Seite 55 von 205
Verfasst: 8. Jul 2007, 19:34
von UNDERCOVER
locärne hat geschrieben:auf den Aussenverteidigerposten ist man eh gut besetzt und im Mittelfeld spielt sich nun sogar ein Foschini nahe an die stammelf und im sturm ist der Konkurrenzkampf auch gegeben.
das sehe ich komplett anders. die einzigen positionen, die richtig überbesetzt sind, sind die zentralen im mittelfeld. bei den aussenverteidigern fehlen uns schnell die alternativen, denn diethelm ist dort definitiv keine. das heisst: fällt nur einer aus dem duo c. lustenberger/lambert aus, haben wir definitiv ein problem.
locärne hat geschrieben:Zibung (könig)
lambert (Diethelm), schwegler (imholz), bader (Lupo), c. Lustenberger
Foschini (makanaki), Fäbu, lupo (bader), Chiumiento (paquito)
Jmt, felipe (lustrinelli)
imholz kann seine fähigkeiten im mittelfeld fast besser ausspielen. wofür bader steht, wissen wir ebenfalls zur genüge. ein zusätzlicher innenverteidiger macht durchaus sinn, sofern die qualität auch stimmt. denn durchschnitt haben wir dort mit diethelm und bader bereits zur genüge, thuran ist noch ein fragezeichen.
die lücke links im mittelfeld besteht zudem nach wie vor.
würden diese drei lücken (aussenverteidiger-backup, guter innenverteidiger, mann fürs linke mittelfeld) noch geschlossen, hätten wir definitiv einen bombenkader, mit dem man durchaus um die vorderen ränge mitspielen könnte. sprich: ein platz zwischen 3 und 5 wäre möglich.
Verfasst: 8. Jul 2007, 19:40
von lucerne
zibung (könig)
lambert (diethelm) - schwegler (imholz) - bader (thuram, lupo, barras?) - c. lustenberger
fäbu - lupo (bader)
felipe (foschini, makanaki) - chiumiento (paquito) - tchouga
lustrinelli
---
edith hat noch bemerkt, dass da nur gerade zwei nicht-schweizer in meiner aktuellen top-elf stehen würden.
lucerne, 15. Juni hat geschrieben:
------------------------------------ Zibung -----------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
Lambert ------ Schwegler /Thuram----- Mettomo ------ C. Lustenberger
---------------------------------------------------------------------------------
----------------------Cantaluppi ------------- F.Lustenberger --------------
---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------- Chiumiento ----------------------------------
Maka --------------------------------------------------------------- Tchouga
----------------------------- Lustrinelli / Felipe ------------------------------
Verfasst: 9. Jul 2007, 07:54
von Kante
Barras wird nicht verpflichtet, daher ist er keine Alternative!
Quelle: NLZ
Verfasst: 9. Jul 2007, 08:03
von Emotions
UNDERCOVER hat geschrieben:locärne hat geschrieben:auf den Aussenverteidigerposten ist man eh gut besetzt und im Mittelfeld spielt sich nun sogar ein Foschini nahe an die stammelf und im sturm ist der Konkurrenzkampf auch gegeben.
das sehe ich komplett anders. die einzigen positionen, die richtig überbesetzt sind, sind die zentralen im mittelfeld. bei den aussenverteidigern fehlen uns schnell die alternativen, denn diethelm ist dort definitiv keine. das heisst: fällt nur einer aus dem duo c. lustenberger/lambert aus, haben wir definitiv ein problem.
locärne hat geschrieben:Zibung (könig)
lambert (Diethelm), schwegler (imholz), bader (Lupo), c. Lustenberger
Foschini (makanaki), Fäbu, lupo (bader), Chiumiento (paquito)
Jmt, felipe (lustrinelli)
imholz kann seine fähigkeiten im mittelfeld fast besser ausspielen. wofür bader steht, wissen wir ebenfalls zur genüge. ein zusätzlicher innenverteidiger macht durchaus sinn, sofern die qualität auch stimmt. denn durchschnitt haben wir dort mit diethelm und bader bereits zur genüge, thuran ist noch ein fragezeichen.
die lücke links im mittelfeld besteht zudem nach wie vor.
würden diese drei lücken (aussenverteidiger-backup, guter innenverteidiger, mann fürs linke mittelfeld) noch geschlossen, hätten wir definitiv einen bombenkader, mit dem man durchaus um die vorderen ränge mitspielen könnte. sprich: ein platz zwischen 3 und 5 wäre möglich.
Ich unterstütze Undercover absolut. Diese 3 Positionen sind weiterhin ungenügend besetzt. Die aktuellen Testspieler sind NICHT die Lösung.
Alternativen?
Innenverteidiger: Danijel Knezevic (Ex Wohlen)? oder Ausländer
Linkes Mittelfeld: Ausländer (Mikari

)
Aussenverteidiger:
Beg Ferati (aktuell bei Congeli - U21-Kader CH) ?
01.01.1986
Nationalität: Schweiz
Grösse in cm: 186
Gewicht in kg: 80
Position: Verteidiger
(Aus Nachwuchs Basel/Congeli)
Verfasst: 9. Jul 2007, 08:15
von glenlivet
Garfield, danke für die Zusammenstellung...
trotzdem: JMT schreibt sich doch nicht wirklich so, oder?

Verfasst: 9. Jul 2007, 08:33
von Sammler
glenlivet hat geschrieben:Garfield, danke für die Zusammenstellung...
trotzdem: JMT schreibt sich doch nicht wirklich so, oder?

JMT schreibt ER sich aber auch nicht (und trotzdem weiss jeder, wER gemeint ist!)
Verfasst: 9. Jul 2007, 10:59
von Phil Danker
Was haltet ihr eigentlich von Cerrone? Soll ja auch auf Vereinssuche sein...
Verfasst: 9. Jul 2007, 11:50
von Idefix
Cerrone überzeugt mich nicht. Möchte einen erfahrenen Abwehrspieler, der uns weiterbringen kann.
Verfasst: 9. Jul 2007, 11:54
von hässig-AL
hat die haare zu schööööönn
Verfasst: 9. Jul 2007, 11:57
von hässig-AL
Verfasst: 10. Jul 2007, 10:10
von Chris Climax
Gemäss BAZ verhandelt Julio Hernan Rossi (Ex Basel bzw. Nantes) mit Schweizer Vereinen, jedoch nicht mit dem FCB.
Hoffe Wauti ist an ihm dran. Der wäre Hammer !!!!!
Verfasst: 10. Jul 2007, 10:14
von Wesley
Das wäre natürlich der Hammer! (aber finanzierbar?)
Verfasst: 10. Jul 2007, 10:17
von glenlivet
Trifft sich gut. Ist ja genau der Innenverteidiger, den wir noch brauchen!

Verfasst: 10. Jul 2007, 10:19
von schneema
noch so ein hochkarätiger stürmer???? ich glaube im sturm sind wir mit lustrinelli, tchouga und felipe recht gut besetzt...
Verfasst: 10. Jul 2007, 10:19
von schmeda
Chris Climax hat geschrieben:Gemäss BAZ verhandelt Julio Hernan Rossi (Ex Basel bzw. Nantes) mit Schweizer Vereinen, jedoch nicht mit dem FCB.
Laut 4-4-2 ist Sion und YB an ihm dran. Obwohl 4-4-2 schreibt ja noch viel, wenn der Tag lang ist.
Wäre sicher eine Verstärkung, nur hab ich die gleichen Bedenken wie Wesley. Ist er finanzierbar?
Ausserdem haben wir ja eigentlich genug Stürmer.
Verfasst: 10. Jul 2007, 10:39
von Gody
da sind wir sicher nicht dran. Weiter habe ich auch gelesen, dass Buli-Vereine hinter ihm her sind. Also mal schön auf dem Teppich bleiben!
Verfasst: 10. Jul 2007, 10:42
von Gunner
Brauchen aber ganz sicher keinen Stürmer mehr. Höi kopfballstarker Innenverteidiger!!!
Verfasst: 10. Jul 2007, 10:57
von Wiggerl Kögl
denke es wird noch ein innenverteidiger gesucht und dann hat es sich auch... evtl. noch in der winterpause nachlegen...
weiss jemand warum dass siquiera-barras... oder wie er heisst kein thema ist?
Verfasst: 10. Jul 2007, 11:19
von Phil Danker
Rossi könnte auch hinter den Spitzen spielen. Geld aber lieber in einen guten IV investieren!
Verfasst: 10. Jul 2007, 18:15
von Big Punisher
rossi nein danke! ein innenverteidiger muss her e basta!