Seite 56 von 63
Verfasst: 10. Feb 2005, 10:27
von Fighting Irish
Gemäss Blick soll auch Pascal Ojigwe von 1860 zu Luzern kommen, man wartet nur auf das Ok von dem Spieler.
Verfasst: 10. Feb 2005, 10:40
von Radiohead
hat immerhin schon ein Spiel in dieser Saison bestritten...
Verfasst: 10. Feb 2005, 11:17
von H4
und wer soll das sein? position?
Verfasst: 10. Feb 2005, 11:20
von Frizzel
H4 hat geschrieben:und wer soll das sein? position?
Defensives Mittelfeld...
Damit wäre das leidige Thema Izzo wohl endgültig vom Tisch, juhui!
Verfasst: 10. Feb 2005, 11:23
von Radiohead
Name siehe oben, hier der Rest....
Steckbrief:
Geboren am: 11. Dezember 1976
Geboren in: Aba (Nigeria)
Nationalität: Deutschland
Größe / Gewicht: 1,76 m / 73 kg
Familienstand: ledig
Erlernter Beruf: Fußballprofi
Beim TSV 1860 seit: 1. Juli 2004
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 2
Karrierestatistik (Stand 6. Februar 2005) (Saisonstatistik)
Bundesligaspiele/Tore: 1. Liga: 42/0 2. Liga: 34/2
Spiele 1860/Tore: 1/0
Erstes Bundesligaspiel: 3. Oktober 1997 beim 3:1-Sieg mit dem FCK beim TSV 1860
Länderspiele/Tore: 17/2 (A) 51/8 (U17 bis U23)
Verfasst: 10. Feb 2005, 11:53
von Chris Climax
Pascal Ojigwe ? Der wäre bestimmt ne super Verstärkung für unser Team.
Aber auch hier stellt sich mir die Frage nach der Finanzierung....
Ausserdem glaube ich nicht das der in die Challenge League wechseln wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....
Verfasst: 10. Feb 2005, 11:56
von Raubi
Radiohead hat geschrieben:
Flotter Kerl. Wird im Loft sicher eine gute Figur machen.

Verfasst: 10. Feb 2005, 14:24
von Wiggerl Kögl
Der Pascal wäre sicherlich eine gute Verstärkung für unser Team.
Dann würde die defensive (wenigstens die erste 11) stehen.
Man könnte ja gerade noch Remo auch holen.
Aber solange nichts fix ist, glaube ich gar nichts.
Verfasst: 10. Feb 2005, 14:27
von Raubi
Was ist denn nicht fix?
Verfasst: 10. Feb 2005, 14:28
von Admin
Raubi hat geschrieben:Was ist denn nicht fix?
Er meint wohl den Pascal Ojigwe...
Verfasst: 10. Feb 2005, 14:31
von Raubi
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Der Pascal wäre sicherlich eine gute Verstärkung für unser Team.
@ Admin
Man beachte den Konjunktiv...

Verfasst: 10. Feb 2005, 14:32
von Raubi
Sorry Raub ist noch besoffen. Selten dämlich von mir.

Verfasst: 10. Feb 2005, 14:34
von Wiggerl Kögl
Ja meinte Ojigwe....
Sorry, wir haben ja eine richtige Pascal schwemme....
Woher stammt eigentlich die Quelle? Bin gerade am suchen, aber ich finde nichts.
Genäuere Infos??
Verfasst: 10. Feb 2005, 14:53
von Wiggerl Kögl
Habe soeben den Blick gekauft.
Sorry, bin noch nicht richtig wach.
Unser Kader nimmt langsam die Form an (wenn Collaviti und Ojigwe kommen).
Mit diesen Spielern sollte eine tolle Rückrunde möglich sein.
Verfasst: 10. Feb 2005, 15:35
von Frizzel
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Habe soeben den Blick gekauft.
Sorry, bin noch nicht richtig wach.
Unser Kader nimmt langsam die Form an (wenn Collaviti und Ojigwe kommen).
Mit diesen Spielern sollte eine tolle Rückrunde möglich sein.
Jetzt noch ein Stürmer und alles ist wunderbar!
Owen drückt doch bei Real nur die Ersatzbank

Verfasst: 10. Feb 2005, 15:54
von Gody
Frizzel hat geschrieben:Wiggerl Kögl hat geschrieben:Habe soeben den Blick gekauft.
Sorry, bin noch nicht richtig wach.
Unser Kader nimmt langsam die Form an (wenn Collaviti und Ojigwe kommen).
Mit diesen Spielern sollte eine tolle Rückrunde möglich sein.
Jetzt noch ein Stürmer und alles ist wunderbar!
Owen drückt doch bei Real nur die Ersatzbank

Eher realistisch. Hat die Konkursmasse Servette keine Stürmer mehr

Verfasst: 10. Feb 2005, 16:18
von manuel
Eine provokative Frage: Was soll der Ojigwe denn verstaerken? Das defensive Mittelfeld? Mittelfeldspieler haben wir meines Erachtens genuegend. Auch solche, die ueber keine schlechte Qualitaet verfuegen. Von daher sehe ich diesen Transfer eher skeptisch, weil ich ihn nicht als sehr dringend empfinde. Ich mach mir da eher Sorgen um den zu duenn besetzten Sturm, wo ein Ausfall von Vogt kaum verkraftbar ist. Beim Ojigwe muss es sich also um ein extremes Schnaeppchen handeln, dass dieser Transfer in Anbetracht der angespannten finanziellen Lage gerechtfertigt werden kann.
Verfasst: 10. Feb 2005, 17:34
von Wiggerl Kögl
Daniel João Paulo ist so wie es aussieht der einzige.
Ich denke, dass wenn Vogt ausfallen sollte, Tschouga in diese Bresche springen könnte. Zudem sind wir offensiv sehr valabel.
Wichtig ist, dass wir in der Rückrunde defensiv gut stehen, lieber 1-0 gewinnen anstatt 3-4 zu verlieren.
Wie schon oft gesagt, nur mit einer stabilen Abwehr kann man etwas erreichen. In der Offensive haben wir mit Tschouga, Vogt, Ratho, Andreoli, P. Schwegler gute Leute, welche valabel einsetzbar sind.
Aber eben, dies ist meine Meinung, natürlich, wenn sich ein Stürmer-Schnäppchen aufmachen sollte, dann wird man hoffentlich zuschlagen, aber lieber die Saison zu Ende spielen und dann einen richtigen Stürmer verpflichten anstatt jetzt einen Schnellschuss zu kaufen.
Verfasst: 10. Feb 2005, 17:56
von UNDERCOVER
Wiggerl Kögl hat geschrieben:In der Offensive haben wir mit [...] P. Schwegler gute Leute [...].
pirmin schwegler spielt aktuell im defensiven mittelfeld.
Verfasst: 10. Feb 2005, 17:59
von Raubi
Ist aber durchaus vorne einsetzbar.