Seite 55 von 78

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 22. Dez 2011, 19:04
von Heiri
Hendrix05 hat geschrieben:Ein Top-Nicht.Transfer wieder einmal vom FCL...

wieder einmal? was gibts noch für beispiele?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 22. Dez 2011, 19:12
von H4
Heiri hat geschrieben:
Hendrix05 hat geschrieben:Ein Top-Nicht.Transfer wieder einmal vom FCL...

wieder einmal? was gibts noch für beispiele?
Zbsp a.keita

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 22. Dez 2011, 19:44
von Wiesel
revolucion hat geschrieben:Christian Schwegler könnte sich möglicherweise vorstellen zurück in die Schweiz zu wechseln. Auch zum FCL :rabbit:


Betreffend Gavranovic: Ist ja schön, dass man an einem Spieler interessiert ist, welcher vor etwa 4 Jahren beim FCL als zu schlecht taxiert wurde (unter Sforza).
Red Bull Leipzig sucht bei Aufstieg sicher neue Spieler.......scheiss Red Bull Wagen :D :wink:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 22. Dez 2011, 19:56
von Hendrix05
Betreffend Gavranovic: Ist ja schön, dass man an einem Spieler interessiert ist, welcher vor etwa 4 Jahren beim FCL als zu schlecht taxiert wurde (

H4 hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Hendrix05 hat geschrieben:Ein Top-Nicht.Transfer wieder einmal vom FCL...

wieder einmal? was gibts noch für beispiele?
Zbsp a.keita

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Dez 2011, 09:57
von Agent Sawu
Hendrix05 hat geschrieben:Ein Top-Nicht.Transfer wieder einmal vom FCL...
Murat Yakin hatte für Nick Proschwitz keine Verwendung, jagte den Deutschen noch bevor er sein erstes Spiel für Luzern bestritten hatte, wieder vom Hof. «Quick Nick» heuerte bei Paderborn in der zweiten Liga an und schlug voll ein. Der 25-Jährige führt nach der Hinrunde die Torjägerliste mit zwölf Toren an. Gemäss «Stuttgarter Nachrichten» soll nun der VfB Stuttgart bereit sein, für den Stürmer 2,5 Millionen Franken auf den Tisch zu legen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/fussball-news-190304" onclick="window.open(this.href);return false;
Bin ich eigentlich der einzige der ausnahmsweise mal findet, man habe bei Proschwitz alles zu 100% richtig gemacht? Unter Yakin wäre er wohl mehrheitlich auf der Bank versauert (siehe Ianu). Selbst wenn er immer gespielt hätte, wäre er in Yakins System niemals auf 12 Treffer gekommen. Zudem hätte es in der BuLi kaum jemanden interessiert.

Jetzt erhält man vermutlich eine so hohe Transferbeiteilung wie sie der Klub seit Fabian Lustenberger nicht mehr gesehen hat und trotzdem wird gemotzt. :scratch:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Dez 2011, 10:02
von Heiri
H4 hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Hendrix05 hat geschrieben:Ein Top-Nicht.Transfer wieder einmal vom FCL...

wieder einmal? was gibts noch für beispiele?
Zbsp a.keita
wär mir neu, dass dieser nach seiner FCL-Zeit irgendwo eingeschlagen hat?
Ein Beispiel wäre Mesbah. Aber sowieso, solche Fehleinschätzungen oder Spieler die bei einem anderen Verein/Trainer aufblühen gibts immer und überall, da ist der FCL weder besser noch schlechter als andere.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Dez 2011, 10:12
von Ildrial
Agent Sawu hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ausnahmsweise mal findet, man habe bei Proschwitz alles zu 100% richtig gemacht?
Nope, bist du nicht. Hab's bereits in anderen Threads schon erwaehnt: Unter der Gegebenheit, dass Muri nichts mit Proschwitz anfangen kann, war es das einzige richtige.
Ob ihn nun Yakin doch irgendwie ins System haette einbauen koennen, ist was anderes.

Einzig Nicks Verpflichtung an sich laesst sich hinterfragen. Geisterte Muris Namen nicht schon in Wautis Kopf herum? Konnte er deshalb die Verpflichtung damals nicht verhindern, um Roefe (noch) nicht in den Ruecken zu fallen? Oder war Muri damals wirklich noch kein Thema?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Dez 2011, 10:14
von Master
Agent Sawu hat geschrieben: Jetzt erhält man vermutlich eine so hohe Transferbeiteilung wie sie der Klub seit Fabian Lustenberger nicht mehr gesehen hat und trotzdem wird gemotzt. :scratch:
liegt wohl daran, dass man in Luzern schlicht stürmer vermisst und ev. auch das system nicht mag.. erfolg hin oder her..

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Dez 2011, 10:15
von Agent Sawu
Ildrial hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ausnahmsweise mal findet, man habe bei Proschwitz alles zu 100% richtig gemacht?
Nope, bist du nicht. Hab's bereits in anderen Threads schon erwaehnt: Unter der Gegebenheit, dass Muri nichts mit Proschwitz anfangen kann, war es das einzige richtige.
Ob ihn nun Yakin doch irgendwie ins System haette einbauen koennen, ist was anderes.

Einzig Nicks Verpflichtung an sich laesst sich hinterfragen. Geisterte Muris Namen nicht schon in Wautis Kopf herum? Konnte er deshalb die Verpflichtung damals nicht verhindern, um Roefe (noch) nicht in den Ruecken zu fallen? Oder war Muri damals wirklich noch kein Thema?
Sehr interessante Fragen. Wir werden es wohl nie erfahren...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Dez 2011, 10:22
von Raubi
Master hat geschrieben:das system nicht mag.. erfolg hin oder her..
Wohlstandsproblem

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Dez 2011, 10:32
von Radiohead
Heiri hat geschrieben:wär mir neu, dass dieser nach seiner FCL-Zeit irgendwo eingeschlagen hat?
Ein Beispiel wäre Mesbah. Aber sowieso, solche Fehleinschätzungen oder Spieler die bei einem anderen Verein/Trainer aufblühen gibts immer und überall, da ist der FCL weder besser noch schlechter als andere.
Aber den Bruder von Alseny könnsch?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Dez 2011, 10:39
von Heiri
Radiohead hat geschrieben: Aber den Bruder von Alseny könnsch?
war der mal bei Luzern unter Vertrag oder im Probetraining?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Dez 2011, 10:56
von sprayvenhoe
Agent Sawu hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der ausnahmsweise mal findet, man habe bei Proschwitz alles zu 100% richtig gemacht?
Nope, bist du nicht. Hab's bereits in anderen Threads schon erwaehnt: Unter der Gegebenheit, dass Muri nichts mit Proschwitz anfangen kann, war es das einzige richtige.
Ob ihn nun Yakin doch irgendwie ins System haette einbauen koennen, ist was anderes.

Einzig Nicks Verpflichtung an sich laesst sich hinterfragen. Geisterte Muris Namen nicht schon in Wautis Kopf herum? Konnte er deshalb die Verpflichtung damals nicht verhindern, um Roefe (noch) nicht in den Ruecken zu fallen? Oder war Muri damals wirklich noch kein Thema?
Sehr interessante Fragen. Wir werden es wohl nie erfahren...
JA, NEIN, NEIN :salut:

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Dez 2011, 14:34
von grantler
Heiri hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Aber den Bruder von Alseny könnsch?
war der mal bei Luzern unter Vertrag oder im Probetraining?
was verstehst du am NICHT-transfer genau nicht?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 23. Dez 2011, 15:59
von Frizzel
grantler hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Aber den Bruder von Alseny könnsch?
war der mal bei Luzern unter Vertrag oder im Probetraining?
was verstehst du am NICHT-transfer genau nicht?
naja grantler, messi und c. ronaldo sind also auch nicht-transfers?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 27. Dez 2011, 14:14
von grantler

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 2. Jan 2012, 13:54
von bluewhite pride
Ich habe absolut keinen Plan, ob der noch ein Thema bei uns ist, aber Kahlenberg von Wolfsburg dürfte dann wohl nach St. Etienne wechseln.
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... enberg-vor

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 3. Jan 2012, 14:58
von DieMaus
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -yb-191058" onclick="window.open(this.href);return false;

Wäre aus meiner Sicht ein intressanter Spieler!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 3. Jan 2012, 16:25
von noodles816
DieMaus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -yb-191058

Wäre aus meiner Sicht ein intressanter Spieler!
Feindouno hat um die Freigabe aus seinem laufenden Vertrag gebeten...

Heisst das er wäre gratis? Denke auch das der Typ sicher noch interessant wäre, ist auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 3. Jan 2012, 16:40
von Bill Shankly
sorry, sind nur an defensiven mittelfeldspielern interessiert.