Seite 56 von 79
Verfasst: 9. Apr 2006, 22:48
von Jerico
UNDERCOVER hat geschrieben:Jerico hat geschrieben:
So wie's aussieht, werden sowohl Lehmann auch als RvE nächste Saison nicht mehr beim FCL tätig sein --> unüberbrückbare Differenzen mit dem Präsi
so wies aussieht, schreibst du einfach mal, was dir gerade in den sinn kommt.

leider nein. hat er in einem gespräch nach dem spiel erzählt (lehmann).
Verfasst: 10. Apr 2006, 06:57
von Sammler
Jerico hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:Jerico hat geschrieben:
So wie's aussieht, werden sowohl Lehmann auch als RvE nächste Saison nicht mehr beim FCL tätig sein --> unüberbrückbare Differenzen mit dem Präsi
so wies aussieht, schreibst du einfach mal, was dir gerade in den sinn kommt.

leider nein. hat er in einem gespräch nach dem spiel erzählt (lehmann).
Und er posaunt das gerade mal so eben aus in einem Gespräch nach dem Spiel?!

Verfasst: 10. Apr 2006, 13:53
von Sputnik
wäre für das trainergespann das mit der mannschaft aufgestiegen ist. vor allem die fan nähe von van eck gibt es noch selten in der super league
Verfasst: 12. Apr 2006, 07:49
von Radiohead
Gemäss NLZ wurde Van Eck ein Einjahresvertrag in Aussicht gestellt, egal ob der FCL nun nächste Saison in der NLA- oder NLB spielt. Laut Van Eck sei dieser Vertrag aber noch nicht unterschriftsreif. Er sei zwar ein "Blau-Weisser" aber nicht zu jedem Preis (oder so). Van Eck möchte sich aber zuerst auf die Meisterschaft konzentrieren.
Luzerner Rundschau, 13.04.06
Verfasst: 13. Apr 2006, 17:40
von FCL Schüblig
Verfasst: 13. Apr 2006, 17:57
von Bani
Aus welcher Zeitung ist dieser Ausschnitt denn?

Verfasst: 13. Apr 2006, 17:58
von Master
Bani hat geschrieben:Aus welcher Zeitung ist dieser Ausschnitt denn?

steht ja im titel, Du lümmel!
Verfasst: 13. Apr 2006, 18:43
von gabor gerstenmair
barrage- spiel am 28.mai?
die spiele sind doch am 28. und 21.mai. ?
aber was soll's, wen interessiert schon soin? (vielleicht soll ja vogt in die fcl selecion)
Verfasst: 13. Apr 2006, 19:21
von raven
Fringer

kein Thema mehr
RVE

wie bekannt in verhandlungen, jedoch mit vorderungen.
Steph

mag W.S. nicht besonders und umgekehrt. Von sich aus eher nein. Es muss dringenst ein Zeichen Seitens der Fans gesetzt werden, Steph braucht das n bisschen
Steph ist auch eine der vorderungen von RVE.
Quelle: ja
Verfasst: 13. Apr 2006, 21:04
von Chris Climax
Juhui ! Nun ist es amtlich ! Der "Schande von Baku"-Fringer wird uns in nächster Zeit wohl nicht aufs Auge gedrückt
RvE per sempre !
Rolf Fringer neuer Trainer beim FC St.Gallen
Rolf Fringer wird neuer Trainer beim FC St.Gallen. Der ehemalige Coach der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft soll bereits am Samstag gegen Yverdon an der Seitenline des FCSG stehen. Dies ergaben Recherchen von 20 Minuten.
Fringer wird Nachfolger von Ralph Loose, der nach nach der 1:3-Pleite in Thun vom letzten Wochenende entlassen wurde. Der zuletzt bei PAOK Saloniki angestellte Fringer soll dem abstiegsgefährdeten FC St.Gallen den Ligaerhalt als «Feuerwehrmann» sichern. Vor seinem Engagement in Griechenland war der 49-Jährige bereits Trainer bei Al-Wahda Abu Dhabi, Apollon Limassol, Aarau, GC, der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft und dem VfB Stuttgart.
Gemäss Recherchen von 20 Minuten sollen am Karfreitag die letzten Vertragsdetails geklärt werden und der neue Coach auch gleich vorgestellt werden. Fringer soll einen Vertrag bis Ende Saison mit einer Option für ein weiteres Jahr erhalten und bereits am Samstag beim Heimspiel gegen Yverdon an der Seitenlinie stehen.
Verfasst: 13. Apr 2006, 21:21
von Radiohead
Für einmal mag ich Güllen. Danke, dass ihr uns vor dieser Gurke bewahrt habt.
Verfasst: 13. Apr 2006, 21:22
von Admin
Verfasst: 26. Apr 2006, 08:40
von Admin
Gibts News vom gestrigen Treffen zwischen Vaneck und Natale? NLZ?
Verfasst: 26. Apr 2006, 08:47
von revolucion
Admin hat geschrieben:Gibts News vom gestrigen Treffen zwischen Vaneck und Natale? NLZ?
Ein kleiner Bericht stand.
Es sei noch nichts unterschrieben, Van Eck habe aber klar betont, er möchte beim FCL bleiben und das holländische Angebot betrachtet er sekundär.
Allerdings will Van Eck einen Kontrakt über zwei Jahre, der FCL bot ihm einen über ein Jahr an.
Laut Natale wird man sich aber sicherlich finden.
Hoffen wirs

Verfasst: 26. Apr 2006, 08:54
von lucerne
revolucion hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Gibts News vom gestrigen Treffen zwischen Vaneck und Natale? NLZ?
Ein kleiner Bericht stand.
Es sei noch nichts unterschrieben, Van Eck habe aber klar betont, er möchte beim FCL bleiben und das holländische Angebot betrachtet er sekundär.
Allerdings will Van Eck einen Kontrakt über zwei Jahre, der FCL bot ihm einen über ein Jahr an.
Laut Natale wird man sich aber sicherlich finden.
Hoffen wirs

Ich hoffe auch, man muss ihm "nur" einen Einjahresvertrag geben ..

Verfasst: 26. Apr 2006, 09:25
von Dräcksgoof
Auch wenn ich dafür bin, dass van Eck weiterhin Trainer bleibt bin ich auch für einen 1-Jahresvertrag. Das Risiko ist einfach zu gross da keiner Abschätzen kann wie es sich im A weiter entwickelt. Sollte van Eck dort weiterhin Erfolg haben steht einer weiteren Verlängerung nichts mehr im Wege. Sollte es aber nicht klappen müssten wir wieder mal einen Trainer für nichts zahlen...
Kann natürlich aber auch van Eck's Position verstehen. Vorallem da er noch ein anderes Angebot hat.
Verfasst: 26. Apr 2006, 09:51
von Chris Climax
Wenn sich einer einen Zweijahresvertrag verdient hat, dann RvE !
Verfasst: 26. Apr 2006, 10:56
von Dräcksgoof
Chris Climax hat geschrieben:Wenn sich einer einen Zweijahresvertrag verdient hat, dann RvE !
Verdient hat er ihn ganz klar. Aber der FCL ist finanziell auch weiterhin nicht auf Rosen gebettet, so dass er sich im Falle der Erfolglosigkeit "zwei" Trainer leisten kann.
Verfasst: 26. Apr 2006, 14:54
von Phil Danker
Admin hat geschrieben:Gibts News vom gestrigen Treffen zwischen Vaneck und Natale? NLZ?
Van Eck hat heute gesagt, sie seien noch weit von einer Unterschrift entfernt... Da wird hart verhandelt. Ich bin für 1 Jahr + Option wenn Saisonziel erreicht.
Verfasst: 26. Apr 2006, 16:10
von Nici
Ich bin für 2 Jahre
Pro van eck