Seite 55 von 156
Verfasst: 28. Jan 2010, 09:38
von WWuG
dürfen snowboarder auch kommen?
Verfasst: 28. Jan 2010, 09:57
von Surflehrer-Björn-Senjor
Master hat geschrieben:gemäss gerüchten soll es einmalig freies tanken geben, für den wo den ersten schneemann von über 1m höhe zusammen hat

ab 5' freies besäufnis an der outdoor bar....
Verfasst: 28. Jan 2010, 09:57
von NOISER
und schneebuddha gibt liter mehkong?
Verfasst: 28. Jan 2010, 10:10
von Surflehrer-Björn-Senjor
NOISER hat geschrieben:und schneebuddha gibt liter mehkong?
schneebuddha darf dann jeder streicheln der für thailand 2011 spendet...
Verfasst: 30. Jan 2010, 11:24
von Surflehrer-Björn-Senjor
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Der Wettergott ist Apres-Ski-Fan....Loipe Bundesplatz - Langensandbrücke - Zone 5 wird gelegt.
Zone 5 hat geschrieben:Nicht vergessen !
Zone 5 Après-Ski-Party am Samstag 30. Januar 2010
Skibrille und warme Kleider montieren!
Ab 16.00 gehts an der Outdoorbar los!

Verfasst: 30. Jan 2010, 12:36
von Old BM 64
Habe Yeti gesichtet in der Stadt. Kommt wohl auch noch vorbei.

Macht die Pisten klar und stellt die Drinks kalt.
Verfasst: 31. Jan 2010, 00:55
von Master
übel
Verfasst: 31. Jan 2010, 01:50
von Master
mein gott..SBS und Erdem die achse des..aeh..huere gopfertami guet nacht..
Verfasst: 31. Jan 2010, 03:21
von Sputnik
Der absolute wahnsinm!!!
Verfasst: 31. Jan 2010, 03:22
von Jack
Danke!
Verfasst: 31. Jan 2010, 03:24
von kaliber
genialer abend!
Verfasst: 31. Jan 2010, 04:04
von Surflehrer-Björn-Senjor
Danke allen die dabei waren! so macht es spass !!!!!!
gerne wieder!
Verfasst: 31. Jan 2010, 04:08
von Saborio
Januar-Retter! In allen Belangen! Yeah man!
Verfasst: 31. Jan 2010, 10:10
von Havana
Top abend
Aber sehr ungesund

Verfasst: 31. Jan 2010, 11:06
von H4
ahhhhhh...*schmerz*
Verfasst: 31. Jan 2010, 12:04
von Liberta
hammer abend

Verfasst: 31. Jan 2010, 13:21
von Ragazzo
Jack hat geschrieben:Danke!
Verfasst: 31. Jan 2010, 13:49
von supra
einmal volltanken bitte...
war genial, danke

Verfasst: 31. Jan 2010, 18:03
von steve
...wie geil war das denn?
TANK-MASTER

legendär
Verfasst: 31. Jan 2010, 18:19
von Maniac
G R A N D E
