Seite 55 von 64
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 11. Feb 2013, 10:44
von Insider
Windfahne hat geschrieben:ich nehme an, du meinst u.a. auch mich.
lucerne hat geschrieben:gibt es da echt keine qualifizierteren symbolfiguren/sympathieträger?
das ist eine rhetorische frage, oder? wer soll das denn sein? wauti?
ist doch nicht wirklich so, dass sich die leute hinter koko scharen. er profitiert einfach von seinem vorgänger, das ist alles.
dann sollte man es halten wie die nobelpreisträgerin marie curie: "ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. mich interessiert, was getan werden muss."
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 11. Feb 2013, 11:23
von Windfahne
korrekt. tue nix anderes.
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 12. Feb 2013, 14:31
von lucerne dynamite
lucerne hat geschrieben:
Äussere mich absichtlich nicht zum letzten wochenende (spiel, costanzo, koko, etc.).
Und insofern ich die vielen stimmen bzgl. bodenständigkeit, "gegen den modernen fussball" etc. sogar zumindest nachvollziehen kann (zumindest von jenen, die auch früher wirklich regelmässig dabei waren...), verstehe ich nicht, warum sich die selben leute dann hinter trainer wir früher rve oder jetzt koko scharen. das ist mir unerklärlich. gibt es da echt keine qualifizierteren symbolfiguren/sympathieträger?
Ich glaube, Du verwechselst da was. Koko ist weit davon entfernt, ein "Kulttrainer" wie René van Eck zu werden geschweige denn bereits zu sein. Aber ich bin der Meinung, dass man ihn jetzt erst mal machen lasse sollte. Ein Trainer-Verschleiss wie in Sion ist ganz sicher nicht wünschenswert, und generell bringt uns ja das ganze Theater nicht weiter. Vielleicht ist das übertrieben, aber ich sähe es momentan als oberste Priorität, dass endlich mal wieder Ruhe einkehrt. Da hilft es nicht, wenn man nach jedem Spiel den Trainer in Frage stellt.
Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 11:13
von Guru77
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 04304.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob da etwas dran ist oder nur ein Blick Journi laut nachdenkt ist natürlich nicht sicher....
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 11:14
von mysterius
Soviel zum Thema wir haben schon zu viele Zentrale MF und brauchen keinen Costanzo.... pfff...
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 11:15
von TW II
Wäre durchaus ne TOP Verstärkung für unser Team. Bisschen Robustheit und so.
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 11:16
von cardwell
mysterius hat geschrieben:
Soviel zum Thema wir haben schon zu viele Zentrale MF und brauchen keinen Costanzo.... pfff...
Und es käme eh nur eine Ausleihe bis Ende Saison in Frage. Finanziell und so.
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 11:20
von Raubi
jo klar, für den Polen fehlen 60'000 Fränkli und dann zaubert man Kasami ausm Hut.

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 11:51
von malfunction
TW II hat geschrieben:Wäre durchaus ne TOP Verstärkung für unser Team. Bisschen Robustheit und so.
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 12:13
von Frizzel
Raubi hat geschrieben:
jo klar, für den Polen fehlen 60'000 Fränkli und dann zaubert man Kasami ausm Hut.

Vielleicht lassen sich die Investoren eher überzeugen, einen Kasami zu finanzieren als den Polen von nebenan...
Kasami in dieser Saison mit 24min Spielpraxis in der PL. Denke, der wäre sicher auch bereit, auf bisschen Geld zu verzichten...
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 14:01
von Heiri
Nichts gegen Kasami, finde das könnte noch ein ganz guter werden.
Aber sehe Handlungsbedarf auf dieser Position schon nicht wirklich
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 14:33
von Agent Sawu
Heiri hat geschrieben:Nichts gegen Kasami, finde das könnte noch ein ganz guter werden.
Aber sehe Handlungsbedarf auf dieser Position schon nicht wirklich
Du siehst also keinen Handlungsbedarf für etwas mehr Qualität bei uns im Mittelfeld?
Nur zur Erinnerung: wir sind momentan Zweitletzter!
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 15:17
von Radiohead
Kaufen
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 15:18
von dothedew
Agent Sawu hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Nichts gegen Kasami, finde das könnte noch ein ganz guter werden.
Aber sehe Handlungsbedarf auf dieser Position schon nicht wirklich
Du siehst also keinen Handlungsbedarf für etwas mehr Qualität bei uns im Mittelfeld?
Nur zur Erinnerung: wir sind momentan Zweitletzter!
das ist genau der Punkt: "ein bisschen Qualität" reicht nicht. Wenn schon ein neuer MF Spieler kommen soll, dann ein richtig guter, aber nicht einer der Kategorie "könnte evt. was reissen, wenn er denn in Form kommt".
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 15:37
von Partyanimal
Kasami wäre im Sommer sowieso wieder weg, dann doch lieber Costanzo.
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 16:45
von Radiohead
Costanzo auch kaufen
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 17:19
von Cruiser
TW II hat geschrieben:Bisschen Robustheit und so.
Würde manchmal nicht schaden.
Am meisten Handlungsbedarf sehe ich aber in der Angriffsauslösung.
Bei Costanzo weiss man diesbezüglich wenigstens das er diese Qualitäten mit sich bringt.
Kasami kenn ich zu wenig.
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 17:28
von malfunction
kasami spielt in den juniorenauswahlen der nati jeweils auch relativ offensiv mit der nummer 10. meines erachtens hat er durchaus qualitäten als spielmacher und im weiteren zug aufs tor.
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 17:51
von Oirdnas
Kasami wäre sicherlich eine grosse Verstärkung! Kaufen!
Re: Kader und Transfers Saison 2012/13
Verfasst: 14. Feb 2013, 22:46
von Skischueh
Kasami wäre aus meiner Sicht eine riesen Verstärkung. Ist mir bei der U-17 WM, der U-21 EM und einem PL-Spiel im letzten Jahr in sehr guter Erinnerung geblieben.
Ich denke aber, dass es nur eine Blickstory ist...