen, nicht gekauft.
Paquito -> der ist gar nicht so schlecht, wenn er mal lust zum spielen hat.

Verfasst: 16. Jan 2007, 17:55
von President Sawu
Figo hat geschrieben:Aziawonou -> war ja nur ausgeliehen, nicht gekauft.
Auch Ausleihen kostet...
Figo hat geschrieben:Paquito -> der ist gar nicht so schlecht, wenn er mal lust zum spielen hat.
dann hoffen wir mal auf eine lustige Rückrunde

Verfasst: 16. Jan 2007, 17:58
von dothedew
President Sawu hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:
President Sawu hat geschrieben:Na ja, und was ist mit Agolli und Konsorten...?
Agolli -> einverstanden. Doch welche Konsorten sprichst du an?
Maliqi?
Aziawonou?
Paquito?
heyhey, jetzt müssen wir nicht gleich alle Transfers in einen Topf werfen!

1. Agolli und Aziawonou wurden für eine halbe Saison verpflichtet, kein grosses finanzielles Risiko also. Agolli ist einfach kein Flügelspieler, sondern eher linker AV (wo er übrigens manchmal angebrachter gewesen als C. Lustenberger!)

2. Bei Paquito und Maliqi konnte man sich aufgrund ihrer Challenge League Leistungen gute Hoffnungen machen. Paquito hatte bisher ein paar Downs, aber er verhalf uns auch zu Siegen und kann sich noch steigern. Maliqi stagniert, aber würde anderswo möglicherweise "aufblühen"

Verfasst: 16. Jan 2007, 18:11
von Saborio
dothedew hat geschrieben: Paquito hatte bisher ein paar Downs, aber er verhalf uns auch zu Siegen und kann sich noch steigern.
vollkommen einverstanden! ich bin im grossen und ganzen pro Paquito! sein grosses problem ist seine inkonstanz. würde er immer so gut und motiviert spielen, wie er es meiner meinung nach am anfang der saison gemacht hat, wäre auch er ein leistungsträger. da bin ich mir ziemlich sicher!
hoffe mal, dass er wieder so gut in die Rückrunde startet, wie er es in der hinrunde getan hat und seine leistung konstant halten kann!

Verfasst: 16. Jan 2007, 18:12
von risto
wurden maliqi und paquito nicht sowieso noch vor Ciri's Zeit verpflichtet?

Verfasst: 16. Jan 2007, 18:16
von Saborio
risto hat geschrieben:wurden maliqi und paquito nicht sowieso noch vor Ciri's Zeit verpflichtet?
wohl wahr ja! maliqi sicher!

Verfasst: 16. Jan 2007, 19:54
von the_wolf
ich sehe positiv in die zukunft:

genc hooligan ist zurück, auch lambert und righetti trainieren wieder mit, da gibt es mehr kämpfe um die stammelf, jeder will (bei maliqi bin ich mir da nicht so sicher) reingehören. evtl. erlebt auch edy seinen 2. frühling.

Re: Makaniki

Verfasst: 16. Jan 2007, 21:36
von raven
Eddy hat geschrieben:Kann Euch hier von Brasilien nur soviel sagen: Macht Euch keine grossen Illusionen über Makaniki. St. Andre ist zur Zeit ein mittelmässiger B Klub in Brasilien (so etwa nicht viel besser als der FCL) und Makaniki ist 2. Wahl. Sein einziges Highlight war als er im Juni 2004 durch ein Kopftor den FC St.Andre für den Final des Copa do Brasil qualifiziert hat, nachher besserer Durchschnitt, nicht mehr. Also Vorsicht mit Euphorie, nicht alle Brasilianer sind Roberto Carlos oder Kaka.
Wenn ich solche Sachen wieder höre, frag ich mich langsam schon, wie das ganze so abläuft bzw. wie kommt man auf solche Jungs? :roll:

Verfasst: 17. Jan 2007, 00:20
von Motte
..und verlassen stolz ihre Heimat als Europaeroberer :roll:

Verfasst: 17. Jan 2007, 08:32
von wüescht
laut NLZ soll sich einer der beiden Brasilianer bei einem harmlosen Training das Schienbein gebrochen haben, nun wird wohl Seoane wieder ein Thema.

Verfasst: 17. Jan 2007, 08:36
von the_wolf
kommt jetzt doch seoane? blickt da einer noch durch?
gc will den ja offenbar nicht mehr. :?

Verfasst: 17. Jan 2007, 08:57
von Moschle
war wohl nur eine schlussfolgerung von wüescht. kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie jetzt nach dem lustri-transfer noch die nötigen finanziellen mittel für gerri aufbringen können.

lieber einen brasilianer zum hungerlohn aus den slums befreien. :wink:

kommt natürlich auch drauf an, welcher brasil-spieler sich verletzte. ob der verteidiger oder mittelfeldspieler.

Verfasst: 17. Jan 2007, 09:16
von Volare
Moschle hat geschrieben:kommt natürlich auch drauf an, welcher brasil-spieler sich verletzte. ob der verteidiger oder mittelfeldspieler.
Der Verteidiger hat sich verletzt.

Verfasst: 17. Jan 2007, 09:23
von wüescht
[quote="Moschle"]war wohl nur eine schlussfolgerung von wüescht. kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie jetzt nach dem lustri-transfer noch die nötigen finanziellen mittel für gerri aufbringen können.[quote="Moschle"]

Lies mal die Zeitung, alter :wink:

Verfasst: 17. Jan 2007, 09:29
von freak
Und du lern zitieren! :wink:

Verfasst: 17. Jan 2007, 09:34
von Moschle
wüscht, stell artikel rein. höi

:D

Verfasst: 17. Jan 2007, 09:38
von manuel
NLZ (17.01.2007):
Fussball: FC Luzern

Sforza: Auch auf Papier alles klar

Gestern Morgen setzte Ciriaco Sforza (Bild) seine Unterschrift unter die vorzeitige Verlängerung seines Arbeitsvertrags beim FC Luzern um ein Jahr bis und mit 30. Juni 2008. Die mündliche Zusage hatte der 36-Jährige dem Präsidenten Walter Stierli und Sportchef Raffaele Natale schon vor Weihnachten gegeben, als die FCL-Führung dem langjährigen Schweizer Nationalspieler bei einem Essen signalisiert hatte, wie zufrieden sie mit dessen Arbeit beim Start in die Trainerkarriere sei. «Wir haben», so Natale, «nur noch verbindlich zu Papier und in unterschriftsreife Version gebracht, was im alten Jahr vorbesprochen worden war.»
Darum stellt Natale auch klar, dass diese Vertragsverlängerung nichts mit den gestern in Umlauf gesetzten Gerüchten zu tun habe, Sforza sei ein Thema für den Trainerstab der Grasshoppers. «Wir verlängerten mit Sforza, weil wir von ihm überzeugt sind, nicht um zu gewährleisten, dass man unseren Cheftrainer jetzt aus einem Vertrag kaufen muss.»

Zagueiros Unfall im Training

Sforza hatte sich für diese Woche mit der Klubleitung so verständigt, dass die beiden brasilianischen Testspieler Makanaki (23) und Zagueiro (21) bis Ende Saison unter Vertrag genommen würden, sofern sie ihre Testspiel- und Trainingsleistungen bis und mit Samstag bestätigen. Gestern, am späten Nachmittag, veränderte sich die Situation schlagartig. Der gross gewachsene und stämmige Zagueiro, in Brasilien bereits als der neue Lucio bezeichnet, verletzte sich in einer harmlos scheinenden Situation am Schienbein, von FCL-Teamarzt Koni Birrer wurde am frühen Abend im Kantonsspital Sarnen ein Schienbeinbruch diagnostiziert. Möglich ist nun, dass der bei den Grasshoppers in der Winterpause ausgemusterte Innerschweizer Gerardo Seoane doch wieder ein Thema beim FC Luzern wird.
Gemaess NLZ heisst der Verteidiger also immer noch "Verteidiger" (solch einen Kuenstlernamen hab ich mir schon immer gewuenscht). Ein neuer Lucio? Wo die NLZ nur diese Informationen her hat, wenn nicht mal der Name ausfindig gemacht werden kann :roll: ? Aber das Thema hat sich ja nun erledigt.

Verfasst: 17. Jan 2007, 09:42
von Insider
Kann die Schlussfolgerung trotzdem noch nicht verstehen... IV verletzt, also holt man evt. Seoane? :?

Ach so: Ciri's Geheimplan, Cantaluppi/Mettomo in der IV, davor Mehmeti und Seoane fürs Kreative... Jetzt hab ich verstanden :!: