Seite 56 von 150

Verfasst: 9. Mär 2009, 14:23
von Refresco
lucerne hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:hat 2:1 verschuldet und ist somit an niederlage schuld
mein gott, ob ein zähler oder keiner ist in der aktuellen situation eh egal. siege zählen und sonst nix.
stimmt...in der aktuellen Sitation sind wir überhaupt nicht auf jeden Punkt angewiesen... :roll:

Verfasst: 9. Mär 2009, 18:29
von Schoggichueche
Master hat geschrieben:jetzt soll mal einer ernsthaft behaupten, dass er daran glaubt, dass wir kein zweites tor kassiert hätten, wenn die penalty-sache nicht wäre..
ich glaub schon

Verfasst: 10. Mär 2009, 13:24
von Sammler
dragao hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
Sein Einsteigen war dämlich. Alphonse hätte aus dieser Position nicht viel vernünftiges anstellen können.
Wiederholt holt zibung einen stürmer auf die genau gleiche weise von den beinen. Wo ist hier der Lerneffekt?

Einfach nur dilettantisch.
An Dich (und alle anderen Kleingeister) und ohne Zibungs Aktion schönreden zu wollen: Wer als Feldspieler seinen Goalie zum wiederholten Male in so eine Situation bringt, den muss man schon fragen, was er bei den einzelnen Trainingseinheiten überhaupt anstellt und wo er mit seinen Gedanken ist. Zibung demnach jetzt als den Buhmann hinzustellen, ist noch dämlicher, als sein Verhalten, dass zum Strafstoss führt.

Verfasst: 10. Mär 2009, 13:58
von kaliber
dragao hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
Sein Einsteigen war dämlich. Alphonse hätte aus dieser Position nicht viel vernünftiges anstellen können.
Wiederholt holt zibung einen stürmer auf die genau gleiche weise von den beinen. Wo ist hier der Lerneffekt?

Einfach nur dilettantisch.

und wenn er ihn reingemacht hätte, hättest sicher genau DU rumgeheult wieso der aus diesem winkel reinging....

Verfasst: 11. Mär 2009, 09:58
von dragao
Sammler hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
Sein Einsteigen war dämlich. Alphonse hätte aus dieser Position nicht viel vernünftiges anstellen können.
Wiederholt holt zibung einen stürmer auf die genau gleiche weise von den beinen. Wo ist hier der Lerneffekt?

Einfach nur dilettantisch.
An Dich (und alle anderen Kleingeister) und ohne Zibungs Aktion schönreden zu wollen: Wer als Feldspieler seinen Goalie zum wiederholten Male in so eine Situation bringt, den muss man schon fragen, was er bei den einzelnen Trainingseinheiten überhaupt anstellt und wo er mit seinen Gedanken ist. Zibung demnach jetzt als den Buhmann hinzustellen, ist noch dämlicher, als sein Verhalten, dass zum Strafstoss führt.
Also, du Grossgeist, vielleicht ist dir entgangen das ich lediglich Zibungs Aktion kritisierte. Diese war dämlich! Punkt! Ihn als Schuldigen für diese Niederlage hinzustellen liegt mir fern. Die ganze Mannschaft hat versagt.

Ja klar, für dich war der Schiri der Schuldige, ich weiss, aber für mich als Kleingeist sind die geistigen Höhenflüge eines Grossgeistes halt nur schwer verständlich.

Verfasst: 11. Mär 2009, 10:01
von Insider
"dragao" hat bitzeli mehr recht als "Sammler"

Verfasst: 11. Mär 2009, 13:24
von Michaelitos
Mag Zibung wirklich

Teilweise ein paar doofe Aktionen aber soooo schlecht ist er nun auch nicht.


Aber trotzdem: Gebt endlich auch mal König ne Chance

Verfasst: 11. Mär 2009, 14:56
von pommespanzer
vielleicht mit neuem budget (20 mio) auch etwas geld vorhanden, damit zibung verkauft werden kann......

Verfasst: 11. Mär 2009, 15:19
von Refresco
Wieso? König ist ja schon mit aktuellen Budget verfügbar... Zibung verkaufen? Wer will schon Dave "Ich lass lieber Worte als Taten sprechen" haben?

Verfasst: 12. Mär 2009, 12:25
von locärne
maverick hat geschrieben:baut halt immer wieder mal einen shice! hat 2:1 verschuldet und ist somit an niederlage schuld - basta. grösstes übel ist wohl, dass wir den in der aktuellen form wohl nie loswerden.
Refresco hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Zibungs Aktion war sehr unglücklich. Aber lieber so einen Penalty verschulden, als gar nichts tun und zusehen, wie der Gegenspieler an ihm vorbeiläuft und "einlocht". Man lernt nie aus, auch Zibung nicht.
wie bitte? das war einfach nur dämlich von ihm!! und vonwegen auslernen... hat sich jemand darauf geachtet wo er jeweils seine bälle hingekickt hat? zibung war grottenschlecht gestern!
pommespanzer hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:wenn ein stürmer so auf tor kommt, kommt jeder goali so raus
der stürmer war unterwegs richtung cornerfahne und nicht richtung tor. das war zibungs fehler und somit hat er uns wieder mindestens einen punkt gekostet!!

er kann nicht mal zu seinem fehler stehen. das finde ich das schlimmste an der ganzen sache! sonst immer gross den max machen in der presse und nun, eifach duckundweg. das geht nicht mein lieber!!
lese ich da richtig?
schon vergessen, dass er uns einen punkt gegen sion und xamax gerettet hat? Ihn wegen eines verschuldeten penaltys in den Senkel zu stellen, ist schon ein bisschen sehr einfach und kurzsichtig.
dass er aus Enttäuschung und wut über seinen fehler nicht sofort seinen kopf in die TV kamera hielt, spricht für sein Herz und seine leidenschaft für den fcl. ich werte dies eher als Plus- denn als minuspunkt

Verfasst: 14. Apr 2009, 14:49
von Insider
GRANDE ZIBUNG (hättest du doch nur noch paar elfer gehalten...)

Bild

Verfasst: 14. Apr 2009, 14:55
von Pr!MaR
Er hatte uns lange im Spiel ghelaten und war ein SEHR sicherer Wert für uns in diesem Spiel.

DOch im Penalty, ich farge mich warum er beim 1 Penalty früher in die rechte Ecke geht, bevor der Schuss kommt? Auf SFDRS sah cih die Wiederholung.

Und auch beim 2 geht er zu früh in die tiefe, so das der Schütze die ecke noch auswählen konnte.

Oder meine ich das bloss? :oops:

Verfasst: 14. Apr 2009, 14:58
von Volare
1. Elfer war er ziemlich früh rechts unten. Trotzdem, bei einem Elfmeterschiessen dem Goalie eine (Teil)Schuld zu geben ist ziemlich übel... :roll:

Verfasst: 14. Apr 2009, 15:06
von Pr!MaR
Volare hat geschrieben:1. Elfer war er ziemlich früh rechts unten. Trotzdem, bei einem Elfmeterschiessen dem Goalie eine (Teil)Schuld zu geben ist ziemlich übel... :roll:
Schuld gebe ich im nicht, doch das sah ich einfach. Ich finde das ist nur reine Glückssache im Elfmeter!

Verfasst: 14. Apr 2009, 15:07
von Radiohead
Insider hat geschrieben:GRANDE ZIBUNG (hättest du doch nur noch paar elfer gehalten...)

Bild

Schon etwas komische Beinstellung... So als müsste er dringend mal Pipimachen.

Verfasst: 14. Apr 2009, 15:08
von chamäleon
andere schauen aufs gesicht, kopf ...

Verfasst: 14. Apr 2009, 16:35
von Wiggerl Kögl
zibung wird wohl nie ein penalty-killer

schon aber dass frau petignate ( i love her) im tschuttiheftli bedauert, dass sie zibung im finale gegen basel vom platz stellen musste, sie war sich sicher, dass er den penalty gehalten hätte....

Verfasst: 14. Apr 2009, 19:02
von FC Luzern1901
Zibungkann man sowieso keine Schuld geben aem elmeterschiessen!!!

denn ohne ihn hätten wir wohl das Spiel früher bereits verloren..

Verfasst: 14. Apr 2009, 20:01
von Vblstöbli
Volare hat geschrieben:1. Elfer war er ziemlich früh rechts unten. Trotzdem, bei einem Elfmeterschiessen dem Goalie eine (Teil)Schuld zu geben ist ziemlich übel... :roll:

Verfasst: 14. Apr 2009, 22:27
von Bani
Mein Gott, ohne Zibung wäre es gestern niemals zu einem Elfmeterschiessen gekommen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.