Seite 55 von 100
Verfasst: 5. Dez 2010, 19:15
von blue-devil
Fringer raus!
Verfasst: 5. Dez 2010, 19:17
von Wiesel
Danke Rolf du Fuchs

Verfasst: 5. Dez 2010, 19:32
von NOISER
danke rolf
Verfasst: 6. Dez 2010, 08:54
von Scotia
hat mich, mit seiner Aufstellung überrascht, aber der Sieg gibt ihm wohl recht...
Verfasst: 6. Dez 2010, 09:24
von TW II
Danke Rolf. Es gibt nur einen Rolf - den Rolf!!
btw: mag dieses System.
Verfasst: 6. Dez 2010, 10:05
von Raubi
Pfarrer hat geschrieben:ES GIBT NUR EINEN ROLF, DEN ROLF!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 6. Dez 2010, 10:28
von Genc
Raubi hat geschrieben:Pfarrer hat geschrieben:ES GIBT NUR EINEN ROLF, DEN ROLF!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: 6. Dez 2010, 11:02
von Wiggerl Kögl
Guter Schachzug. System gefällt mir auch.
Verfasst: 6. Dez 2010, 11:03
von Master
wie war eigentlich unsere verteidigung gestern genau organisiert?
Verfasst: 6. Dez 2010, 11:43
von Wiggerl Kögl
gemäss TV-Studium, eigentlich gar nicht gross, aber wenigstens 0 Tore bekommen....
Verfasst: 6. Dez 2010, 12:29
von Camel
Vor Fringer:
08/09 nach 12 Spielen...
FC Zürich 28
FC Basel 28
FC Aarau 20
Grasshoppers 19
Young Boys 18
Xamax NE 14
FC Sion 13
FC Vaduz 11
AC Bellinzona 8
FC Luzern 2
Mit Fringer:
10/11 nach 17 Spielen
FC Luzern 32
FC Basel 32
FC Zürich 30
FC Sion 24
Young Boys 24
FC Thun 22
Xamax NE 18
AC Bellinzona 18
FC St. Gallen 16
Grasshoppers 12
und das trotz
hässig-AL hat geschrieben:es zeichnet sich einmal mehr ab, dass r.f anfangs immer erfolg hat, und nach 12-18 monaten der saft draussen ist.
Verfasst: 6. Dez 2010, 12:32
von grantler
stellt euch vor, er hätte noch saft...

Verfasst: 6. Dez 2010, 12:33
von TW II
FCZ 07/08 in Challenge League?
R O L F
Verfasst: 6. Dez 2010, 12:34
von Yoda
Camel könntest du bei deinen 2 Tabellen noch vermerken, wo Sforza Trainer ist, das ist auch noch einen Augenschein wert
denn das zeigt eine gewisse kontinuität

Verfasst: 6. Dez 2010, 12:36
von Camel
TW II hat geschrieben:FCZ 07/08 in Challenge League?
R O L F
war keine erwähnung wert. irgendwo oben mit 25 punkten.
Verfasst: 6. Dez 2010, 12:37
von TW II
Camel hat geschrieben:TW II hat geschrieben:FCZ 07/08 in Challenge League?
R O L F
war keine erwähnung wert. irgendwo oben mit 25 punkten.
scho rechtig. mir wäre es aber noch lieber gewesen, hättest UC's statement gepostet, das trifft nämlich den nagel genau auf den kopf

.
Verfasst: 6. Dez 2010, 12:38
von Camel
war natürlich 08/09

Verfasst: 6. Dez 2010, 12:44
von Legia
Danke Rolf
Verfasst: 8. Dez 2010, 09:08
von sid
für einmal völlig egal wie das letzte spiel ausgeht. danke für die vorrunde. das war echt klasse was der trainer aus der mannschaft heraus holte bis jetzt und zugleich hat er uns fans das wohl schönste weihnachtsgeschenk gemacht. ein fcl an der spitze. zudem ist er fcl sorgenfrei und es naht das neue stadion.
auf meiner persönlichen wunschliste (ich bin mir aber sicher dass ich diesen wunsch mit hunderten anderen teile) gibt alles im letzten spiel. kämpft bis zum umfallen und holt euch die drei punkte gegen den fcz. danach habt ihr eine lange pause zur erholung und für uns fans beginnt eine (dieses jahr wohl speziell) viel zu lange winterpause, die wohl nie zu enden scheinen wird...
danke rolf fürs 2010, hopp fcl
Verfasst: 13. Dez 2010, 01:24
von fesch
wie sich zeiten ändern...