Verfasst: 19. Mär 2008, 15:30
RAUS
und zwar schnell!ivenhoe hat geschrieben:RAUS
rörli hat geschrieben:FCL-Chriienser hat geschrieben:rubber hat geschrieben:
wahrscheinlich findet ihr das lustig.....aber klar doch.Dr. Zekil hat geschrieben:rörli hat geschrieben:FCL-Chriienser hat geschrieben:
@Noiser, bitte löschen. Danke.P66 hat geschrieben:noch zuletzt euch als Fans (als solche bezeichnet ihr euch wohl).
genau, gehe mit dir einig, sforza rausP66 hat geschrieben:wahrscheinlich findet ihr das lustig.....aber klar doch.Dr. Zekil hat geschrieben:rörli hat geschrieben:
Ciri ist wohl schuld, dass sich Zibung beim ersten Gegentor unglücklich und beim dritten Gegentor ungeschickt anstellt.![]()
Ciri ist wohl schuld, dass Chiumento den Penalty nicht verwandelt und auch sonst den Tritt nicht findet.![]()
Ciri ist wohl schuld, dass trotz der diversen Chancen kein Ball den Weg ins Tor von Wölfli findet.![]()
Ciri ist wohl schuld, dass Varela, der eine rote Karte verdient hätte, mit einer Ermahnung davonkommt.![]()
Ciri ist wohl schuld, dass das Hands von Schwegler im YB-Strafraum nicht mit einem Penalty bestraft wird.![]()
Ciri ist wohl schuld, dass Sharbini den FCL nicht zum Sieg schiesst, obwohl dieser doch nach eurer fachmännischen Einschätzung eine Wucht sein muss (es ist ja wohl niemand so nahe dran, wie ihr Möchtegern-Trainer-Besserwisser)![]()
Nur mit dem ständigen Wiederholen der Forderung SFORZA RAUS helft ihr weder dem FCL als Verein, weder der Mannschaft, noch zuletzt euch als Fans (als solche bezeichnet ihr euch wohl).
Ich gehe davon aus, dass etliche von Euch Anhänger des "es gibt nur ein René van Eck" sind. Da kann ich nur sagen: gottlob gab es beim FCL (als Trainer) nur einen.....seine Tage in der Super League sind mit Sicherheit gezählt....
Gruss
p66
danke NoiserCamel hat geschrieben:@Noiser, bitte löschen. Danke.P66 hat geschrieben:noch zuletzt euch als Fans (als solche bezeichnet ihr euch wohl).
rocket scientistinntact hat geschrieben:scheiss sforza-raus-rummaxerei müsste wirklich nicht sein....bringt ja eh nix. er wird nächste saison immernoch an der linie stehen.
Camel hat geschrieben:rocket scientistinntact hat geschrieben:scheiss sforza-raus-rummaxerei müsste wirklich nicht sein....bringt ja eh nix. er wird nächste saison immernoch an der linie stehen.
Lariani hat geschrieben:Camel hat geschrieben:rocket scientistinntact hat geschrieben:scheiss sforza-raus-rummaxerei müsste wirklich nicht sein....bringt ja eh nix. er wird nächste saison immernoch an der linie stehen.
und welche Sauce gibts dazu?Devil hat geschrieben:ER ist schuld, pasta!
Für all die "SFORZA-RAUS"-Rufer hab ich noch einen Musiktipp auf Lager: Linard Bardills CD "Sternschnuppesuppe". Auf dieser gibt es einen Track "Tschülderer" der wie folgt geht:Dr. Zekil hat geschrieben:rörli hat geschrieben:FCL-Chriienser hat geschrieben:
Empfehle dir "Kirche" von den onkelz... geht darum dass man nicht blind seinem Messias folgen soll...P66 hat geschrieben: Für all die "SFORZA-RAUS"-Rufer hab ich noch einen Musiktipp auf Lager: Linard Bardills CD "Sternschnuppesuppe". Auf dieser gibt es einen Track "Tschülderer" der wie folgt geht:
"Du bisch tschuld, du bisch tschuld, Du bisch no viel tschülderer...."
Ach da kommt mir grad in den Sinn - Zielpublikum für diesen Song sind eigentlich Kinder zwischen 4 und 12 Jahren......aber bei euren intellektuellen Fähigkeiten dürfte dies ja trotzdem passen!
Gruss
p66
kutte hat geschrieben:wenn wir schon bei den musikitipps sind: "ich würde nie zum fc bauern münchen gehn". und schon gar nicht zweimal.
respekt jedem, der sich noch ernsthaft mit den sforza-befürwortern beschäftigt und sachlich argumentiert, um sich danach wieder beschimpfen zu lassen. mir ist das schon lange zu blöd geworden.
SFORZA RAUS!