Seite 56 von 134

Verfasst: 22. Jul 2009, 16:16
von sid
Kante hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:Ferien vom 24. Juli - 31. August
ab datum 2 wochen. bestätigt.

Verfasst: 22. Jul 2009, 16:48
von Brückler
erhalt saisonkarte.

thx, raubi

Verfasst: 22. Jul 2009, 17:00
von Raubi
Brückler hat geschrieben:erhalt saisonkarte.

thx, raubi
:thumright:

Verfasst: 23. Jul 2009, 08:10
von hässig-AL
in zürich schläft man gut

Verfasst: 23. Jul 2009, 08:34
von puur
Master hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
puur hat geschrieben:nicht übel. da kriegt man im kanton zug für zwei schrazen mehr, ohne dass man grossartiges was arbeitet...
bestätige, dass ich nicht weiss, was puur mit diesem satz sagen will...
F U C K T
kinderzulagen und so. lg.

Verfasst: 23. Jul 2009, 18:23
von boeme
dass die neue wohnung der absolute hammer ist!!!

Verfasst: 23. Jul 2009, 20:06
von Wiesel
Wetterfrösche haben keine Ahnung!

Verfasst: 23. Jul 2009, 23:41
von strohmann
ELO 1800 \:D/

Verfasst: 24. Jul 2009, 06:47
von torpedo
bestätige zwillinge von mirka und roger

Verfasst: 27. Jul 2009, 14:16
von Partyanimal
Franz Ferdinand @ O2 Academy Brixton

Verfasst: 27. Jul 2009, 14:17
von the_wolf
Partyanimal hat geschrieben:Franz Ferdinand @ O2 Academy Brixton
:thumright:

Verfasst: 27. Jul 2009, 18:21
von LU-57
trip in den osten

Verfasst: 27. Jul 2009, 18:40
von jossen
bestätige einige kultcd's auf dem trip in den osten

Verfasst: 27. Jul 2009, 20:52
von LU-57
übel, du kommst auch mit? :shock:

Verfasst: 28. Jul 2009, 23:00
von Master
ganzer liiritag von gestern gespeichert 8)

Verfasst: 29. Jul 2009, 00:10
von kaliber
linkin park war scheisse

Verfasst: 29. Jul 2009, 07:03
von torpedo
sonntag auch wieder mal am start.

Verfasst: 30. Jul 2009, 08:36
von puur
lucern hat geschrieben:
BVB 09 hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:

Verfasst: 31. Jul 2009, 06:24
von torpedo
torpedo hat geschrieben:sonntag auch wieder mal am start.

Verfasst: 31. Jul 2009, 08:57
von Haxen-Paule
kanadabuchung