Seite 56 von 86

Verfasst: 19. Mär 2008, 15:30
von sprayvenhoe
RAUS

Verfasst: 19. Mär 2008, 15:31
von kutte
ivenhoe hat geschrieben:RAUS
und zwar schnell!

Verfasst: 19. Mär 2008, 15:32
von FCL-Chriienser
sforza bringt absolut nichts

dieser hickhack-fussball der auf der allmend zelebriert wird ist einfach kacke....

einfach mal hoch vorne rein oder chiumento solo um zu gefährlichen situationen zu kommen?!

spielerisch aht die mannschaft nur fortschritte gemacht, wenn neue bessere spieler kamen...siehe Diarra, Veskovac....

Verfasst: 19. Mär 2008, 15:47
von Dr. Zekil
rörli hat geschrieben:
FCL-Chriienser hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:

Verfasst: 19. Mär 2008, 16:48
von P66
Dr. Zekil hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:
FCL-Chriienser hat geschrieben:
wahrscheinlich findet ihr das lustig.....aber klar doch.

Ciri ist wohl schuld, dass sich Zibung beim ersten Gegentor unglücklich und beim dritten Gegentor ungeschickt anstellt. :roll:
Ciri ist wohl schuld, dass Chiumento den Penalty nicht verwandelt und auch sonst den Tritt nicht findet. :roll:
Ciri ist wohl schuld, dass trotz der diversen Chancen kein Ball den Weg ins Tor von Wölfli findet. :roll:
Ciri ist wohl schuld, dass Varela, der eine rote Karte verdient hätte, mit einer Ermahnung davonkommt. :roll:
Ciri ist wohl schuld, dass das Hands von Schwegler im YB-Strafraum nicht mit einem Penalty bestraft wird. :roll:
Ciri ist wohl schuld, dass Sharbini den FCL nicht zum Sieg schiesst, obwohl dieser doch nach eurer fachmännischen Einschätzung eine Wucht sein muss (es ist ja wohl niemand so nahe dran, wie ihr Möchtegern-Trainer-Besserwisser) :roll:

Nur mit dem ständigen Wiederholen der Forderung SFORZA RAUS helft ihr weder dem FCL als Verein, weder der Mannschaft, noch zuletzt euch als Fans (als solche bezeichnet ihr euch wohl).

Ich gehe davon aus, dass etliche von Euch Anhänger des "es gibt nur ein René van Eck" sind. Da kann ich nur sagen: gottlob gab es beim FCL (als Trainer) nur einen.....seine Tage in der Super League sind mit Sicherheit gezählt....

Gruss
p66

Verfasst: 19. Mär 2008, 16:50
von Camel
P66 hat geschrieben:noch zuletzt euch als Fans (als solche bezeichnet ihr euch wohl).
@Noiser, bitte löschen. Danke.

Verfasst: 19. Mär 2008, 17:00
von Haxen-Paule
P66 hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:
wahrscheinlich findet ihr das lustig.....aber klar doch.

Ciri ist wohl schuld, dass sich Zibung beim ersten Gegentor unglücklich und beim dritten Gegentor ungeschickt anstellt. :roll:
Ciri ist wohl schuld, dass Chiumento den Penalty nicht verwandelt und auch sonst den Tritt nicht findet. :roll:
Ciri ist wohl schuld, dass trotz der diversen Chancen kein Ball den Weg ins Tor von Wölfli findet. :roll:
Ciri ist wohl schuld, dass Varela, der eine rote Karte verdient hätte, mit einer Ermahnung davonkommt. :roll:
Ciri ist wohl schuld, dass das Hands von Schwegler im YB-Strafraum nicht mit einem Penalty bestraft wird. :roll:
Ciri ist wohl schuld, dass Sharbini den FCL nicht zum Sieg schiesst, obwohl dieser doch nach eurer fachmännischen Einschätzung eine Wucht sein muss (es ist ja wohl niemand so nahe dran, wie ihr Möchtegern-Trainer-Besserwisser) :roll:

Nur mit dem ständigen Wiederholen der Forderung SFORZA RAUS helft ihr weder dem FCL als Verein, weder der Mannschaft, noch zuletzt euch als Fans (als solche bezeichnet ihr euch wohl).

Ich gehe davon aus, dass etliche von Euch Anhänger des "es gibt nur ein René van Eck" sind. Da kann ich nur sagen: gottlob gab es beim FCL (als Trainer) nur einen.....seine Tage in der Super League sind mit Sicherheit gezählt....

Gruss
p66
genau, gehe mit dir einig, sforza raus

Verfasst: 19. Mär 2008, 17:07
von Lucerna
Grande P66... kult 8) ! Auf jetzt!

Verfasst: 19. Mär 2008, 17:15
von inntact
scheiss sforza-raus-rummaxerei müsste wirklich nicht sein....bringt ja eh nix. er wird nächste saison immernoch an der linie stehen.

Verfasst: 19. Mär 2008, 17:16
von boeme
Camel hat geschrieben:
P66 hat geschrieben:noch zuletzt euch als Fans (als solche bezeichnet ihr euch wohl).
@Noiser, bitte löschen. Danke.
danke Noiser

Verfasst: 19. Mär 2008, 17:33
von Camel
inntact hat geschrieben:scheiss sforza-raus-rummaxerei müsste wirklich nicht sein....bringt ja eh nix. er wird nächste saison immernoch an der linie stehen.
rocket scientist :clown:

Verfasst: 19. Mär 2008, 18:07
von FCL_1901
Camel hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:scheiss sforza-raus-rummaxerei müsste wirklich nicht sein....bringt ja eh nix. er wird nächste saison immernoch an der linie stehen.
rocket scientist :clown:

Verfasst: 19. Mär 2008, 19:36
von Devil
ER ist schuld, pasta!

Verfasst: 19. Mär 2008, 22:49
von blue-devil
Lariani hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:scheiss sforza-raus-rummaxerei müsste wirklich nicht sein....bringt ja eh nix. er wird nächste saison immernoch an der linie stehen.
rocket scientist :clown:

Verfasst: 19. Mär 2008, 22:55
von Radiohead
Danke, dass wir dank dir Chiumiento und Diarra bekommen haben und jetzt :wave:

Verfasst: 19. Mär 2008, 22:55
von glenlivet
Devil hat geschrieben:ER ist schuld, pasta!
und welche Sauce gibts dazu? :roll:

Verfasst: 20. Mär 2008, 11:45
von P66
Dr. Zekil hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:
FCL-Chriienser hat geschrieben:
Für all die "SFORZA-RAUS"-Rufer hab ich noch einen Musiktipp auf Lager: Linard Bardills CD "Sternschnuppesuppe". Auf dieser gibt es einen Track "Tschülderer" der wie folgt geht:

"Du bisch tschuld, du bisch tschuld, Du bisch no viel tschülderer...."

Ach da kommt mir grad in den Sinn - Zielpublikum für diesen Song sind eigentlich Kinder zwischen 4 und 12 Jahren......aber bei euren intellektuellen Fähigkeiten dürfte dies ja trotzdem passen!

Gruss
p66

Verfasst: 20. Mär 2008, 11:48
von Frizzel
P66 hat geschrieben: Für all die "SFORZA-RAUS"-Rufer hab ich noch einen Musiktipp auf Lager: Linard Bardills CD "Sternschnuppesuppe". Auf dieser gibt es einen Track "Tschülderer" der wie folgt geht:

"Du bisch tschuld, du bisch tschuld, Du bisch no viel tschülderer...."

Ach da kommt mir grad in den Sinn - Zielpublikum für diesen Song sind eigentlich Kinder zwischen 4 und 12 Jahren......aber bei euren intellektuellen Fähigkeiten dürfte dies ja trotzdem passen!

Gruss
p66
Empfehle dir "Kirche" von den onkelz... geht darum dass man nicht blind seinem Messias folgen soll...

Gruss
Frezzu

Verfasst: 20. Mär 2008, 11:53
von kutte
wenn wir schon bei den musiktipps sind: "ich würde nie zum fc bauern münchen gehn". und schon gar nicht zweimal.

respekt jedem, der sich noch ernsthaft mit den sforza-befürwortern beschäftigt und sachlich argumentiert, um sich danach wieder beschimpfen zu lassen. mir ist das schon lange zu blöd geworden.

SFORZA RAUS!

Verfasst: 20. Mär 2008, 11:58
von the_wolf
kutte hat geschrieben:wenn wir schon bei den musikitipps sind: "ich würde nie zum fc bauern münchen gehn". und schon gar nicht zweimal.

respekt jedem, der sich noch ernsthaft mit den sforza-befürwortern beschäftigt und sachlich argumentiert, um sich danach wieder beschimpfen zu lassen. mir ist das schon lange zu blöd geworden.

SFORZA RAUS!