Seite 56 von 62

Verfasst: 2. Jun 2008, 11:12
von tschounes
Partyanimal hat geschrieben:Lustig...
PA beleidigt, da du ihn im Sturm vergessen hast.

Verfasst: 2. Jun 2008, 12:50
von Tassenwirt
blue-white hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
rubber hat geschrieben: ich bin sprachlos....

DANKE :prayer:

dass dieser Entscheid sportlich fragwürdig ist weiss ich selber, aber lasst mir doch die Freude...
:hello2:
Torwart
1 Benaglio -VfL Wolfsburg
18 Master -Eskimos
21 Jakupovic -Grasshoppers Zürich
Abwehr:
2 Borgetti -Eskimos
3 Magnin -VfB Stuttgart
4 Senderos -FC Arsenal
5 Motörhead -CBBL
13 Grichting -AJ Auxerre
17 Spycher -Eintracht Frankfurt
20 Müller -Olympique Lyon
23 Raider -Eskimos
Mittelfeld:
6 Huggel -FC Basel
7 Cabanas -Grasshoppers Zürich
8 Inler -Udinese Calcio
10 Bani -Eskimos
14 Gygax -FC Metz
15 Fernandes -Manchester City
16 Barnetta -Bayer Leverkusen
19 Behrami -Lazio Rom
22 Vonlanthen -RB Salzburg
Sturm:
9 Frei -Borussia Dortmund
11 ? -Sportfreunde12 Link -CBBL
Trainer
Jossen
ich bitte dich, wessun ist nicht soooo gut.

Verfasst: 2. Jun 2008, 21:35
von Yoda
DRAMA UM ALICE KUHN

BIRMENSDORF - Was für ein Drama: Alice, die Ehefrau von Köbi Kuhn, ist an ihrem Wohnort in Birmensdorf zusammengebrochen. Wegen eines epileptischen Anfalls!

Alice Kuhn musste heute Nachmittag nach einem Zusammenbruch notfallmässig ins Spital gebracht werden. Von der Feuerwehr wurde sie mit der Drehleiter aus der Wohnung abtransportiert. Und dies ausgerechnet fünf Tage vor der Euro im eigenen Land!

Köbi war mit dabei, litt mit seiner Ehefrau mit. Wie ernst es um Alice wirklich steht, ist schwierig abzuschätzen.

Wie der SFV heute Abend bestätigte, habe Alice Kuhn aufgrund einer akuten Bewusstseinsstörung einen epileptischen Anfall erlitten.

Schon seit einiger Zeit war Insidern bekannt, dass es um die Gesundheit von Alice Kuhn nicht zum Besten steht.

Klar ist: Für unseren Nati-Trainer ist ein solches Drama um seine Ehefrau alles andere als eine optimale Vorbereitung im Hinblick auf den EM-Auftakt am Samstag gegen Tschechien.

Seit 43 Jahren (!) sind Köbi und Alice bereits verheiratet. Vor kurzem ist das Ehepaar trotz Euro-Stress vom Zürcher Stadtteil Wiedikon nach Birmensdorf umgezogen. Sie leben sehr zurückgezogen und bescheiden in einer Attikawohnung. Ihr einziger Luxus: Ein Lift in der Wohnung ermöglicht den direkten Zugang ins private Hallenbad im Block-Untergeschoss.

Wie geht der sensible Köbi nun damit um? Bringt er überhaupt noch die Kraft auf, die Schweizer Nati zu führen? Beim Zusammenzug der Nati in Feusisberg am Abend fehlt Kuhn bereits. Der Trainer werde spätestens am Dienstag wieder zum Nationalteam stossen, teilte der SFV mit. (zbi)

Verfasst: 7. Jun 2008, 20:00
von Dante
STRELLER RAUS


Köbis einwechslungen gaben mir ein wenig zu denken...

Verfasst: 7. Jun 2008, 20:04
von Coraxe
Dante hat geschrieben:STRELLER RAUS


Köbis einwechslungen gaben mir ein wenig zu denken...
Wörd

Leistung des Schiris Top :roll:

Verfasst: 7. Jun 2008, 20:10
von scheisssion
Mit Hakan war das Spiel um einiges besser als mit Frei.

Kann nicht verstehen warum er nicht von Beginn an gespielt hat

Verfasst: 7. Jun 2008, 20:10
von Neiked
Typisch für die Schweiz finde ich...0-1 im rückstand und nicht mehr fähig das spiel noch zu reissen.Streller fand ich ganz schwach, und ohne Frei wird die Schweiz nicht mal über die Gruppenphase hinaus kommen!Für mich ist die Schweiz extrem nah am Out!

Verfasst: 7. Jun 2008, 20:18
von ExileLU
ciao EM-Hype. Das ging schneller als ich dachte

Verfasst: 7. Jun 2008, 21:07
von pommespanzer
Neiked hat geschrieben:....Streller fand ich ganz schwach....
hat dieser gespielt??? freue mich jetzt schon auf sein interview. streller kann seine koffer heute packen und verreisen. am besten nimmt er auch noch köbi mit. wie der heute zweimal gewechsel hat, unverständlich. weiter möchte ich wissen, was die mannschaft in den letzten drei wochen so trainiert hat. keine einzige standartsituation und auch praktische keine flanke brachten nur einen hauch von einer chance. sackschwach

tjäno demfall ist die em bereits gelaufen für die schweiz.

stimmung in basel war glaubs auch nicht das gelbe vom ei. man hat nicht viel mitbekommen zuhause. tschechen hat man ein paar male gehört.

Verfasst: 7. Jun 2008, 22:58
von GERONIMOOO
Streller hau ab!!

und nimm den köbi doch gleich mit

Verfasst: 7. Jun 2008, 23:44
von Pyrofreak 1
Schade ,schade trotz guter Leistung( besser als die tschechen) haben wir verloren.

Warum nimmt Köbi Berahmi hinaus,war der doch einer der besten.Köbi soll jetzt einfach nach Freis verletung nicht jammern wegen zuwenig stürmern.An ein Tunier nimmt man jetztt einfach 4 klassische Stürmern mit,kann dass mit Häberli immer noch nicht nachvollziehen.


Gegen die türken MUSS Köbi Yakin ganz sicher von Anfang bringen.Am Besten Surm Yakin /Vonlahnten oder Yakin/Derdiok

Streller Raus,der war ein mega Ausfall



Swisslifearena war sehr gut gefüllt,aber an der Organisation happert es noch(Tor erst um 17 Uhr geöffnet und schon in der Halbzeit keine Bierbecher mehr)

Verfasst: 7. Jun 2008, 23:53
von Sektion NW
Auf der Allmend war Stimmung schwach. Und Depot für Plastikbächerli!! Und damit man keine fremden Bächerli auf dem Boden auflesen kann und diese gegen das Depot tauschen, bekommt man noch für jedes Bier einen Jeton. Schlimmer als in Thun!!
Schweizer haben gar nicht schlecht gespielt. Schade um Frei. Streller bitte gegen die Türken auf der Bank lassen. Auswechslungen waren wirklich sehr fragwürdig.

Verfasst: 8. Jun 2008, 00:36
von risto
Neiked hat geschrieben:ohne Frei wird die Schweiz nicht mal über die Gruppenphase hinaus kommen!Für mich ist die Schweiz extrem nah am Out!

wären sie auch mit Frei nicht

Verfasst: 8. Jun 2008, 01:40
von rubber
Gratulation an die Schweiz, ich fand das eine tolle Leistung. Leider wurde sie so schlecht belohnt wie nur möglich... selbstverständlich war nicht alles perfekt, aber ich hatte freude am auftritt unserer Nati!

jetzt erst recht, Hopp Schwiiz!!

an die ewigen Miesmacher die jetzt erst recht auftauchen: FUCK YOU!!

Verfasst: 8. Jun 2008, 09:00
von Allmänd-Macht
Ganz, ganz bitterer Abend.....der Super GAU ist eingetroffen. Ich denke, jeder hatte sich das anders vorgestellt! Wichtig ist nun, dass die Truppe mental wieder aufgebaut wird, das wird nicht einfach werden!
Michele Platini hat es bei seinem Kommentar auf den Punkt gebracht: "Fussball ist irrational, in allen Sportarten gewinnt der Bessere, nur im Fussball gewinnt manchmal der Schlechtere".
Dem ist wenig zuzufügen, die Schweiz war ohne wenn und Aber das bessere Team. Keine Diskussion. Und sie war auch das besser Team nach der Pause, OHNE Alex Frei. Dies muss den Spielern bewusst sein/werden: dass es auch ohne Frei geht und gehen muss!! Es muss eine "Jetzt erst Recht" Stimmung entstehen! Wir haben letzten August die Holländer auch ohne Frei geschlagen, gegen Argentinien ein 1-1 erreicht ohne Frei.
Klar ist sein Ausfall ein riesiges Pech, aber solche Dinge geschehen im Fussball. Für ihn persönlich ist es natürlich brutal, nachdem er so lange ausgefallen war, wieder in guter Form war und jetzt die Heim EM abhaken muss.
Aber die EM geht weiter! Und wenn ich die Türken gesehen habe gestern, so muss ich sagen: Da liegen 3 Punkte absolut drin, und dann ist wieder alles offen!
Ich wünsche der Mannschaft dieses Quäntchen Wettkampfglück, welches gestern bei diversen Szenen gefehlt hat!

So long

Verfasst: 8. Jun 2008, 10:27
von schmeda
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Warum nimmt Köbi Berahmi hinaus,war der doch einer der besten.
Laut Blick am Knöchel verletzt.

Verfasst: 8. Jun 2008, 12:37
von LUtown
jetzt machen wir es halt wie die portugiesen vor 4 jahren,
eröffnungsspiel verloren und trotzdem im final :!:

Verfasst: 8. Jun 2008, 12:41
von fesch
LUtown hat geschrieben:jetzt machen wir es halt wie die portugiesen vor 4 jahren,
eröffnungsspiel verloren und trotzdem im final :!:
würde ja heissen gegen die tschechen im final... :S

Verfasst: 8. Jun 2008, 12:44
von Neiked
LUtown hat geschrieben:jetzt machen wir es halt wie die portugiesen vor 4 jahren,
eröffnungsspiel verloren und trotzdem im final :!:
Und dann 0-1 niederlage gegen Otto

Verfasst: 8. Jun 2008, 12:52
von glenlivet
fesch hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:jetzt machen wir es halt wie die portugiesen vor 4 jahren,
eröffnungsspiel verloren und trotzdem im final :!:
würde ja heissen gegen die tschechen im final... :S
guck mal spielplan an... :roll: