Seite 55 von 150
Verfasst: 4. Nov 2008, 10:17
von Partyanimal
Will wohl so Goodwill schaffen...
Verfasst: 4. Nov 2008, 12:39
von sid
mann mann mann. er war in einem formtief und hat sich von der form auch sonst runter ziehen lassen. jetzt findet er langsam aber sicher wieder da raus.
mehr nicht und fertig
Verfasst: 4. Nov 2008, 19:54
von raven
Lager hat geschrieben:maverick hat geschrieben:hat gemacht wofür er bezahlt wird! nicht mehr und nicht weniger!
warum drück ich immer auf diesen dummen
HERE-Button.
Spielt keine Rolle ob du es tust oder nicht, irgend so ein Trottel zitiert diese Deppen immer.
*Duckundweg*
Verfasst: 23. Feb 2009, 16:51
von Garfield
Eines stimmt mich trotz den fehlenden Punkten positiv: Dave Zibung hat seine Form früherer Tage wieder gefunden. Er landet Big Saves auch wenn sich dies erst in vereinzelten Punkten wiederspiegelt. Mit einer sicheren Verteidigung vor Dave hätte der FCL seit dem Winter 5 Punkte mehr auf dem Konto! Für mich nur noch eine Frage der Zeit bis die Sicherheit von Dave auf seine Vorderleute übergeht und auch Siege eingefahren werden.
Grande Dave!!
Verfasst: 23. Feb 2009, 21:40
von glenlivet
Garfield hat geschrieben:Für mich nur noch eine Frage der Zeit bis die Sicherheit von Dave auf seine Vorderleute übergeht und auch Siege eingefahren werden.
Yep, wir haben ja noch förig Zeit, auf Siege zu warten...
Verfasst: 9. Mär 2009, 10:34
von Refresco
dumm, dümmer, dave zibung!

piss off dave!
Verfasst: 9. Mär 2009, 11:29
von Sammler
Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
Verfasst: 9. Mär 2009, 12:04
von dragao
Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
Sein Einsteigen war dämlich. Alphonse hätte aus dieser Position nicht viel vernünftiges anstellen können.
Wiederholt holt zibung einen stürmer auf die genau gleiche weise von den beinen. Wo ist hier der Lerneffekt?
Einfach nur dilettantisch.
Verfasst: 9. Mär 2009, 12:04
von Camel
Also der Winkel war schon huren spitz...
Verfasst: 9. Mär 2009, 12:13
von Schoggichueche
Zibung die Schuld zu geben an der niederlage wäre falsch
Verfasst: 9. Mär 2009, 12:30
von the_wolf
...aber er macht dort weiter wo er in der vorrunde aufgehört hatte. richtig souverän hat er schon lange nicht mehr gespielt. immer wieder aussetzer und dass wird von "spitzenteams" wie bisel, zirü und ebay einfach brutal ausgenutzt...
Verfasst: 9. Mär 2009, 12:35
von maverick
baut halt immer wieder mal einen shice! hat 2:1 verschuldet und ist somit an niederlage schuld - basta. grösstes übel ist wohl, dass wir den in der aktuellen form wohl nie loswerden.
Verfasst: 9. Mär 2009, 12:37
von Refresco
Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
wie bitte? das war einfach nur dämlich von ihm!! und vonwegen auslernen... hat sich jemand darauf geachtet wo er jeweils seine bälle hingekickt hat? zibung war grottenschlecht gestern!
Verfasst: 9. Mär 2009, 12:38
von Schoggichueche
wenn ein stürmer so auf tor kommt, kommt jeder goali so raus
Verfasst: 9. Mär 2009, 13:08
von pommespanzer
Schoggichueche hat geschrieben:wenn ein stürmer so auf tor kommt, kommt jeder goali so raus
der stürmer war unterwegs richtung cornerfahne und nicht richtung tor. das war zibungs fehler und somit hat er uns wieder mindestens einen punkt gekostet!!
er kann nicht mal zu seinem fehler stehen. das finde ich das schlimmste an der ganzen sache! sonst immer gross den max machen in der presse und nun, eifach duckundweg. das geht nicht mein lieber!!
Verfasst: 9. Mär 2009, 13:19
von lucerne
maverick hat geschrieben:hat 2:1 verschuldet und ist somit an niederlage schuld
mein gott, ob ein zähler oder keiner ist in der aktuellen situation eh egal. siege zählen und sonst nix.
Verfasst: 9. Mär 2009, 13:46
von Bani
Alphonse wäre nie und nimmer mehr an den Ball gekommen. Alphonse hat diesen Elfer gesucht und mit Zibung ein Opfer gefunden, das darauf eingeht.
Schade, ich denke nicht, dass solche Aktionen förderlich für sein in den letzten Spielen langsam wieder gestiegenes Selbstvertrauen sind...
Verfasst: 9. Mär 2009, 13:55
von Insider
Bani hat geschrieben:Alphonse wäre nie und nimmer mehr an den Ball gekommen. Alphonse hat diesen Elfer gesucht und mit Zibung ein Opfer gefunden, das darauf eingeht.
Schade, ich denke nicht, dass solche Aktionen förderlich für sein in den letzten Spielen langsam wieder gestiegenes Selbstvertrauen sind...
hab gemeint SFV sei schuld?
Verfasst: 9. Mär 2009, 13:56
von the_wolf
habe fischbein gesehen, wie er die bierbecher nach dem spiel auf dem platz ausgetrunken hat...*duck*
Verfasst: 9. Mär 2009, 14:14
von Master
jetzt soll mal einer ernsthaft behaupten, dass er daran glaubt, dass wir kein zweites tor kassiert hätten, wenn die penalty-sache nicht wäre..