Seite 56 von 111

Verfasst: 17. Jul 2008, 07:53
von Wiggerl Kögl
Sheriff hat zwar 2-3 gute lange Bälle geschlagen, aber ansonsten ist er vor allem gross.

gajic scheint eine gute alternative zu sein, kann man aber aufgrund der 2.hz sehr schwer beurteilen. nochmal ein training gucken gehen...

gavranovic, sprich mario (2) 8) 8) 8) , hat mir gut gefallen, könnte eine gut ergänzung zu jmt und ravasi sein.

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:11
von Wesley
In der 20min Ausgabe von heute hat der FCL 2 neue Spieler verpflichtet:

Bolay von Lugano und ein anderer (Name war irgendwie türkisch?) von Basel.

Ist da was dran?

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:17
von lunic
Wesley hat geschrieben:In der 20min Ausgabe von heute hat der FCL 2 neue Spieler verpflichtet:

Bolay von Lugano und ein anderer (Name war irgendwie türkisch?) von Basel.

Ist da was dran?
Korrekt und für ein Jahr von Basel ausgeliehen Damet Gündüz

Dazu noch Stürmer Mathias Christen / LIE Balzers für 2 Jahre

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:18
von rubber
lunic hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:In der 20min Ausgabe von heute hat der FCL 2 neue Spieler verpflichtet:

Bolay von Lugano und ein anderer (Name war irgendwie türkisch?) von Basel.

Ist da was dran?
Korrekt und für ein Jahr von Basel ausgeliehen Damet Gündüz

Dazu noch Stürmer Mathias Christen / LIE Balzers für 2 Jahre
Hä??
für U21 oder was?

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:21
von Emotions
Wesley hat geschrieben:In der 20min Ausgabe von heute hat der FCL 2 neue Spieler verpflichtet:

Bolay von Lugano und ein anderer (Name war irgendwie türkisch?) von Basel.

Ist da was dran?
Dachte Bolay wechselt nach Wil????

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:22
von Partyanimal
Langsam ist dann genug mit den schwachsinnigen Einkäufen...

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:24
von Burner
laut teletext gündüz und bolay zu luzern.

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:24
von Haxen-Paule
lunic hat geschrieben:
Korrekt und für ein Jahr von Basel ausgeliehen Damet Gündüz

hm :shock: http://www.fcwil.ch/desktopdefault.aspx ... _read-431/

damet gündiz gibts nicht, nur samet

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:25
von kutte
Bild

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:26
von kutte
Haxen-Paule hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:
Korrekt und für ein Jahr von Basel ausgeliehen Damet Gündüz

hm :shock: http://www.fcwil.ch/desktopdefault.aspx ... _read-431/

damet gündiz gibts nicht, nur samet
hehe kult. da hat wohl jemand ein paar vereinsnamen vertauscht.

(und h-p surft auf fcwil-website! :shock: )

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:27
von Emotions
Bolay ist ehemaliger U16-, U17-, U18- und U19-Nationalspieler mit Jahrgang 87.


Ach ja.. und der Basler heisst nicht Damet, sondern Samet Gündüz...

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:28
von Haxen-Paule
kutte hat geschrieben: (und h-p surft auf fcwil-website! :shock: )
meldung war logischerweise zuerst auf unserm forum, mit link zum fc wil

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:28
von Wesley
lunic hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:In der 20min Ausgabe von heute hat der FCL 2 neue Spieler verpflichtet:

Bolay von Lugano und ein anderer (Name war irgendwie türkisch?) von Basel.

Ist da was dran?
Korrekt und für ein Jahr von Basel ausgeliehen Damet Gündüz

Dazu noch Stürmer Mathias Christen / LIE Balzers für 2 Jahre
:shock: Ich glaube hier wird FCL mit Wil verwechselt...

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:31
von Radiohead
Wesley hat geschrieben:hier wird FCL mit Wil verwechselt...

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:32
von rubber
Radiohead hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:hier wird FCL mit Wil verwechselt...

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:36
von Asterix
Der FCL lernt nie was dazu in Sachen Transfers. In jeder Sommerpause geht relativ lange nichts mit Transfers und heisst dann, man wolle sich Zeit lassen bis dann wirklich die geeigneten Leute aufgetaucht sind. Dies liess auch diesen Sommer hoffen, dass vernünftig eingekauft wird. Und jetzt wird plötzlich wie wild eingekauft nach dem Schnellschussverfahren. Sorry, hätte lieber noch Bader oder Junge wie Imholz oder Foschini im Kader, als Junge Leute aus fremden Regionen. Solche mit speziellen Namensendungen haben wir dann endgültig genug, kommt mir langsam vor wie an die Zeiten unter RH Media AG. (Bin ja kein Rassisst, aber eben...) Von der Förderung und Integration junger Einheimischer ist wenig bis gar nichts mehr zu sehen. Schade, aber der FCL ist nicht lernfähig! :puke: :banghead:

@Journalisten: Bitte mal den FCL kritischer und realistischer und die Lupe nehmen, danke!

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:39
von Raubi
Asterix hat geschrieben:Solche mit speziellen Namensendungen haben wir dann endgültig genug (Bin ja kein Rassisst, aber eben...)
Ggs. Glg Raubi

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:40
von rubber
rubber hat geschrieben: logo, es fehlt noch einiges bis zu zuständen a la sion oder so. Aber ich fand es äusserst lobenswert dass Luzern mit Einheimischen Spieler versucht zu arbeiten. hoffe das bleibt so, momentan geht die Entwicklung eher in eine andere Richtung...

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:40
von the_wolf
die mit ix?

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:41
von Haxen-Paule
Asterix hat geschrieben:Solche mit speziellen Namensendungen haben wir dann endgültig genug (Bin ja kein Rassisst, aber eben...)
heile innerschweizer heidi-welt..