Seite 56 von 68
Verfasst: 14. Dez 2005, 11:04
von lucerne
Verfasst: 14. Dez 2005, 11:08
von Dräcksgoof
oops, der von gc heisst auch peter landolt....

Verfasst: 14. Dez 2005, 11:13
von lucerne
Dräcksgoof hat geschrieben:oops, der von gc heisst auch peter landolt....

ironie ..
ähm es
könnte ja auch der selbe sein, dräcksgööfli..

Verfasst: 18. Dez 2005, 13:28
von Mystery
Verfasst: 18. Dez 2005, 21:58
von Haller
Schaffhausen - Aarau
Aarauer Intro ("Volles Rooaaa in den 1/4-Final")
Aarauer Pyroshow (zu Beginn der 2. Hälfte)
Schaffhauser Intro ("Zirkus Abarticus presents: Amigos")

Verfasst: 18. Dez 2005, 23:17
von LU-57
Verfasst: 19. Dez 2005, 00:16
von Rumpel
http://www.azonline.ch/... hat geschrieben:Wie die Polizei mitteilte, barach während des Spiels eine Gruppe aus der Muttenzer Kurve durch das «Marathontor», behändigte einen
«unerklärlicherweise unbeaufsichtigt herumstehenden Benzinkanister» und wollte ihn ins Stadion schleppen. Auch gegen diese Gruppe griff die Polizei vehement ein.

Verfasst: 19. Dez 2005, 12:32
von Phil Danker
Haben sie die Muttenzerkurve wieder vollständig bestuhlt?
War wirklich ein hochklassiger Match, einzig der Zuschaueraufmarsch war etwas enttäuschend!
Verfasst: 19. Dez 2005, 12:38
von Radiohead
Dzemaili hat ja übelst den Chrampfi nach dem 4:2 vor der MK gemacht...
Ebenfalls schön wie Keita nach versauter Chance mit Weihnachtsgeschenken eingedeckt wurde (wusste gar nicht, dass er Raucher ist..).
Verfasst: 19. Dez 2005, 12:41
von Raubi
Radiohead hat geschrieben:Dzemaili hat ja übelst den Chrampfi nach dem 4:2 vor der MK gemacht...
Muss ein geiles Gefühl sein den Chrampfi zu machen

Verfasst: 19. Dez 2005, 15:02
von LU-57
@ Phil: MK ist wieder vollständig bestuhlt, yep!
Edit: Nachtrag zu
Pics vom Zürcher Block...
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopic.php?t=12149
Verfasst: 7. Feb 2006, 17:06
von syntax
Verfasst: 7. Feb 2006, 21:38
von Master
gute idee der aarauer.. sie hätten es allerdings bei der idee belassen sollen..
Verfasst: 7. Feb 2006, 21:41
von Stecki
Sehe ich da einen "Lenzburg"-DH im Aarauer Block?

Verfasst: 8. Feb 2006, 17:29
von ZAUNFAHNE
Stecki hat geschrieben:Sehe ich da einen "Lenzburg"-DH im Aarauer Block?

Und ne Capa haben sie auch.
Da hat man wenigstens was zum angucken wenn das Spiel langweilig ist.
Verfasst: 8. Feb 2006, 17:30
von NOISER
amigos

Verfasst: 8. Feb 2006, 17:31
von Partyanimal
Schlitzer-Amigos... *hass*
Verfasst: 8. Feb 2006, 23:27
von Master
ZAUNFAHNE hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Sehe ich da einen "Lenzburg"-DH im Aarauer Block?

Und ne Capa haben sie auch.
Da hat man wenigstens was zum angucken wenn das Spiel langweilig ist.
da kennt wohl einer aaraus weiber nicht..

Verfasst: 8. Feb 2006, 23:52
von LU-57
...aber absolut...jedenfalls ihre Hallenfussball-Conection...!
