Seite 55 von 181
Verfasst: 14. Aug 2009, 22:35
von Stecki
Blick-Feedback von Richard Oswald asu Horgen:
"FCB, FCZ, YB und GC müssen eine eigene Liga gründen."
Verfasst: 15. Aug 2009, 11:57
von Stecki
«Wir mussten einen Sichtschutz montieren», sagt Reto Mattmann, Projektleiter Stadion Gersag. «Dies aus zwei Gründen: Erstens weil das Land nicht uns, sondern einem Bauern gehört. Die Aufräumkosten aber haben wir zu tragen. Und zweitens aus Sicherheitsgründen. Was, wenn plötzlich 3000 Leute dort stehen –
und unter Umständen sogar ein Gegenstand ins Stadion fliegt?»
Was, wenn plötzlich ein Flugzeug auf den Rasen stürzt?
http://www.youtube.com/watch?v=h_M7FjjBA5I
Verfasst: 15. Aug 2009, 12:46
von Stecki
"Es war einfacher Sex zu haben als ein Frühstück zu bekommen." Irgendeiner gestern im Radio über Woodstock.
Verfasst: 15. Aug 2009, 14:33
von lozärn_rockt
Stecki hat geschrieben:"Es war einfacher Sex zu haben als ein Frühstück zu bekommen." Irgendeiner gestern im Radio über Woodstock.
oder wie es heute in 20-min steht:
«Es war einfacher zu vögeln, als sich ein Frühstück zu organisieren», schrieb das Magazin «Rolling Stone» und lag wohl nicht weit von der Wahrheit entfernt.
http://www.20min.ch/news/wissen/story/D ... k-10279275
Verfasst: 16. Aug 2009, 02:08
von Nö
Brite gestern:
Hab ihr denn in der Schweiz auch Berge?
Verfasst: 16. Aug 2009, 08:21
von Stecki
19jähriger, selbsternannter Groundhopper gestern: "Jetzt mueni no nach San Marino, de hani Italie komplett..."
Verfasst: 16. Aug 2009, 08:37
von Wiesel
Stecki hat geschrieben:19jähriger, selbsternannter Groundhopper gestern: "Jetzt mueni no nach San Marino, de hani Italie komplett..."
Tassenwirt?
Verfasst: 16. Aug 2009, 14:33
von Master
Bei diesen Bildern fangen Schweizer Ultras vor Freude an zu weinen. Die Fans von Aris im Pyro-Wahn.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/525, ... e/homepage
Verfasst: 16. Aug 2009, 20:02
von risto
Wölfli, dini Mueter esch es Schoof
Verfasst: 16. Aug 2009, 23:05
von LUtown
"ech darf do witer trinke,
ech be im lutown sis vorbild"
Verfasst: 17. Aug 2009, 03:44
von The Punisher
Bashkim Berisha: "Parkplatzmörder. Immer schreiben sie das. Was soll das? Hab ich einen Parkplatz ermordet?"
Ganzer Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/24679887
Verfasst: 17. Aug 2009, 11:02
von Mr.SlowMotion
20min Online:
9,77 Asafa Powell (Jam) 14.06.2005: Greenes Bestmarke hielt rund sechs Jahre, bevor der Jamaikaner Asafa Powell zwei Sekunden schneller lief.
Verfasst: 18. Aug 2009, 11:03
von Master
bitte fred in "aussage des tages" ändern..
Grande Jonas Hiller ->
Auf der anderen Seite vermisse ich die leidenschaftlichen Fans der Schweiz manchmal schon. Die Fankultur in Anaheim ist ganz anders als in der Heimat. In Anaheim gehört Eishockey einfach zur Unterhaltung wie ein Kino. Hardcorefans, wie wir sie in der Schweiz nennen, die ein Leben lang einem Team treu sind und während dem Spiel stehen, singen und Fahnen schwenken, würden eher befremden.
Verfasst: 18. Aug 2009, 12:48
von Ofen
Mark Streit @20min
"In Amerika verfolge ich Football – Football mag ich schon, Baseball ein bisschen weniger."
Nett ausgedrückt

Verfasst: 19. Aug 2009, 08:47
von Fanat
Prof. Beat Thürlimann im Blick, in Bezug auf die Bedeutung von Erfahrung in der Chirurgie:
"Dabei gilt: Wer viel operiert, schneidet besser ab."
Verfasst: 19. Aug 2009, 16:48
von Stecki
Leserkommentar auf bild.de:
"Die eigentliche jamaikanische Bevökerung war aber nicht afrikanisch oder ?
Kenne mich da nicht 100 % aus .... Aber Karibik hört sich so ein bißchen an wie Hawai usw."
Verfasst: 19. Aug 2009, 17:49
von risto
Gerade auf Eurosport zur Champions League Quali
"und die Grasshoppers Zürich spielen in Tschechien bei Ventspills"

Verfasst: 20. Aug 2009, 21:16
von jossen
Seien sie nun nicht verwirrt, die abschließenden Läufe über 1.500m sollten in gut fünf Minuten starten. Aber der Stabhochsprung dauerte einfach sehr viel länger als geplant. Falls das Verursacher-Prinzip gilt, können die Veranstalter die zusätzlichen Kosten der Stromrechnung an die Athleten direkt weiterleiten.
Verfasst: 21. Aug 2009, 11:14
von BVB 09
Der Klub SC Cham zeiht das grosse Los. Der FC Basel kommt.
höi Live Ticker
Verfasst: 21. Aug 2009, 13:01
von Ofen
Insider mit neuem Nick?